Next CMW
Printable View
Next CMW
ich misch mich mal wieder ein...
--> cmw
*mich mal kurz meld*
-> Demo
So und jetzt muss ich weiterarbeiten.
Tobmir hast noch net nach Faust geguckt oder?
Achja, die DVD ist von Filmax.
Next LN
Der Film Faust ist doch nach dem Buch gedreht worden, oder ?
-> demo
/me sich auch mal wieder zurückmeldet :wink:
->Mendacium
<- auch wieder vom schaffen da :wink:
-> demo
Wer aber zuviel denkt denkt den ganzen tag, und wenn er denken muss kann er nicht mehr denken weil er vom vielen Denken denkfaul geworden ist.
Ich denke wir brechen hier mal ab, sonst fange ich an nachzudenken. :oD :oD :oD
-->mendacium
CMW next
Also ich denke mal, ich bin gemeint.
-->RM
Ich denke aber das wir weiterdenken sollten, den ich denke dieses denkwürdige Denken sollt weiter gedacht werden, um in Zukunft auch noch daran denken zu können. Auch sollte man vom zu vielen denken nicht denkfaul werden, sonder eher daran denken mehr zu denken um ncht denkfaul zu werden. Denkfaul wird nur der der denkt, er müssse zuwenig denken.
Also, denk mal drüber nach :D :D :D
-> cmw
ICh glaube ich habe zuviel gedacht, denn das Überdenken dieses Posts braucht sehr viel Denkleistung, aber bei längerem Denken denke ich auch, das wir mehr denken sollen, damit uns das Übrdenken unserer Gedanken leichter fällt.
-->mendacium
Cool er fängt an zu GLAUBEN
next CMW
Das glauben an den Glauben ist nür Gläubigen vorbehalten, denn die die nicht glauben auch nicht mit den Gläubigern. :oD
-->Rasenmaeher
Hmmm... ich glaube meinen Gläubigern nicht... genausowenig wie meinem Psychater der behauptet ich wäre nicht der Teufel. :oD
->CMW
Next irgendwer
@cmw
Sry, ich hab grad keine Lust zu denken weder noch zu glauben :D
-> demo
Faust ist keine Verfilmung vom Buch.
Next mendacium
Um was gehts dann ?
-> demo
Ist ne Verfilmung vom Comic, aber ist ähnlich wie das Buch, da der Comic "etwas" am Comic orientiert ist. Jasper verkauft M. seine Seele um an den Mördern seiner Freundin Rache zunehmen, danach kämpft Josper gegen M.
Da die spanische Version (mit englischem Ton) von Filmax die einzig nicht gecuttete Version ist die es auf der Welt gibt. Selbst die FSK nicht geprüfte Version (die ich 2mal hab) ist gecuttet.
Next mendacium
Soviele Splatterefekte ?
Naja, geh dann mal :zzz:
gn8@all
-> demo
Nö!! Das isses ja, es werden höchstens Körper durch bohrt (kommt in jedem Spaltter mindestens einmal vor, und kein abgetrennter Kopf (der im Musikvideo zu sehen ist, das auch auf der DVD ist :irre: ) Hab Killerhand auch auf DVD, 3mal darfste an wieviel der is.
Nacht, ich geh dann auch.
Next irgendwer
Hast wohl doch zuviel gedacht mendacium? :oD :oD
Naja gn8 @all
-->mendacium
:wegrenn:
Next tobmir
Morgen. next Demo :wink:
Moin :wink:
-->ich denke mal mendacium
Ich denke nicht,
next CMW
Ich denke auch nicht, aber wenn ich nachdenke denke ich an Demo.
Ich denke wirklich nicht.
Next CMW
Haste schon versucht auf ETS zugehen? Bei mir kommt dauernd Nachricht Flooding Schutz.
Auch bei mir Demo. Ich denke die ersten MP Cheater haben angefangen Scripte zu benutzen...
Meinste wirklich?
Solche Arschlöcher, jetzt kann ich keine Defense bauen, wie dumm manche doch sind.
Next CMW
Also bei mir gehts ohne Probleme, war eben drin.
-->carlos
"Zurück" und nochmal klicken, meisten gehts.
Ich versuch es die ganze Zeit, funzt nicht. Next CMW
Das ist scheiße, wenn die Scripte benutzen. :sauer:
-->Demo
Was bringt das einem denn schon bei einem online Game zu cheaten, gibts keiner Gamerehre mehr *lach tot*, Drecksschweine.
Next CMW
http://forum.escape-to-space.de/viewtopic.php?t=1012
Da wirds besprochen.
-->Demo
Was bitte ist denn "Request"?
Bei mir gehen mehr als 5s um trotzdemkomm ich nicht auf die Seite.
Next CMW
Na wenn man immer wieder neue Infos vom Server fordert und ihn dadurch überlastet, und dann kann man sicher cheaten.
So ich bin wech.
-->Demo
Aha.
Viel Spass in der Uni.
Next tobmir