habs editiert, alles gut.
Kennt jemand den Film oder hat ihn gesehen?
Printable View
habs editiert, alles gut.
Kennt jemand den Film oder hat ihn gesehen?
THX Felsen! ;)
Selbst hab ich den Film nicht gesehen.
Kann ich dir nur empfehlen!
Rabenschwarzer Humor, gute Dialoge und echt verrückte Story!
Viel Spaß damit :)
Transporter 3
wenn man einen Auftrag ablehnt, aber der Auftragsgeber das nicht versteht, kann es passieren, dass man entführt wird und eine Bombe an die Hand bekommt, die explodiert wenn man sich zu weit entfernt. Das passiert nämlich Frank Martin (Jason Statham). Und nun muss er durch ganz Europa reisen um das Armband los zu werden. Natürlich will das der Arbeitgeber nicht und schick ein paar böse Jungs hinterher, was in schönen Schlägereien und Verfolgungsjagden, in gewohnter Manier abläuft.
ein gewohnt actionreicher film mit nicht unbedingt viel Tiefgang, aber dafür einem wunderschönen Paket.
für alle Actionfans ein Muss.
USK: ab 12 Jahren
Muss ich Caartoon recht geben. Ist nen echt geiler Film war in Bielefeld am 7.1.09 bei der Preview und es war Restlos ausverkauft....Quote:
Original von CartoonHeld
Transporter 3
wenn man einen Auftrag ablehnt, aber der Auftragsgeber das nicht versteht, kann es passieren, dass man entführt wird und eine Bombe an die Hand bekommt, die explodiert wenn man sich zu weit entfernt. Das passiert nämlich Frank Martin (Jason Statham). Und nun muss er durch ganz Europa reisen um das Armband los zu werden. Natürlich will das der Arbeitgeber nicht und schick ein paar böse Jungs hinterher, was in schönen Schlägereien und Verfolgungsjagden, in gewohnter Manier abläuft.
ein gewohnt actionreicher film mit nicht unbedingt viel Tiefgang, aber dafür einem wunderschönen Paket.
für alle Actionfans ein Muss.
USK: ab 12 Jahren
Also echt geil. Aber man sollte schon wissen worum es geht...!
Bielefeld existiert garnet :)
Klar existiert es wohne doch hier :D und es gibt ja sogar einen Bundesliga Verein aus Bielefeld.
Der nennt sich DCS Armina Bielefeld :D
Und kannst ja mal bei :google: gucken da findest du es auch :D
Alles Teil der Verschwörung. DIE wollen, dass wir IHNEN das alles glauben. Aber da haben DIE nicht mit uns gerechnet! Wir haben DEREN Tricks durchschaut. :oD
Siehe auch hier.
gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich finde man sollte die leute trotzdem vor Terminator: The Sarah Connor Chronicles.
zur geschichte: Sarah Connor und ihr Sohn John sind auf der Flucht vor der Regierung und versuchen Skynet zu zerstören - was natürlich auf zich episoden ausgedehnt wird.
die serie spielt scheinbar nach Terminator 2 und tut so als ob Terminator 3 nie gedreht wurden wäre. Die dialoge sind B-Klasse und die Spezialeffekts auch nicht das beste . Die serie erinnert mich an Smallville, wo es mehr um rumgesülze geht als um SuperClark.
Sollte sich jeder eigentlich sein eigenes Urteil bilden, wenn er/sie es den übersteht.
P.s: ich hoffe Terminator 4(mit Christian Bale) wird so geil wie Terminator 3.
Also ich mags, selbst wenn ich nie grosser Fan des Terminatorsuniversums gewesen bin, aber die Serie hat was und ist mit Smallville (da stimme ich dir überein, das ist richtiger Kitsch) eigentlich gar nicht zu vergleichen. Mag sein, das alles etwas trashig und B-Movie like daher kommt, aber dafür habe ich an sich ein Faible. Imo kann man jetzt die Serie allein aufgrund des Budgets schon nicht mit den Filmen vergleichen, aber für eine Serie finde ich diese an sich gelungen (siehe auch hier: B-Movies i like <3). Kann mir jetzt aber auch gut vorstellen das die deutsche Syncho so ihre Schwächen hat, in O-Ton kommt vieles eben doch besser rüber. Mag alles aber vllt. auch an Summer Glau (<3) liegen, die für mein Befinden ihre Rolle sehr gut spielt. Die Rolle des O'Connors ist eigentlich aber etwas schwach besetzt, bzw. nicht so richtig geschrieben, wenn man sich gerade an T2 erinnert, schade.
Das Stories sich bei Serien über mehrere Staffeln ziehen, ist ja an sich bekannt. Man denke nur an Lost, wo man jetzt nach 4 Staffeln zwar denkt, man weiß vieles, sich aber gleichzeitig sicher ist, eigentlich weiß man gar nichts, weil grade Lost von der Story her schon etwas "brainf*cking" ist. Ich hoffe aber auch, das sich SCC jetzt nicht unbedingt über 4 Staffeln zieht, weil irgendwann wird es einen dann wohl doch zu blöd.
T4 halte ich eigentlich nur für eine weitere Lizenzauschlachtung, erwarte ich mir jetzt nicht wirklich viel davon, da ohne Arni der Coolnessfaktor schon um erhebliches sinken wird. Zwar hat man im Rahmen von T3 einige Szenen mit ihm gedreht, die auch in T4 vorkommen könnten, aber ob das passiert ist fraglich. Werde ihn mir aber wohl aufgrund von Christian Bale (der schon in American Psycho toll war, auch wenn der Film natürlich nicht auf das ganze Buch eingeht) trotzdem ansehen und einfach das Beste hoffen.
Erst letztens gesehen: Death Race
Schmutzig, Düster, Brutal, die Story muss sich sehr weit hinten anstellen, aber wenn man Jason Statham einfach nur in seinen Element geniessen, bzw. das Hirn mal ganz ausschalten will, genau das Richtige. Atmosphärisch ist der Film gelungen, wenn man ihn sich ohne grossen Anspruch auf auf eine komplexe Storyline ansieht, wird man auf jeden Fall unterhalten.