Hab kein großes Auto, aber ich moag es. :oD
Printable View
Hab kein großes Auto, aber ich moag es. :oD
Ich hab ne Mofa und mag sie.....
--> ein Tank Proll!
Ich geh ins Bett, gute nacht und spamt noch ein bisschen
Tjow, nur ohne dich,
@ Fyshi
Ich kenne nur Kimmie persönlich. Letztes Jahr, als mein Kumpel geheiratet hatte, haben wir sie an einem Abend in einem Pub kennengelernt - durch einen Bekannten.Quote:
Sachmal lu du kennst da von den cheerleadern nen paar?Fand die von den Blue Devils schon so toll und die von SF sind ja noch viel besser
Das ist der Kumpel, den ich im NFL-thread erwähnt habe. Falls Du es nicht gelesen hast -bitte sehr:
Dieser Kerl kennt fast alle GoldRushGirls, mehr oder weniger gut.Quote:
von LuYeah
...
Mein Kumpel, der hat natürlich mehr Möglichkeiten (der reist beruflich quer durch die Staaten) hat in einem Monat 32 neue Supporters geworben und eine Trainingseinheit mit der Offense mitmachen dürfen. Ihm taten noch drei Wochen seine Knochen weh - hehe.
Aber als Bonus bekam er noch eine Einladung zum Cheerleader - Casting in Tokyo spendiert (als Gast). Die 49ers Cheerleader-Abteilung fliegen jedes Jahr nach Japan und suchen 3-5 Mädels aus.
Da bewerben sich jedes Jahr so 600 - 1000 Mädels um Cheerleader in SF zu werden.
Da waren wir alle von den Socken und er lief rum wie Oscar und fühlte sich wie ein King.
Die Marketing-Abteilung läßt sich da immer was ganz besonderes einfallen.
n
e
x
t
---> CMW, bevor er heute früh zur Uni fährt
Nö, erst mal ich!
-> Wer als erster da ist
Nanu, so spät noch auf, Manu ?
Oder wachgeworden, weil ich so laut getippt habe - hehe ?
n
e
x
t
---> wer noch im forum herumschleicht
War noch wach, hab aber trozdem die Lautstärke runter gedereht. Nicht das noch Jemand von deinem getippe wach wird. :D
-> ein Nachtschwärmer
Hm, Nachtschwärmer...?
Ich definiere mal. Hier ist Nacht 03:42 h und in SF ist es jetzt 19:42 h und meine Kumpels schwärmen gleich aus, um durch die Pubs zu ziehen.
Diese verfluchte Zeitverschiebung - will auch saufen...
n
e
x
t
---> CMW, bevor er heute früh zur Uni fährt (und jetzt nicht wieder dazwischen funken, Manu)
Wozu gibts denn mich? Ja, damit Manu mal Pausemachen kann!
--> Lu, Manu, oder vielleicht auch mal CMW?
Hehe stimmt.
So und da ich heute ne Wachstumskurve mache, wird das ein laaaanger Tag. :rolleyes: