Ich glaube wir reden an einander vorbei, ich kenne das Lied, aber da du ziemlich sicher sein kannst, dass hier kein Lied postet, habe ich angenommen, dass du Peaceman meinst.
Aber egal, ich geh jetzt auch bubu machen.
Gn8
->Lu
Printable View
Ich glaube wir reden an einander vorbei, ich kenne das Lied, aber da du ziemlich sicher sein kannst, dass hier kein Lied postet, habe ich angenommen, dass du Peaceman meinst.
Aber egal, ich geh jetzt auch bubu machen.
Gn8
->Lu
Stimmt, ist mir auch klar. Glaub nur nicht alles, was ich hier im t. B. ablasse.
Allerdings wurden hier schon sehr merkwürdige Ankündigungen genannt, die wohl ebenfalls nicht posten, bzw. nicht posten können.
n
e
x
t
---> Maeher
P.S. Wie ich gerade erfahre, bin wohl demnächst in Neu Isenburg. Vielleicht bleibt ja noch Zeit, um mir Frankfurt anzusehen. Mich würde jedenfalls das Senckenberg Museum interessieren.
Wann schlaft ihr eigentlich? Tagsüber? :D
-> wer will
Wow Luyeah hat nen smiley benutzt: D(ich nich :P )Quote:
Original von LuYeah
Hattest Du eigentlich "bitte" gesagt ? :D Hm, habe ich wohl übersehen...
Glen Dowan ist eine klitzekleine Whiskeybrennerei in den Highlands of Scotland.
...
n
e
x
t
---> Maeher, der auch einen Biertank hat ?
-->einer der nötig habe^^
@ Sarakin
Ich schlafe dann immer solange bis ich geweckt werde. Den Rest des Tages bin ich wach und vielleicht auch bis in den nächsten morgen....
-> Lu
HA!
mit mir hat jetzt keiner gerechnet, als nächstes kommt killerkitten666!!
p.s.: hat noch wer die icq nummer vom kitten?
War vor meiner Zeit, sorry
--> Serj Tankian (hoffe richtig geschrieben)
Wow Lu, du hast's erraten! : DQuote:
Original von LuYeah
Hm, wahrscheinlich ist er aufgewacht, weil seine Primanerblase gedrückt hat. Schnell mal Wasser lassen und ins Forum schauen und dann schnell wieder bubu machen...
---> Chefkoch
Willste was bestellen?
--> Peaceman
Hmm 'ne Newbsuppe wäre jetzt gut... Mal sehen... Unser neuestes Mitglied heißt: masimbabe.
: D Aber ne gesunde Suppe muss mehr Zutaten haben. Wir warten wohl besser auf mehr Newbs.
--->Chefkoch