back to CMW
Printable View
back to CMW
Hab den Ball doch jetzt setzen sich die Spieler einfach auf den Platz und feiern die 1000.! :gluck: :cheers:
mist.. den 1k wollte ich tun *hoilz* najut, der 1002 is meiner.. *zu cmw pass*
das ist der erste thread mit 1000 posts
Sorry aber der 1001 ist meiner. :oDQuote:
Original von Woipadinger
mist.. den 1k wollte ich tun *hoilz* najut, der 1001 is meiner.. *zu cmw pass*
/Edit:Achja, Anstoß zur 2. Halbzeit Anstoß hat 2fast der den 1000 gemacht hat. :clap:
Doch der Freistoss wird von CMW ausgeführt.
Jetzt kommt der Thread nach Diskussion Allgemein :D .
leider nicht :_(Quote:
Original von Demogorgon
Doch der Freistoss wird von CMW ausgeführt.
Jetzt kommt der Thread nach Diskussion Allgemein :D .
Aber es wär ganz lustig.
Wer guckt nach wann wir nen Rekord holen? :coin:
Alles dikutieren wie wild. Nur EMB der entlich mal wieder ausgeschlafen hat stürmt zum Feind um kurz vor dem Tor einen pass zu CMW zu vollziehen.
Während alle um den Mittelkreis herum diskutieren, merkt der scharfsinnige Marc daß EMB dies ausnutzen will, rennt zu ihm hin.
Der siegessichere EMB dreht sich nicht mal um als ihm Marc den Ball wegnimmt. Als EMB passen will hat er den Ball nicht mal mehr vor den Füßen.
Nach dieser kleinen Aktion gibt Marc EMB den Ball zurück und widmet sich wieder der Diskussion.
Oh danke schön. Doch in diesem Moment schaut der Schiedsrichter und EMB schießt!
Tooor Tooor! :p
Wie immer war 2fast mal wieder zu lahm. Aber was wird er nun tun? :oD
2Fast lehnt sich gegen den Pfosten und schläft, Marc wird den Abtoss ausführen.
Da plötzlich ein lauter Knall... und der Ball ist in tausend Fetzen! (wen wunderts schon, bei der ganzen Rumfoulerei platzt dem besten Ball der Kragen... :D )
Doch Rettung naht, ein neuer Ball, abgefeuert von CMW :fies:
Und wieder Richtung Tor geschossen dank EMB. Hält 2fast es diesmal?
Mister Hack läßt den Ball gemütllich von der Stirne abtropfen und drischt ihn quer über das Feld!
Doch im Mittelfeld reck sich jemand weeeiiit nach oben und preiselbeersoße ist am Ball!
Doch selbst der laute Knall konnte 2Fast nicht wecken, das ist wieder eine Chance für EMB.
[mr hack war wie immer schneller]
Und EMB visiert das Tor an und schießt!
Doch da trifft er den Pfosten! Ehm sorray es war 2fast. :haha: Welcher nun endlich wieder wach zu sein scheint. Was geht nur in EMB zur Zeit vor?:
"Rollt er nach links ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt dann ist der Wurm drin, dann ist der Wurm drin ..." :oD
Tja 2fast ist jetzt eher ohnmächtig und schnappt sich CMW den Ball stürmt vor rennt EMB um :hau: :oD und passt auf Demo.
Und während des versuchten passes springt EMB dazwischen und schießt ihn wieder gegen 2fast. Was hab ich den nheut nur mit 2fast? :oD
Jedoch brallt der Ball bloß von diesem ab und rollt zu black-devil.
Schöne Vorlage und pass zu EMB.
[edit]Wir schaffen noch die 2000er Grenze
Und Schuss ins Tor.
Tja nun ist auch ball 2futsch. Woher kommen die den? Taiwan???
Anstoss hat nun der Liebe CMWel.
nö, her mit der Pille.
2fast bolzt das leder aus 3 Meter entfernung präzise an die Birne bzw. die Schläfe von EMB damit er ohnmächtig wird, hüpft noch n paarmal auf ihn drauf und gibt dann den Ball ab an Demoorgon.
Ach nee ich mal wieder :p Jetzt kommt eine riesen Banane-Flanke zu Marc :D
wenn wir bis zum 5.9 10000 Posts haben geb ich eine runde schwarzbier aus :DQuote:
Original von Demogorgon
Schöne Vorlage und pass zu EMB.
[edit]Wir schaffen noch die 2000er Grenze
Die Wette gilt. :haha:
:denk: Welchen haben wir heute überhaupt? :denk:
Und zum Spiel: CMW meldet sich zurück fängt die Flanke ab passt zu EMB und verschwindet in der Kabine um ein bisschen zu :gluck: ! :oD
Ok daran werde ich mich erinnern!!! Ich mach schon mal das näxte post!!
next= CMW!! :clown:
Pass zu preisel, ob er ihn kriegt ist die Frage.
Nein tut er nicht, aber ich leite mal weiter.
und /me nimmt die pistole und schiesst auf demo! wird er der kugel ausweichen können?
*KugelausweichalaMatrix*, und stürme mit dem Ball auf die gegnerische Seite und schiess auf das Tor (mit dem Ball). Wer kann ihn halten, vielleicht ist es Marc.
vielleicht.... auch nicht :D
aber ich werf mich gegen den ball, und HALTE ihn!
und gebe ihn ab an cmw, der gleich neben mir steht! (mach was draus, junge! du kannst es schaffen) :D
Bwah, da stürmt der Master heran und checkt den cmw erstma ordentlich weg, jetzt steht er direkt vorm tor, hatt den ball und schiesst..der ball fliegt..und er fliegt..und...prallt an einer Taube zum Demogorgon ab!
Ungesehen stibizt 2fast den ball, dreht ne Ehrenrunde um den Platz, schreit Fanatisch "eintausend, eintausend!" und lässt die Pille schlieslich wieder vor demos Füßen liegen.
Der wiederrum von der abgeknallten Taube angelenkt wurde (Lachkrampf), Marc spaziert zum Ball. Schaut nach links... nach rechts.... keiner da also spielt er den Ball in die Mitte, wo vielleicht Woipadinger was mit anfangen kann!
Demogorgon schnappt sich den Ball vor Woipi und passt zu CMW.
2fast steht mal wieder hilfreich im Weg und spielt den ball zurück an demo um den Feind zu verwirren.
Doch K.O. 2fast Treff EMB steht wieder auf und foult erstmal 2fast als der Schiri wegschaut und passt zu CMW.
Als erleichterung der Kopfschmerzen haut er den Bösen Super Mod noch seine Mutti hinterher mit dem Nudelholz in der Hand.
Als folge rennt 2fast vor mami schneller als der Hallische Komet 100 mal um die Erde. :fies:
*Achja meine Mami* :haha:
Fehlpass von EMB, aber Demogorgon leitet den Pass weiter.
[edit]Die 10000er Grenze schaffen wir nie bis zum 5.9. es hat 11 Tage gedauert um die 1000 zu kriegen und es wird wohl noch ein paar Tage dauern um die 2000er Grenze zu erreichen.
und ich fange ihn ab! und druckpass auf demo, der ihn geschickt zum korb dripplt! (ja, nu sopielen wir basketball, kapiert? :D net immer nur fussball.. bei 1500 fang ma an mit eishockey.. :)