Und er stolpert über seine eigenen Beine,
und ab an preisel
Printable View
Und er stolpert über seine eigenen Beine,
und ab an preisel
nein, er wurde gefault, und ich gebe den ball per fallrückzieher weiter richtung tor, und zwar an 2fast, der das ding einlochen soll!
Shit ich kann doch garnicht spielen. :O
Also mach ich einen Pass an Demogorgon. :haha:
Schöner Pass, und zieh ab :D ,
2Fast kriegt den Ball
nein, ich schnapp mir den ball in die luft, und schiess ihn in die gegnerische hälfte, wo sich demo schon anschickt, das ding rein zu hauen
Natürlich versemmel ich die Chance und Woipi nutzt schon die Näxte.
ja, und ich hab den ball.. ic hlauf... *zackbumm* ein mordsschuss *JUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄL*
oh, was ist das? NAAAAAAAAAAAAIN.. der Torwart 2fast hat ihn gehalten *heulendambodnlieg* das darf net wahr sein *argh* :D
Aber nein was ist das? Ein neuer Spieler ist auf dem Feld. Kriegt den Ball und gibt mit einem wunnnnnnderschönen Pass weiter an EMB.
Ooooooooohhhhhhhhhhhhh, abgefangen und Pass zu Woipi.
Aber Marc-Antonio will sich nicht geschlagen geben, er rennt von hinten in Demo rein, und nimmt ihm den Ball mit einer der hässlichsten Blutgrätschen der Sportgeschichte ab.
Nun hat er den Ball, sieht sich um, und was ist das??? Ein FEHLPASS genau vor die Füße von Woipadinger. O nein!
Aus dem nichts taucht der maskierte 2fast4you auf und klaut den ball um damit schnurstraks zum gegnertor und lässt dort den ball vorm orwart liegen und ist genausoschnell verschwunden wie er aufgetaucht ist.
Hast garkeinen nominiert,
dann geht der Ball ab an Marc.
nope, denn der liegt aufm feld, weil er von mir umgfault wurde, aber nun, geht es wieder auf, richtugn gegnertor, das publikum jubelt, udn ist ausser rand und band.. aber, nein, da kommt 2fast auf mich zu und nimmt mir gekonnt den ball ab...
Und bolzt ihn quer über den Platz an die Latte zurück an die Omme von Woipi
Doch durch eine Attacke (mit dem Ellbogen :D ) hat Woipi den Ball verloren,
den Ball kriegt 2Fast
Langsam ganz langsam erholt sich Marc vom Foul. Er sieht den Ball kommen, versucht ihn zu kriegen, er streckt sich, und berührt ihn mit den Fingerspitzen.... Freistoß für 2fast.
Edit: ich hab einen Schnitt von 6.66 Posts am Tag.
666, The number of the beast (Iron Maiden falls es keiner weiss) :D,
und 2Fast verhaut den Freistoss, und Woipi kriegt den Ball.
Ich dreh die Zeit zurück und verhau den Freistoß stilvoll an die latte zu Woipi.
Doch da ganz unerwartet kommt Lara und nimmt Woipi gekonnt :D die Kugel ab und gibt sie wieder an 2fast :D ;)
Ja, 2Fast ist ma wieder 2Slow und verpasst den Ball und Marc kriegt den Ball.
Aber da, er hat ihn, er hat ihn!! Pass zu Demo
Welch eine glanz Parade,
und zurück zu 2Fast.
Lara hat den Fuss dazwischen, fängt den ab und gibt ab an Woipadinger....
2fast4 hat den länksten kleinen Zeh auf dem Platz und kommt an den Ball der zurück an Demo geht.
Welch ein Vergnügen, diesem Schauspiel zuzugucken,
Traumvorlage zu 2Fast
*bratz*
Wunderschön angeschnitten, fliegt einmal um den Platz, prallt an Woipis Birne ab und fällt Demo genau vor die Füße
2Fast ist ein Künstler am Ball,
doch kann er sein Traumspiel jetzt wiederholen.
Quote:
Wunderschön angeschnitten, fliegt einmal um den Platz, prallt an Woipis Birne ab und fällt Demo genau vor die Füße
Schon wieder.
Demogorgon trickt die Gegner aus und, Nein was is das er stolpert schon wieder über seine Beine, doch dank 2Fast bleiben sie im Ballbesitz
Dampfhammer!
Der Ball fliegt hoch, hoch, hoch, hoch....
Und Demoorgon sieht ihn als erster wieder.
Schöne Vorlage, Demogorgon hat den Ball und stürmt auf das Tor zu, und zieht ab, Pfosten, ooooooohhhhhhhhhh. Doch der all is heiss 2Fast hat wieder eine Chance ihn zu versenken.
Fallrückzieher, und, und, UND??
Och neee, Latte.
Da kommt der Ball wieder, weiter an Demo
Schade, Schade, Schade das der Ball daneben ging. Demogorgon läuft aufs Tor und schiesst, angefälscht vom Gegner und Ecke. Die Ecke wird von 2Fast ausgeführt.
Und zack, balll fliegt, und fliegt, in die zuschauer, wieder raus, auf die Bande und nun steht er auf der anderen Eckfahne.
2fast zieht vom Platz auf die Bank um ne Runde zu pennen und überlässt die Pille wieder demo
Und ein weiterer Freistoss durch ein Foul des Gegners jetzt stellt sich die Frage wer als nächste den Freistoss ausführt, vermutlich 2Fast (wenn er seine Pause beendet hat). Und damit verabschiedet sich Demogorgon und macht auch eine Kleine Pause, und 2Fast bleibt doch noch die Hoffnung dieses Spiels.
Jetzt wo alle gegangen sind, ist Marc-Antonio alleine mit dem Ball................... und dem Pfosten NNEIIENN am nicht vorhandenen Torwart vorbei, was für ein Schmach, was für eine Schande.
Zumal ja keiner den Einwurd ausfürhren kann. Muss Marc jetzt blöd warten bis jemand den Ball ins Spiel wirft.
Vielleicht 2fast?
Da isser wieder, und hat nen neuen Ball dabei!
Und er gibt gleich ma an Antonio ab und verschwindet wieder weils schon spät ist..
Da Woipis durch den Birnenschuss zu Boden gegangen ist nimmt Lara Marc den Ball ab und spielt einen Traumpass zu EMB..... der in hoffentlich verwandet :D
Nee, EMB ist ungeschickt wie immer :oD , und stolpert zufällig über mein Bein,
und Marc kriegt den Ball.
Irrtum. EMB wandelt den stolperer zu einem Fallrückzieher um und macht einen Rückpass zu Lara. :p