Treffen sich ein Mann und ein Elefant am FKK Strand.
Sagt der Elefant: "Und damit willst du essen?"
Wenn ihr den Witz nicht verstanden habt erklär ich den Euch oder jemand der ihn verstanden hat.
Printable View
Wenn ihr den Witz nicht verstanden habt erklär ich den Euch oder jemand der ihn verstanden hat.
ICH hab ihn nicht verstanden :D, erklär malQuote:
Original von tobmir24
habt ihr langeweile ??? :ironic:
Übern Berg ist kürzer als zu Fuß!
Draußen ist kälter als im Winter!
Ich friere das ich schwitze in dieser kalten Hitze!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:wink: Tss, Tss, Tss 2Fast4You. Wie hieß es noch mal: In jedem Post muss ein Witz sein. Hmm, vom wem war das noch mal? :oD
Trifft ein Vogel in der Luft einen Mann im blauen Overall. Fragt der Vogel: Hey, sag mal, bist du Supermann ? Sagt der Mann: Halt die Klappe. Ich bin Klemptner und hab gerade die Gas-Heizung repariert.
Kommt ein kleines Mädchen in ein Zoogeschäft und sagt: "ich hätte gern ein Kaninchen".
Der Verkäufer sagt: "Möchtest Du denn das kleine braune mit den niedlichen Knopfaugen oder das kuschelige kleine weiße"?
Meint die Kleine: "Meiner Python ist das völlig egal"!
Der Kunde reklamiert nach der Testphase sein CD-ROM Laufwerk.
Kunde: "Das 4-fach CD ROM Laufwerk, das Sie mir letzte Woche angedreht haben, ist ja wohl der totale Flop."
Verkäufer: "Waren Sie nicht damit zufrieden, hat es nicht Ihren Ansprüchen genügt, möchten Sie eventuell ein Größeres?"
Kunde: "Passen da den mehr rein?"
Verkäufer: "Wieso mehr? Es läuft schneller!"
Kunde: "Also in, das 4 fach Laufwerk das sie mir angedreht haben passen maximal 2 CD-ROM rein."
mal wieder was für die ü18s hier :D
Der Dildo ist ein Apparat, den der Frau den Mann erspart. Stellt man ihn auf Stufe 4 kann er poppen wie ein Stier! Stellt man ihn auf Stufe 24! Wird die Milch im Busen ranzig
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis spiritueller Kapazitäten Ihrer Erzeuger. kurz: WILLST DU FICKEN?
Das Sandmännchen holt sich einen runter, Heidi wird beim Blasen munter, Die Teletubbies ficken sich anal, das ist Nachtprogramm im Kinderkanal!
warum werden frauen beim sex schlauer ??? weil sie mit dem zentralrechner verbunden sind
1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten.
1 x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten !! Raucher, fickt um euer Leben !!
Was ist mutig? Wenn ein Mann mit Ständer gegen die Wand läuft
Was ist peinlich? wenner mit der nase zuerst anstösst!
he du, wenn du dein gesicht und ich meinen arsch zum fenster rasuhalten würde, dann würde man uns für geschwister halten (so wurde letztns n kumpl von mir im ircbegrüsst *grml* !kb war die antwort :D)
*lol*
(ich bitte vorallem die weiblichen vertreter der user hier, mich jetz nich zu töten oder sowas, auch die anderen bitte ich von morddrohungen abzusehen, is doch alels nur spass, und sollten sie zu heftig sein, editiere ich)
Sepp, der alte Bettelbruder, bittet einen Bauern, ob er bei ihm übernachten könne.
„Gern!“ sagt der Bauer, „wo willst den schlafen? Beim Kind oder im Stadl?“
„Na, dann schon lieber im Stadl!“ sagt der Sepp und legt sich nieder. Als er am nächsten Morgen zum Hofbrunnen geht, um sich zu waschen, kommt ein gstandenes Madl aus dem Haus.
„Ja, wer sind denn Sie? fragt der Sepp.
„Ich bin das Kind!“ antwortet die Schöne „und Sie?“
Da seufzt der Sepp: „Ich? Ich bin der größte Depp auf der ganzen Welt!“
Und noch einer:
In der Schule wird über Statistiken gesprochen.
"Zum Beispiel verbrauchen die Amerikaner 50, die Deutschen 52 Rollen Toilettenpapier pro Kopf", erklärt der Lehrer.
"Das versteh ich nicht", wundert sich ein Schüler, "wieso denn pro Kopf??"
@!N54N3: 1. Das mit dem fi**** stimmt nicht ganz, es heist eigentlich:
"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln." (Wer hat das nochmal in der Sig??)
2. Hat Evil ja doch noch was sinnvolles gemacht. *g*
---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
(Darf ich ihnen ins Gesicht spucken?)
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchfuehren.
(Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
(Den letzten beißen die Hunde.)
Und, zuguter letzt:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
(Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)
---
Hat jemand was gegen Holländerwitze?
Keine Antwort ist auch eine Antwort, deshalb lege ich mal los:
Ein Engländer, ein Franzose und ein Hölländer sind von Chinesen zu Tode verurteilt worden (Spione).
Der Engländer: "Hört mal her, ich habe gehört die Chinesen sind sehr abergläubisch, wenn ihr vor der Wand steht müsst ihr schnell eine Naturkatastrophe brüllen und dann wegrennen!"
Der Engländer ist zuerst dran. Der chinesische Offizier ruft: "AAnlegen, ziiielen", da brüllt der Engländer: "FFLLLLLLUUUUUUUTTTT". Er nutzt die Panik aus um wegzurennen.
Dann kommt der Franzose, der Offizier ruft: "Aaaaanlegen, ziiiieeelen", da schreit der Franzose: "Eeeeerrrdddbeeebbennn!", alle rennen wild durcheinander und er kann sich befreien.
Als letzter ist der Holländer dran, der chinesische Offizier ruft: "Aaaannlegen, zielen", da schreit der Holländer: "FEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!"