Den Chat wirds geben... irgendwann. Aber nicht vor September - eher noch ein wenig später. Der Chat wird auch völlig unabhängig sein vom Forum. Es wird dann auch total egal sein ob man Poweruser ist oder nicht.
Printable View
Den Chat wirds geben... irgendwann. Aber nicht vor September - eher noch ein wenig später. Der Chat wird auch völlig unabhängig sein vom Forum. Es wird dann auch total egal sein ob man Poweruser ist oder nicht.
Dann macht man halt alle Admins Mods vom Forum Admin im Chat und noch die ganzen Forenlegenden :D (sind ja nur 5) :D das regelt sich dann schon, die vom DLH werden schon wissen was sie machen zur not wird halt ein mainchat genommen.
PS. Ich könnte den Chat zusammen basteln :)
@Stephan wird das zu deiner neuen Standardantwort?
Zitat aus "DLH.net Design"Quote:
Den Chat wirds geben... irgendwann. Aber nicht vor September - eher noch ein wenig später.
:keks:Quote:
Nicht vor Anfang September. Eher noch viel später
Hehe
m00se ist bis Ende August nicht da
ergo: Anfang September frühestens :oD
Und zur Not gibts auch noch z.B. ICQ, Yahoo Messenger (den find ich knuffisch :oD ), usw., usw...
Die meisten hier sind sowieso ICQ-Nutzer, von daher gehts auch so :okay:
Gruß, BeSo :smoke:
Sodele, dann verschieben wir das mal regelgetreu in die Diskussion DLH.NET ;-)
Eben! Is doch eigentlich völlig unnötig! Die, die chatten wollen können Ihre ICQs austauschen (bzw. sich erst mal für ICQ anmelden) und das is doch ausreichend, oder? Hat doch bisher auch funktioniert! Wozu also der Stress?Quote:
Original von BeSoBad
Und zur Not gibts auch noch z.B. ICQ, Yahoo Messenger (den find ich knuffisch :oD ), usw., usw...
Die meisten hier sind sowieso ICQ-Nutzer, von daher gehts auch so :okay: