-
Meiner Erfahrung nach ist es schneller das gesamte System zu backupen, platt zu machen und neu zu installieren, als sich mit merkwürdigen Säuberungsmethoden durchzuquällen. Hatte selber sowas, habe nach 24 Stunden aufgegeben und innerhalb von 6 Stunden mein System komplett wieder neu installiert inkl. aller Einstellungen.
-
Du wirst lachen, aber mir wurde das gestern in freundschaftlicher Runde auch geraten. In der bisher verschwendeten Zeit hätte ich 4 Rechner formatieren können.
Mir geht es aber nich darum, ob ich damit schneller wäre, es muss doch aber eine Lösung dafür geben.
Weil, stellen wir uns mal vor, ich mache mein System jetz neu und übermorgen habe ich wieder so ein Müll. Dann fang ich wieder an. Ok, das kann mir mit allem passieren. Aber ich denke ich werde es nachher tun.
FORMATIEREN ALLEZ!
-
Installiere dein Rechner vernünftig. Verwende alle WindowsUpdates. Verwende eine gute Firewall. Verwende ein täglich aktualisiertes Antivirus. Öffne keine Dateien aus dem Warez Bereich oder aus merkwürdigen Emails. So sollte sich dies nie wiederholen.