-
@2fast: Klar ist das nur ne vermutung, aber die Grafik ist genau die selbe, die Gegner verhalten sich ähnlich wie bei Teil 2 und neue Waffen gibt es auch nur 1 oder 2 (?). Die alten haben dieselbe Schusskraft.
Achso, bei Teil 2 bekommt man das Lichtschwert erst später im Spiel und bei Teil 3 besitzt man es von Anfang an, kann sein das es deshalb etwas schwerer ist. (man benutzt meiner Erfahrung nach eh nur das Lichtschwert, wenn es irgend möglich ist)
@raim: Also es gibt insgesamt drei von diesen Bildschirmen, auf denen man jeweils fünf Missionen auswählen kann... zwischen den einzelnen "Stationen" gibt es dann immer ein Level... Tjo und DANN isses zuende... (viiiiiiiiel zu schnell meiner Meinung nach)
-
Also meiner Meinung nach war der Jedi-Knight 3 schwierigkeitsgrad genau richtig für mich, zwar hab ich mich in den ersten leveln gelangweilt da es so langweilig war dann hat es aber gebockt den die gegner wurden schwerer....Komisch! ich habe immer nur das Laserschwert benutzten brauchen die restlichen waffen waren voll unnütz!
Achja ich hab im Jedi-Modus gespielt und nicht im Padawan-Modus, wer weis wieviel einfacher der noch ist...
(Achja diese das Ende von JK3 nachdem man sich für die Böse seite entschieden hat, dann wurd es erst richtig spannend, mist da hätten sie weiter machen müssen das abpruppte ende war voll *******!!!)
-
also, die Idee von Academy mit dem Erstellen eines eigenen Chars mit den Entscheidungen, welche Jedi Fähigkeiten und welche Art des Kampfes zu erlernen fand ich wirklich gut.
Leider geht das Spiel deutlich zu schnell zu Ende, da hätte man mehr draus machen können.
Ich denke, da hätte man deutlich mehr draus machen können - mehr Missionen, längere dauer der Missionen und längeres Warten auf die eigentlichen Titel.
Ich hoffe auch auf Add-Ons (auch wenn man dafür zahlen muss)
Gruss
Kynan
-
Hallo,
Hab das Spiel nun 2 mal durchgespielt gut und böse.Und bin der gleichen Meinung zu schnell
zu ende und zu leicht obwohl ich es in das schwerste gespielt hatte.Bin jetzt gerade bei Chaser
bei weiß nicht ob das einer von euch kennt.Das Spiel ist das genaue gegenteil hats in sich.
-
@Paddy
Ich finde das Game genau richtig. Jeder hat doch in gewissen genres seine Stärken.Und deine liegt nunmal bei solchen Spielen.
-
Hm.. ich habs jetzt auch durchn einmal als guter und einmal als böser Jedi! ^^
Ich finde die KI ist gleich geblieben und genau richtig blos sind die Level viel kleiner und auf die Rätsel weiss man schnell die Lösung deshalb ist das Game auch so kurz! Bei JK 2 waren die Rätsel schwerer und die Level größer! Meine Meinung!
-
:-( Hatte mir extra Urlaub genommen ! Und was war ? In zwei Tagen durch. Un nur mit Lichtschwert gekämmpft.Ich meine ja nur:Als Jedi Meister braucht man doch eh keine Schießprügel,oder!Meiner Meinung nach hätte das Game 4 mal so lang sein können.Die Moves waren schon cool.
-
Also ich finde auch, das KA3 zu leicht ist, aber gut, ich bin auch eher der Typ, der, wenn er von der Arbeit kommt, ishc gerade an den Rechner wirft und dann loszockt bis in die Nacht.
MFG
Xenome
-
hi,
mal eine dumme frage.ist jedi night3 und jedi night academy ein und das selbe game??habe academy und kann immer nur im muliplayer spielen,oder kann man es nur im multiplayer spielen.ich komme garnicht zum anfang des games,wenn ich einzelspieler anklicke,wann beginnt den das game dann??irgedwie blicke ich da nicht durch.
vielleicht kann man mir ja einer helfen
danke
-
Der 3. Teil heißt offiziel Jedi Knight Jedi Academy und nicht Jedi Knight 3 (wohl weil es eben kein dritter Teil ist, eher ein allein Lauffähiges Add On), beide Namen bezeichnen aber ein und dasselbe.
Vielleicht könntest du aber nochmal genau das Problem beschreiben, den ich wüsste jetzt konkret nichts.