Es ist so kalt draussen, die Ampeln haben Jacken angezogen...
-> CMW
Printable View
Es ist so kalt draussen, die Ampeln haben Jacken angezogen...
-> CMW
Es ist so kalt das ich denke mein Auto wäre weiß lackiert wurden.
Gott sei Dank brauche ich mein Auto erst morgen wieder.
So jetzt gehe ich lernen. :D :D
->carlos
Es ist so kalt draussen man muss nicht nur die Scheiben kratzen, einige müssen mit einen Fön ihre Reifen auftauen. Sie kleben auf dem gefrorenen Boden.
-> CMW
CMW ist gegangen
So kalt ist es auch nicht, ich sitz hier neben offenem Fenster
-->Carlos
bah! Es ist so kalt draussen, ich sah Vogel von Bäume fallen, die dann in tausend Stücken zersplittert haben :D
-> MaGus
Hm, wenn du sagst das es so kalt ist muss es stimmen.
Vielleicht bin ich überhitzt weil ich die ganze nacht GothicII gespielt hab.
-->Carlos
Es war gestern abend so kalt, die Stadtwerke musste als Abflusswasser nicht mehr flüssigen Stickstoff sondern flüssiges Helium benutzen, da das erste bei der Temperatur direkt einfrohr. ;)
-> MaGus
Die Sonne scheint! 8)
-->Carlos
Ich glaub zwar nicht dran aber nun kommt Stephan.
:wink: moin
->french
Es ist so kalt draussen man muss Warmwasserflaschen zum Supermarkt mitnehmen, wenn man Getränke kaufen will, sonst platzen die Getränkeflaschen auf dem Weg. :D
-> Evil
↓Woher soll ich das wissen?↓
Es ist so kalt draussen, nicht nur die Bullen sondern auch die Verbrecher bleiben daheim und trinken eine Tasse warmen Kakau... ;)
-> Demo
↓Carlos↓Hoffe weisst das sich die Frage auf den nächst postenden bezog
->demo
↓evil
Ich war gerade bei der Bäckerei und habe mir einen schön warmen Krustenbrot gekauft. Aber es ist so kalt draussen, als ich 5 Minuten später zuhause ankam war der Brot tiefgefroren.
Ich habe vor heute Abend ins Supermarkt zu gehen und tiefgefrorenes Brot zu kaufen, nur um zu erfahren was damit geschieht :D
-> Demo
:wink:
So, da bin ich also auch wieder da! :D
--> Carlos
Next Carlos
--> Demo
Es ist so kalt draussen, ich habe mein Rechner draussen gestellt. Um zu überprüfen, ob der dabei schneller lief, habe ich einen Film kodiert. Statt den üblichen 11 Stunden war der Film nach blosse 3 Stunden und 23 Minuten fertig. :D
-> Demo
Aber sicher doch.Quote:
Original von CarlosCM
Es ist so kalt draussen, ich habe mein Rechner draussen gestellt. Um zu überprüfen, ob der dabei schneller lief, habe ich einen Film kodiert. Statt den üblichen 11 Stunden war der Film nach blosse 3 Stunden und 23 Minuten fertig. :D
-> Demo
Next carlos
Um zu sehen ob es NOCH schneller ging, habe ich das Gehäuse geöffnet (der Thermofühler zeigte eh keine Temperatur mehr). Nach 10 Sekunden hing der Rechner. Erst nachdem ich das Gehäuse zugemacht hatte und mit einen Fön einiges an warme Luft in das Gehäuse geblasen habe ging es wieder. Ich vermute die Elektronen sind in den Kupferleitungen eingefroren... :D
-> Demo, der für irgendwelchen Grund nicht glaubt :D
Naja.
Carlos
Vielleicht würde so eine Kältekur meinen :sauer: PC auch mal wieder zur Vernunft bringen. :D
--> Demo
↓↓carlos↓↓
Heute morgen, als ich an der Bushaltestell stand und aufm Buss wartete, habe ich geseuftz. Es war so kalt draussen, daß sich ein Eiszapfen vor mein Mund bildete. 3 vorbeifliegende Vogel setzten sich drauf. :D
-> Demo
Mal huhu sag :wink:
huhu :wink:
next Demo
Ja Carlos, du hattest doch recht heut morgen.
Als ich rausging hat sich das gefrorene Gras in meine Schuhsohlen gebohrt.
->Carlos
Es war heute so kalt, das ich den ganzen Weg zur Uni nur gerutscht bin, ohne einmal anzuhalten.
Außerdem war es so kalt das ich den Lüfter von meinem Athlon abgebaut abgenommen hab, und der Chip trotzdem nur 10°C darufhatte.
->carlos
Es war heute so kalt, das ich mir den Hintern abfror.
Next CMW
Oder so. :D
Hi Demo. :wink:
->DG
Morgen.
Next CMW
Und wieder back³ Demo :wink:
↓↓CMW↓↓
Und wieder Demo
↓↓↓Next CMW↓↓↓
back² Demo
CMW²