Winter School in Ramat Gan, Workshop in Sde Boker und dann Konferenz in Tel Aviv... Danach brauch ich erstmal Urlaub glaube ich...
->Carlos
Printable View
Winter School in Ramat Gan, Workshop in Sde Boker und dann Konferenz in Tel Aviv... Danach brauch ich erstmal Urlaub glaube ich...
->Carlos
In Israel war ich noch nicht.
Lohnt es sich?
-> Nils
Ist das Forum jetzt eigentlich n englisches Forum geworden? Check das grad nicht ab. Muss mich mal wieder rein lesen hier.
--> Du da, ja genau du!
Facebook ist schuld
-> Like Button
Hä...warum FB?
--> Carlos
Wenn ich das ganze gespamme verstehe, verschenkt DLH Steam-spiele für Likes?
http://www.dlh.net/de/news/50151/cyb...team-keys.html
http://www.dlh.net/de/news/50246/adv...give-away.html
-> Bookface
Ah ok. WEil die FB Seite ist ebenfalls auf Deutsch.
---> faule Geschenke
Das verstehe wer will ...
-> Der Osterhase
(Nein, der Osterhase kommt jedes Jahr, ich nur alle 10 Jahre *g)
Hallo Leute!
Weiß nicht, wer sich noch an mich erinnert, aber ich war hier vor über 10 Jahren mal schwer aktiv.
Aber als ich heute wiedermal herschaute finde ich im Grunde eine verlassene "Ruine" mit einer handvoll bekannten Namen/Geistern aus der Vergangenheit (Carlos, Evil, Rasi, Demo, etc.)
Was ist denn hier passiert? Gab es irgend einen Vorfall, wesewegen die ganze Community abhanden gekommen ist?
Schade - hier habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und viele schöne Stunden verbracht.
Liebe Grüße aus Österreich
Zeus
--->> Carlos
Wir sind erwachsen geworden?
Die Seite ist nicht schnell genug mit der Zeit gewachsen?
Foren sind heutzutage nicht mehr modern?
All of the above?
-> Hightower
Wir Forumzombies sind also hin und wieder noch Kinder, dass wir hin und wieder hier herkommen – und dann für Wochen und Monate wieder verschwinden.
--> verlängerte Adoleszenz
Mhm da wird mir einiges klar jetzt weiß ich woher das kommt http://media2.giga.de/2015/06/shutte...7-rcm992x0.jpg :-)
BLUBB
-> Irgend ein alter Hase
P.S.: Nachdem der neue Eigentümer des Boards hier Insolvent ist..frage ich mich..wielange noch das Forum stehen wird.
blubblub
--> EMB
BLAAAA
-> Nemox
Woohoo: Just vorm möglicherweise bald bevorstehenden Ende von DLH.net füllt sich der tb mit alten Hasen. Fehlen noch die Bunnys im Mansion aka Laberbla.
--> Ferrari, Hightower, God, Belisar, CMW, Smile, Xyandir, Reaper, Darth Vaeda, Kekskrümel, KillerKitten, Preiselbeersoße, Sombatezib, Para, Andrej4000, Sarakin, Woipadinger, Mister Hack, 2fast4you, Mendacium, miram, elvis, tobmir …
Dazu wird es sicher nicht kommen... weil faul. xD
-> NEMONX
also ich bin hier :-)
-> Nemox
hm?Quote:
Nachdem der neue Eigentümer des Boards hier Insolvent ist
-> Nemox
Verantwortlich für DLH.net ist dem Impressum zufolge Alexandra Constandache. Sie leitet den Karlsruher Publisher TopWare Interactive. TopWare gilt seit Anfang Februar als insolvent.
--> Carlos
Naja, laut Impressum gehört DHL aber einer anderen Firma, auch wenn es die selbe Frau ist.
Dafür macht man ja sowas, damit wenn 1 Sache pleite geht, nicht alles pleite geht.
Ausserdem, TopWare kennt sich mit Insolvenzverfahren aus, bestimmt kommen die als was anderes wieder ;)
Übrigens, Grüße aus Mexico City.
-> EMP Katalog
Wow der große ist wieder da -> Hightower :-)
...hm... das klingt aber garnicht gut...
Mhm wieso ist eigentlich mein Avatarbild verschwunden und wie ich sehe sind ja anscheinend einige Avatarbilder von einigen Usern weg mittlerweile, hat das einen bestimmten Grund.
Oh nein, das wäre ja schrecklich wenn dieses höchst aktive forum geschlossen würde.
Und Grüße aus Taipei...
-> Carlos
Manchmal merkt man erst, wenn etwas weg ist, was man daran schätzt. Vielleicht ist das hier auch so.
--> Rasenmaeher auf Taiwan
Doof und schad eist es allemal
---> Nemox
Nee der kommt jetzt. ;-)
-> Nem Nemox
tjaja
-> Carlos
Man kann eben nicht immer gewinnen ^^
---> EMB
Grüße aus Osaka!
-> Nemox in Taiwan
Konichiwa Carlos.