LG back Maeher! Was treibst du dort? :)
Klar kann man als Dr. ein wenig mehr verlangen, zudem hab ich während meiner Diss viel gelernt und das nicht nur im fachlichen Bereich. Will die Zeit und die Erfahrungen nicht missen.
---> Nachtinacht :D
Printable View
LG back Maeher! Was treibst du dort? :)
Klar kann man als Dr. ein wenig mehr verlangen, zudem hab ich während meiner Diss viel gelernt und das nicht nur im fachlichen Bereich. Will die Zeit und die Erfahrungen nicht missen.
---> Nachtinacht :D
Konferenz in Santa Barbara.
-> Ifrit
Worum geht's für dich da?
--> Rasenmaeher in Rocky Beach
Cool. Würd ich auch gern wissen.
Interessant auch, dass die Meldung des Spams im Forumregel-thread niemanden kümmert.
---> du da
ja, genau: du bist gemeint, du da in Santa Barbara, bei Rocky Beach, wo Tante Mathilda und Onkel Titus aufm Schrottplatz dich beherbergen:
--> Rasenmaeher
Ist die CRYPTO 2014, eine der zwei (vllt drei) Flagship Konferenzen für Kryptographie.
Donnerstag Mittag darf ich meinen Vortrag halten. Ansonsten fresse ich mir hier hauptsächlich einen großen Bauch an. :D
->Nemox
Was isst du Leckeres?
--> Rasenmaeher
Nuja... fängt morgens mit Frühstück an... Waffeln, Pancakes, Rührei, Bacon, Tater Tots, Hash Brown, sausage patties, Oatmeal und Obst (Ananas, Melone, Orange, Grapefruit)
Geht Mittags weiter mit Burger, Pizza, diverse Mexikanisches dessen Namen ich mir nicht merken kann, asiatische Nudeln mit diversen sorten Fleisch oder anderem Zeug und wenn du unbedingt willst Salat und Suppen. Danach frisch gebackene cookies, muffins, cupcakes, brownies etc...
Abends halt Dinner, immer untershiedlich aber meistens mit wirklich gut zubereitetem Fleisch, Pasta und Gemüse. Danach dann Kuchen und in Schokolade getauchte Erdbeeren. Gestern war Rump-Session, da gibts "Finger-Food", dann irgendwelche Fleisch-Spieße, gegrilltes Gemüse, verschiedene Sorten Sushi....
Ich esse nächste Woche dann mal nix :P
-> Nemox
:D Hahahaha geil! Fahrs dir rein Mäeher! Coole Sache, auch das mit der Konferenz!
---> ein Kryptograph
Tja, muss sein. Der deutsche Steuerzahler hat schließlich genug bezahlt für den Besuch der Konferenz. Ich fühle mich also verpflichtet, möglichst viel dabei rauszuholen. :D
->Ifrit
:D Bringst du auch einige Delikatessen mit nachhause?
--> Essen ist erste Bürgerpflicht
Und ganz am Rande: Wie lief dein Vortrag heute?
[Edit] ups, bei dir ist's jetzt erst früh am Morgen, oder? Dann besser: Viel Erfolg bei deinem Referat heute Mittag!
Vortrag ist erst um 11:50, also 20:50 CEST.
-> Ifrit
:D https://www.youtube.com/watch?v=kMf6Rh4iJWY
---> Mr. Bond
Na nach der dritten resubmission wurds aber auch langsam Zeit.Quote:
It is our pleasure to inform you that your submission
"On Tight Security Proofs for Schnorr Signatures"
was accepted to Asiacrypt 2014. Congratulations.
-> Nemox
Edit: Auch wenn das jetzt bedeutet dass ich Dezember nach Taiwan muss... Nich sicher ob mir das so gefällt. :D
Wie viele Papers brauchst du voraussichtlich noch zu veröffentlichen, um dich daran zu begeben, deine Dissertation abzuschließen?
--> Rasenmaeher
Würde es dir besser gefallen, wenn wir für dich die eine oder andere Kühlbox auftreiben, dass du die Delikatessen aus Taiwan sicher und lecker nachhause transportieren kannst? ;-)
Phu, ich in froh das ich das Paperschreiben hinter mir hab.
--> Zahnspange
--> Spanzange
Ah herrlich, Zug fahren. Warum wird eigentlich immer dann an den Schienen herumgebaut wenn ich mal mi dem Zug fahren muß. Sage und schreibe 4mal werd ich umsteigen dürfen. A Traum!
---> wird Zeit für ein Auto
Wo warst oder bist du, dass du Zug gefahren bist?
--> Reisende soll man nicht aufhalten
Ich fahre erst. Nach Passau. Freundin is schon dort. Feiern ihre Geb bei ihren Eltern.
Nebenbei, der Meldebutton um Forumregel-forum ist scheinbar für die Fisch.
---> Studierende soll man lernen lassen
Und wie ist deine Freundin dorthin gekommen? Auch mit vier Umstiegen?
--> Ifrit
Nö, die ist letzte Woche mit ihrer Cousine mitn Auto rauf. Die war grad zufällig in der Stadt.
---->Taxidriver
Und wie wär's, wenn du statt der Bahn mit Fernbus fährst?
--> Ifrit
Ich ja mit dem Zug schon 5:33 Stunden. Bus? Ne danke. Zug hab ich mehr Platz und ein Klo.
---> Nemox
Und wie lang dauert die Fahrt mit der Bahn, wenn keine Baustellen unterwegs sind? Und wie mitm Auto? Im Auto hast du ja eh kein Klo und noch weniger Platz.
--> Ifrit
Wann fährst du überhaupt?
Passau - 5:33 Stunden. Ohne Baustellen spart man glaub ich 30 min und ein paar Mal umsteigen.
Naja, mitn Auto kann man ja jederzeit stehen bleiben und ludeln :D
--> Wochenende
Moin!
Hab gerade auf eine PN geantwortet, die ich 2005 bekommen habe O.o
Ich sollte doch mal etwas öfter reinschauen :D
Gibt's den Adressaten anno 2005 deiner PN heute überhaupt noch?
--> Moinsen, Zeit- und Raumreisende
Das kommt raus, wenn Ingenieure für Papier-, Zellstoff- und Fasertechnik ihre Gedanken in die Tat umsetzen: "Der Anfang vom Ende: Total von der Rolle". XD
Grüsse zurück aus Manchester
-> Nils
Was machst du in Manchester – ggf. außerdem, dass du Technik und Knowhow deinen Kunden vorstellst?
--> Carlos
"Mama, was gibt's heute zu essen?" – "Tod und Verderben, mein Kind."
Mal wieder kurz ne Zeile hier lasse!
---> der Empfänger von 2005?
Iiiiiiiifriiiiiit, bitte komm bald wieder!
--> Ifrit
Joa? Bin doch eh da! ;-)
---> Nemox
:) Bist du also wieder zuhause in Graz?
--> Ifrit, unsere Sonne im tb
Ja ich glaube schon, sonst hätte ich wohl eine Fehlermeldung bekommen, beim abschicken der Antwort :D
-> Nemox
Edit: Sehr interessant :D
http://666kb.com/i/crse8scsn7pffghxa.jpg
Moinsen,
um die Existenz deines Adressaten sicherzugehen: Hat er oder sie dir auch mittlerweile geantwortet?
--> paddy – erinnere ich mich recht, dass dein Name früher "der der hilfe sucht" war?
Sonnenschein? Das ist aber nett :) Na dann strahl ich hier mal ein wenig für euch!
----> Nemox
Was erforschst und entwickelst du derweil?
--> Ifrit
Abgasmessgeräte. Mehr darf ich nicht sagen ;-)
---> Nemox