SUperpilze einwirf und über Gumbas dort hin hüpf!
---> Zielflagge
Printable View
SUperpilze einwirf und über Gumbas dort hin hüpf!
---> Zielflagge
Pff. :D
Mir gings wie in dem Video dem Scharfschützen Team.... "Sniper an Squadleader, laufe zurück. Bin in die Falsche Richtung gelaufen." :D
http://www.youtube.com/watch?v=0sd77...gfAgO7hEfKnYwn
-> Carlos
-> ifrit
asjlkasjlk
Weiß ja nicht wies bei euch ist, aber bei uns wird davor gewarnt, das Haus zu verlassen, da alles voll vereist ist. Man kann auf der Strasse und am Gehsteig eislaufen...
---> Eisläufer
Hier ist kein Eis zu sehen. Waren den Tag lang kaum Wolken zu sehen, klarer blauer Himmel.
Die Super Bowl Werbungen dieses Jahr waren eher "meh", gabs schon bessere Jahre: http://superbowl-ads.com/article_archive/
-> Eingeschneiter Ifrit
Ifrit,
ja, so waren das Wetter und die Warnungen bei uns auch vor zwei Wochen. Aber seit dem Wochenende schmilzt es wieder und es sind tagsüber wieder über 0° C.
--> Sonnenschein
Heute werdens 8 Grad bei uns werden. Schönes Fahrrad-Wetter.
-> Nils
hier ist's ähnlich. In der Sonne kann man wieder T-Shirt tragen. Hoffentlich bleibt es so.
--> Frühling
Civ III, IV und V für soviel wie ihr ausgeben wollt. Der Rest ist "meh".
https://www.humblebundle.com/
-> Jemand, der lieber Shooter zockt
Nie Civ gespielt, werde jetzt nicht damit anfangen.
->Carlos
Bei uns is immer noch alles unter Eis und es wird gewarnt das Haus zu verlassen :D
---> Jobsucher
Wagst du dich trotzdem nach draußen?
--> brave new Ifrit
Jup, heute schon, denn heute hats getaut. Und da ich die letzten Tage mit inetsurfen bzw Jobsuche verbracht hab, wars eh wurst. Morgen gehts mal wieder kurz ins Büro.
---> Spamiboy
Forschst du mindestens bis zum Rigorosum noch? Oder hast du deine aktive wissenschaftliche Mitarbeit seit der Abgabe deiner Dissertation praktisch beendet? Setzt du die Forschung an deinem Projekt, zu dem du promovierst, nach dem Rigorosum fort?
--> Ifrit
Bin nur noch bis Ende Feb. an der Uni angestellt und brauche jetzt im meine restl. Urlaub (4 Wochen) auf. Alles klar? ;)
----> Mr. Sarif
Klar. Wann machst du dein Rigorosum? Wann bist du also echt und zu Recht Herr Dr. Ifrit?
--> Ifrit
Ihr seids mir zu still hier!
-> Nemox
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Wenn Ikea sowas zu ihren günstigen Konditionen anbieten könnte: wow!
--> EMB
Still ja, derzeit ein wenig um die Ohren - obwohl ich im Urlaub bin. Rigorosum ist am 24. März.
Was anderes, hat von euch wer Game of Thrones geschaut? Hab jetzt angefangen und muß sagen, joa, kann nicht mehr aufhören ;) Obwohl ganz gut gemacht, ist aber trotz allem The Walking Dead ne Ecke geiler (meiner Meinung nach). Aber gut, ist auch ein ganz anderes Setting.
So, wies aussieht kommen heute meine neuen PC-komponenten. Dann wird herumgeschraubt. Hoffe das ich dann noch am selben Tag wieder online bin. Evtl. mach ich mich noch heute ran, oder am we.
---> Nemox
Jup, bin auch Game of Thrones Fan.
Aber nur von der Serie, die Bücher kann ich mir nicht antun. Ich hatte vor Jaaahre versucht das erste zu lesen, da ich so Sci-Fi / Fantasy Fan bin, aber nach etwa 100 Seiten hatte ich den Buch mein Kumpel zurückgegeben.
Warum, wirst du noch merken :D
-> Nemox
Weils zu den Sexszenen im Buch keine Bilder gibt? :D
---> Carlos
Jut, das auch. :)
-> Ifrit
So Staffel 2 Hab ich auch durch. Bin mal gespannt wies weiter geht.
---> Calros
Bisher jemand gestorben, der/die deiner Meinung nach nicht hätte sterben müssen?
-> Ifrit (alle anderen sind weggelaufen?)
Hm... ich mag die Bücher... die Serie ist nicht schlecht, aber die Bücher sind besser.
Ich war nur regelmäßig darüber belustigt, dass die Bücher nur halb so dick wären, wenn der Mann die Beschreibung des Frühstücks ausgelassen hätte. :D
-> Carlos
Naja, dass Ned Stark stirbt hat mich (nicht überrascht, er war zu ehrenhaft) aber dann doch ein wenig geärgert, da ich Sean Bean sehr mag. Die anderen Tode sehe ich eher neutral....außer vll den des Meisters von Winterfell. Hoffe dass in Staffel 3 ein paar "blonde" drauf gehen ;-)
---> Maeher
Bei mir wars der Schwertlehrer. Ich hatte gehofft daraus wird was, war ein lustiger Charakter.
-> Buchmäher
Stimmt!! Der hatte Potenzial. Naja im Grunde hats mir bei fast jedem bis jetzt Leid getan....wird mal Zeit dass ein paar fiese dran glauben. Das Drogo nur von so nem Schnitt in der Brust abkratzt fand ich auch schade/schwach.
---> ein Lebender
Ach was wirst du noch fürn Spaß haben.
-> Carlos
Wer eine Postkarte von Island haben möchte, soll mir eine PN schicken.
Ich habe beim Forum-Umzug meine PNs gelöscht, da man jetzt nur noch ein Bruchteil freigeschaltet hat.
-> Jemand, der gerade in Deutschland ist
Erfrier da nicht... joke.
->Carlos
Neues Donkey Kong zocken. U u u u a a a
---> Pinguine
Und wieder zurück. Postkarten an Ifrit, Mäher, Insany und Jouline geschickt.
Wenn wir Bilder online stellen, sag ich Bescheid.
-> Nemox
Eh... ich glaube nicht, dass ich die Postkarte kriegen werde. :)
-> Carlos
I know where you live!
Der GoogleMaster weißt wo JEDER wohnt!
Muahahahahahaha!!!!!
-> Ein Terry Pratchett Fan
Ah da freu ich mich! Meine Freundin wird mich wieder schief anschaun, warum ich schon wieder ne Postkarte von "nem wildfremden" bekomme :D
Auf dass sie ankommt, nicht wie die von Nemox die irgendwo ihr Dasein fristet.
----> Carlos
Oh, soll ich also die nächste "von deinen Latin Lover" unterschreiben? :D
-> Ifrit
:D
Sodi, neuer PC erfolgreich zusammen gebaut und aufgesetzt.
---> LatinLoverCM
Karte kam an :)
-> Carlos
Auch bei mir ist eine ziemlich geile Karte angekommen! :D Jaja die Fraun. Vielen Dank!
---> Carlos