Siehst du, für alles gibt es eine Lösung. zum Design gegenwärtig aber wohl nicht.
-> Carlos
Printable View
Siehst du, für alles gibt es eine Lösung. zum Design gegenwärtig aber wohl nicht.
-> Carlos
Mir gefällt es hier nicht....
-> Ifrit
Arbeit Arbeit Arbeit....langsam nervts
---> Nemox
Nö Falsch :-)
Gebe an 2fast4you weiter :-)
HA! Das wär mal was, wenn der alte 2fast was posten würde!
---> eben er
Peinlich doch glatt Beitrag weiß ich nicht gelesen und dachte das wäre der letzte Beitrag (Da war 2fast ja noch Online) und das ding muß von Anno dazumal gewesen sein :-)
Oh yeah! :DQuote:
Sie haben insgesamt 645 von maximal 50 Nachrichten gespeichert.
-> Der_Para
Wieso sammelst du soviele Nachrichten? xD
-> Carlos
Carlos der Collector ;-)
---> und eine mehr
So, mal schauen ob ich jetzt auch wieder posten kann ...
-> Ifrit
[Edit]
Jepp, klappt!
Da ist er ja, der Ödländer!! Ahoi! :)
---> Evil
dito … 10 Zeichen …Quote:
Original von Rasenmaeher
Mir gefällt es hier nicht....
-> Ifrit
Warum nicht? Was ist hier anders als "drüben"? Bis auf den weißen Hintergrund?
---> Nemox
hier ist's irgendwie so steril. liegt vielleicht am weißen hintergrund, ja. zudem es ist unangenehm leer hier. es ist wie im keller oder in einer fabrikhalle. bis auf uns ist hier keiner. im olddlh-forum war ja wenigstens mal etwas los. hier war nie was. und hier kann jeder reinschauen. es kommt mir so vor, als seien wir die tiere im zoo.
--> ifrit
Naja, bis auf dass das noch jeder überall reinkommt, find ich es nicht anders als drüben. Da ist auch nicht mehr los. Und wenn der Server abgedreht wird, is es nicht mal mehr existent.
---> Nemox
Man muss sich ein wenig an den neue Look und das neue Forum gewöhnen, aber eigentlich passt das wohl ... bis auf diesen hässlichen weißen Hintergrund (hat das eigentlich schon mal jemand an Bernd weitergegeben?)!
-> Ifrit
My eyes... oh my god my eeeeeeeeeeeeyessssss...
-> Evil
Im Sinn von Corporate Identity stimmt diese Schwarzgrau-Weinrot-Weiß-Kombination mit dem neuen DLH.net-Logo überein. Insoweit ist es sinnvoll, das Forum dementsprechend einzufärben.
Gefallen tut mir persönlich das Logo, was seine Gestaltung und Farben betrifft, aber nach wie vor knapp zehn Jahren nicht. Vielleicht kann Bernd ja ein zusätzliches, farblich alternativ gestaltetes Forentheme erstellen. Im OldDLH-Forum habe ich den Forenstyle "DLH2002 light". Das ist überwiegend weiß und in blau- und grautönen auf schwarzgrauem Grund. Das finde ich optisch sehr angenehm.
--> Carlos
Aber es ist ja nicht bloß das Design. Irgendwie fühle ich mich fremd hier.
Ja, das mit der CI ist immer so eine Sache. In diesem Fall macht es nicht sonderlich viel Sinn. Auf Dauer kann ich Carlos in seiner Aussage "My eyes... oh my god my eeeeeeeeeeeeyessssss..." nur voll und ganz zustimmen. Auf Dauer ist es wirklich unangenehm hier zu lesen und zu schreiben.
->die Nachteule
Habe das im alten Forum mal an Bernd weitergegeben, dass das Weiß nicht so der burner ist.
Ansonsten, ist es halt ein "neues" Forum. Der Mensch tut sich oft schwer mit Neuem, da wir alle nun mal Gewohnheitstiere sind. Aber das wird schon. Die Leute sind ja noch die gleichen ;-)
---> Nemox
Ich nutze auch lieber immer den Dark theme im alten Board. Mag aber prinzipiel dunkle Töne lieber.
-> Ifrit
Helle Schrift auf dunklem Untergrund liest sich imo am Bildschirm besser. Aber vll kommt ja noch was. Wichtiger wär mal, dass nicht jeder ins Interne schauen kann.
--_> Evil
Eh klor!
---> Nemox
:)
--> Ifrit
Wegen Bernd: Mail ihm. Im Forum ist er für persönliche Nachrichten eher schlecht erreichbar.
Bezüglich Einsicht? Tos weiß das ja auch. Sollte mitlerweile bekannt sein....
--> Nemox
Ne, nicht notwendigerweise wegen mangelnder Einsicht. Forennachrichten übersieht er bloß hin und wieder. E-Mails entgehen ihm in der Regel nicht. Aber Tos weiß es, dann wird das Forendesign hoffentlich bald besser.
--> Ifrit
Forendesign weiß ich nicht, ich meinte das mit der Einsicht ins Interne.
Aber vll kannst du ihn ja auch mal wegen beidem anschreiben. Muß ja nicht immer ich machen ;)
---> Nemox
--> Faulpelz ;-)
Gut fänd ich übrigens, wenn man hier über neue Posts in einem Thread automatisch mit einer kurzen Meldung benachrichtigt würde: wie bei Facebook mit den hellblau aufschimmernden Meldungen im Chat bzw. bei neuen Kommentaren.
Nix da, muß arbeiten.
---> Kapitel 3 umschrifteln
Hat der Betreuer dir dein Paper zurückgegeben? Oder sind das die Korrekturen deiner Schwester und die deiner Freundin?
--> Typo-Man
Dies des Zweitgutachters.
--> Nemox
btw,
Fallout 1 & 2 sowie Fallout Tactics gibt es kostenlos zum Download bei Gog.com: ohne lästigen Kopierschutz und technisch angepasst an Windows XP, Vista, 7, 8. Das Angebot gilt bis morgen 15 Uhr: http://www.gog.com/promo/fallout_ser...ter_promo_2013 .
--> Ifrit
Mal schauen was es zu Weihanchten noch alles so kostenlos im Netz geben wird.
Die Fallout Triologie war auf jeden Fall schon mal ein gelungener Anfang!
-> Nemox
---> Nemox
Ich hatte die Fallouts schon von Gog gekauft bei einer früheren Aktion.
Ich habe mir jetzt über Steam Starbound gekauft... Ich weiß noch nicht... So richtig habe ich mich noch nicht angefreundet.
-> Ifrit
Hmmm....laut dem Steam-forum ist Starbound ja nicht so der burner....
----> Nemox
Grml Steam ist für mich grad nen Rotes Tuch :-)
Weiß meine Acc. Daten nicht mehr will sie herstellen lassen und diese besch...sene Steamsoftware läßt mich im Kreis drehen, gebe meine E-Mail ein und lande jedesmal wieder bei dem Menüpunkt Alten Acc. abrufen da wird man ja "Total Bekloppt" bei.
Und die E-Mail ist richtig zeigt mir ja die Steamsoftware an und beim Support bekomme ich auch nen Hals, erst mal nen neuen Supportacc. erstellen und nen Captcha aktivieren was auch nicht funzt, Gott hab ich grad nen Hals :-)
hrhr.
Vor 6 Monaten ging es mir auch mal so. In einem der Fenster ist ein kleiner Link versteckt, sieht aus wie normaler Text. Den angeklickt und du bekommst die Verifizierungsmails zum wiederherstellen vom Passwort.
--> PPK
narg
---> PPK