Ballack bleibt wohl der ewige 2.te
In einem echt gutem,rassigen Spiel unterlag er mit seinen Blues aus London ManU im Elfmeterschießen nur knapp
Printable View
Ballack bleibt wohl der ewige 2.te
In einem echt gutem,rassigen Spiel unterlag er mit seinen Blues aus London ManU im Elfmeterschießen nur knapp
Mit Klopp wirds wohl eher nix :>
@CL-Finale
War ein würdiges Finale, von den ersten 15 Minuten mal abgesehen. Allerdings hätte ich es Ronaldo nach seinen Hauch von einen Elfmeter doch sehr gegönnt zu verlieren :D
Das ist sehr schade mit Klopp,denn nun kommen Doll oder Slomka.....Beide nicht brauchbar für Bayer
DER is auch nicht brauchbar für Bayer 04 :haha: :haha: :haha:
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Brauchbarer als Doll auf jeden Fall. :p
Ich glaube, man hat gehofft, Kloppo zu bekommen und saß jetzt da.
Wer wäre denn noch zu haben gewesen?
[edit]Auf der Fürther HP steht's jetzt auch. Damit ist's sicher.[/edit]
WOOHOO
Jetzt noch einen guten LV und was für's offensive Mittelfeld und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. :)
Wenner kommt,schon nen guter Mann,ma sehen ob er trotz seiner 23 konstant spielen kann
Der Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Constant Djakpa (Elfenbeinküste) verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Linksverteidiger einen Vierjahresvertrag. Djakba spielte zuletzt in der ersten rumänischen Liga bei Pandurii Targu-Jiu. Zur Höhe der Ablösesumme machte Bayer 04 keine Angaben.
Welch ein Riesen Transfer Coup,der hilft Leverkusen sicherlich weiter :rolleyes:
Stuttgart verliert Meira
Fernando Meira wechselt nach sechseinhalb Jahren vom VfB Stuttgart zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Darauf haben sich beide Vereine heute Abend verständigt. Letzte Formalitäten, wie die Auflösung des Vertrages bei den Schwaben, der ursprünglich noch bis zum 30.06.2010 lief, müssen allerdings vorher noch geklärt werden.
Über die Ablösesumme und Vertragsinhalte vereinbarten beide Seiten Stillschweigen
Und als Ersatz holen 'se den Kannibalen aus Chelsea. :D
Leverkusen leiht den Brasilianer Henrique für ein Jahr von Barcelona aus. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wenn Henrique einschlägt,gehter nach einem Jahr...das war doch bisher immer so :D
Spieler gut,ging er zu den Bayern :p
Na, bisher waren's immer zwei Jahre. :oD
Und bisher haben wir dann auch immer Geld bekommen. Zwar nie so viel, wie wir gehofft hatten, aber immerhin.
Dortmund schlägt Bayern 2:1 gestern...Was ist denn nun dieser Supercup?
Hallo Daniel und Sarakin,
ich soll schöne Grüsse von Lu bestellen und ihn folgendermassen zitieren:
Quote:
by Lu Yeah
HSV - Bayer Leverkusen 3:2
Yeeeeeehaaaaa oder auch Hehehe ...
P.S. Nehmt ihn nicht so ernst, er hat ja nur noch seine 49ers und den HSV
Grüsse von Uschi
Und den Schiri auf seiner Seite. ;)Quote:
Original von Lu Yeah
Hallo Daniel und Sarakin,
ich soll schöne Grüsse von Lu bestellen und ihn folgendermassen zitieren:
Quote:
by Lu Yeah
HSV - Bayer Leverkusen 3:2
Yeeeeeehaaaaa oder auch Hehehe ...
P.S. Nehmt ihn nicht so ernst, er hat ja nur noch seine 49ers und den HSV
Grüsse von Uschi
Gruß zurück. :p
Jo Gruß zurück auch von mir :wink:
Dit is halt Leverkusen,werden wie immer zu schnell zufrieden und verkacken es wieder.Erst einzelne Spiele oder am Ende wieder die ganze Saison
Jetzt sieh nicht gleich wieder so schwarz. :rolleyes:Quote:
Original von DanielNHG
Dit is halt Leverkusen,werden wie immer zu schnell zufrieden und verkacken es wieder.Erst einzelne Spiele oder am Ende wieder die ganze Saison
Realistisch gesehen,weiter nix.Die letzten Spiele waren gut,Pokal ne Runde weiter...mal sehen,ob se am Boden bleiben
So, vierter Sieg, viertes Mal zu Null, viertes Mal 2:0. :)
Und wieder Tabellenführer.
Macht grad richtig Spaß, da zuzuschauen.
Heute auch wieder ein klasse Spiel gegen Wolfsburg gemacht, wo kein einziger Spieler wirklich abgefallen ist. Super, weiter so! :okay:
Das Spiel war wirklich nicht übel,vorallem in der 2.te Halbzeit.Nur hätten Kießling und Vidal das Ergebnis höher machen müssen.Und Schade,das Leverkusen keinen Freistoßschützen mehr hat,denn schon lange vermisst man nen schönes direktes Tor aus 25m :D
Mann mann was war das wieder für ein Tag mit Überrasschungen in der Champions League, Hätte gedacht daß Arsenal das souveräng gewinnt aber wieder Kohe weg bei bwin :D
Ach ja,endlich ist alles wieder so,wie es mal war...Leverkusen verspielt ein 3:0 und freut sich über einen Punkt....so können sie ja niemals wirklich was gewinnen.
Immerhin gab's dein direktes Freistoßtor. :spin:
Was mich am meisten aufgeregt hat, war, dass die auch nach dem 3:3 noch mit Hacke, Spitze, Einszweidrei gespielt haben, als ob sie noch 3:0 führen würden. :bad:
Jop,der Kadlec hat gut was druff,wie sein Vadda damals.Und sein Deutsch is auch sehr gut,merkte ick im Interview nachher.
Na Leverkusen wird genau so grandios abkacken,wie sie das jede Saison irgendwann tun...stell dir doch ma vor,die würden konstat so durchspielen wie im Spiel gegen Hoffenheim :rolleyes:
@Daniel
Von dir hört man auch nur was, wenn Leverkusen mal Scheiße gebaut hat ? ;)
Auch wenn es mich nicht gerade freut, aber sie spielen ne Top-Saison und sehr attraktiven Fussball und ich denke CL-Quali ist damit dieses Jahr drin. Für den Meistertitel sind sie wohl noch etwas zu jung, aber mit dem Trainer und dem Kader noch leicht verstärkt ist das nen realistisches Ziel für die nächsten Jahre.
Kadlec ist klasse, ich hoffe er folgt seinem Vater als Vorbild und wechselt in ein paar Jahren nach Lautern :)
HT du langet Elend,lebste denn ooch noch?Hab ja lange nix von dir gelesen :clap:
Na ick könnte ja jeden Tag was schreiben hier,wenn was passiert in Fußball,egal ob nun erste oder 2.te Liga...aber denn hab ick ja ca 400 Doppelposts :D
Und NEIN,Kadlec Junior wird bestimmt nich Lautern gehen :irre:
Jau, endlich mal wieder ein LV, der den Namen verdient hat. Wen wir da schon alles ausprobiert haben...
Vidal -> OM
Athirson -> LM
Sarpei, Gresko, Djakpa, Stenman -> nicht genug Klasse...
Und Freistöße kann er auch schießen. :D
LOV triffts eher :D
Der Stenman hatte aber noch Talent,und Artischocke konnte auch mächtige Bälle abfeuern
Joa, 'nen ordentlichen Schuss hatte der... bloß defensiv konnteste den ja total vergessen...
Und Stenman... Talent? Sicher? Der sah doch nur hübsch aus... :oD
Na reicht doch,PR muss auch sein :belehr:
Das kann man machen, wenn man einen hat, der die Position auch gut spielen kann. Dazu dann einen, der gut aussieht, damit die Mädels auch mal Trikots kaufen. Aber so... :denk:
Mit etwas mehr Geduld hätte er sich auch verbessert.Aber zu der Zeit,wo alles und jeder auf die kriselnde Werkself eingeprügelt hat.Klar das er dann schnell niedergeredet wurde,auch von mir.Fehler hatter gemacht,aber das man ihn gleich wieder nach Schweden abschiebt....naja
Sarpei sollten se verkaufen im Winter :idee:
Und Gresko dann im Sommer auch gleich. :)
Da kommt ja dann der Schwaab von Freiburg. Der kann alles, was Gresko kann. ;)
Na dem trau ick nich übern Weg,mit Freiburg inner 2.ten Liga is nich das selbe wie erste Liga oben mitzuspielen :nono:
Schlechter als Gresko kann er trotzdem nicht sein. Dazu jung, beidfüßig. Und weniger verdienen wird er auch. Seh da kein Problem.
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den erst 16 Jahre alten brasilianischen Stürmer AlÃ*pio Duarte Brandão verpflichtet. Das Talent werde zunächst in der B-Mannschaft der «Königlichen» spielen, hieß es dazu am Montag in Medienberichten.
Duarte Brandão stand bislang beim portugiesischen Club Rio Ave unter Vertrag. Der Wechsel soll den Verein des deutschen Trainers Bernd Schuster 550 000 Euro wert gewesen sein.
Bissken übertrieben,find ick :rolleyes:
Für 'nen 16jährigen eine halbe Million? Gut, beim FM mach ich das auch, aber trotzdem. :sceptic:
Heiraten die beim FM auch Supermodels, dann lassen sie sich nach wenigen Wochen scheiden, sind deshalb beim Training stutz besoffen und beleidigen Schiris und Fans? Oder ist das zuviel Realismus bei FM? :D
Fans kannste als Trainer nur im Textmodus Schläge androhen :D
Bei Anstoss 3 wars noch so,das Spieler sich scheiden ließen...manche bekamen dadurch nen Formaufschwung :D
Und jede Saison grüßt das Murmeltier... :zzz:
Leverkusen geht die Puste aus,obwohl sie international nicht vertreten sind.Dafür überrascht Hoffenheim mit ihrem tollen Offensivfußball immer mehr.
Olic schoss des Tor des Jahres beim 2:1 seiner Hambuger gegen Bremen :okay: