Der Programmierer spricht Englisch. Das steht in der Beschreibung des Unterforums. Deshalb sollen wir englisch schreiben.
--> Ifrit
Printable View
Der Programmierer spricht Englisch. Das steht in der Beschreibung des Unterforums. Deshalb sollen wir englisch schreiben.
--> Ifrit
Ich muss gestehen, dass mein Schulenglisch zum Verfassen solcher Texte im Unterforum nicht ausreicht. Ich versteht zwar das meiste von dem was da steht, aber das war es dann auch. Ich lasse mich mal ĂĽberraschen. Ganz schlecht sieht es bislang jedesfalls nicht aus ...
-> Nemox
Alles klar. Mir macht das nix, aber neugierig war ich wieso. HĂ*tt ich wohl alles lesen mĂĽssen. :spin:
---> einer von uns drei
Evil,
dann schreib doch auf Deutsch. In der kleingedruckten Beschreibung des Unterforums im Review-Forum steht ja: "Wenn möglich, schreibt bitte auf Englisch, da[s] macht es Piotr, der in Zukunft als Admin fungiert, einfacher. Wenn euch auf Englisch nicht sicher seid, dann schreibt Deutsch".
--> Ifrit
Bin mal gespannt ob ich meinen Mod-status behalte oder abgesäbelt werd.
Was anderes, gestern mal wider suf Seite 1 dieses Threads geschaut :D
Der Verfasser meinte das wir nicht auf mehr als 200 posts kommen. Was er heut wohl sagen wĂĽrd...
---> Nemox
Ob ich Mod bleibe, gehe oder gegangen werde, ist mir egal. Hauptsache, du, Carlos, Evil, Maeher und ich bleiben zusammen.
--> Ifrit
Interessant wäre auch, den originalen tb-Thread des Verfassers zu lesen: wie lange der bestand oder vielleicht noch besteht?
"Die DLH-WG" :D
---> Nemox
--> die fĂĽnf Freunde
Das hast Du wiirklich sehr schön gesagt!Quote:
Original von Nemox
Ob ich Mod bleibe, gehe oder gegangen werde, ist mir egal. Hauptsache, du, Carlos, Evil, Maeher und ich bleiben zusammen.
Ich bin auch mal gespannt, wie genau es nach dem Relaunch hier so weitergeht. Kommt ds Forum überhaupt noch mal auf die Beine? Wird es dann wieder Mods und SuperMods geben? Kommen wieder Poweruser? Kommen überhaupt User? Kommt wohlmöglich ein neues Modul für die Offline-Version?
->TKKG und Oskar
Relaunch? Habe ich was verpasst?
-> Nemox
Relaunch? Englisch im Forum? Irgendwas muss ich ĂĽbersehen hier.
Ăśbermorgen get es wieder in die Heimat, aber jetzt wo das Land hier runtergefahren wird, wird es ja auch Zeit dafĂĽr.
-> Carlos
Paper ist veröffentlicht. Leider hab ich mein Copyright an Springer abtreten müssen, so dass ich euch den Artikel nicht online stellen darf.
Hier der Link: http://link.springer.com/article/10....570-013-0047-8
So, dann mal rann an Nummer 2 und dann weiter an der Diss schreiben.
---> evil nemomaeher
Na dann grats. Brauchst bessere Verhandlungen mit Springer. :D
Aber solltest nochmal gucken, in allen Copyright-Abtretungs Dingern (auch an Springer) die ich bisher unterschrieben habe gibt es ne klausel, dass ich das (unter hinweis wo das Original erschienen ist) zumindest auf meine persönlichen webseite packen darf. (Waren allerdings Conference-Proceedings und im Bereich CS, wo sie die Leute wahrscheinlich eh nicht davon abhalten könnten.)
-> Ifrit
Hast du noch Zugang zu den internen Foren, in diesem Fall zum Review-Forum, Carlos? Da gibt's ein bisschen Handfesteres von diesem Relaunch zu sehen. Etwas verpasst hast du aber nicht. Wenn der seit Ewigkeiten wieder und wieder angekündigte Relaunch tatsächlich – vielleicht 2013/14? – Realität wird, dann können wir alle es sowieso sehen – oder eben nicht. Ob es – mit einem äußerlich möglicherweise zeitgemäßeren Internet-Auftritt – für DLH.net, das Forum und uns besser gehen wird, ist bis auf Weiteres fraglich. Vorerst weiß ich nicht mehr wie Evil und Ifrit. Antworten kennt wohl nur BigB, oder?Quote:
Original von CarlosCM
Relaunch? Habe ich was verpasst?
--> Maeher
Danke für den Link, Ifrit. Wenn die StaBi in Berlin Zugang zu Physik-/Chemie-Artikeln des Springer-Verlags ermöglicht, schau ich mir dein Paper demnächst an.
Nö, ich habe kein Zugang zu interne Foren. Wenn ich nicht die Aufgaben eines Mods erledige, dann will ich den Posten auch nicht.
Es gibt 5-7 aktive User im öffentlichen Forum, warum brauchen wir 6 Admins (m00se, letzte Aktivität 11.2012) und 10 Mods (2fast4you und Reaper, letzte Aktivität 2011)?
Ignorance is bliss.
Ich würde mich sonst ärgern über die ewigen Versprechungen, die nichts werden.
-> Ifrit
True. Mal schauen, ob ĂĽberhaupt und wenn ja, wie's diesmal wird. So oder so: Lebbe geht weider.Quote:
Original von CarlosCM
Ignorance is bliss.
Ich würde mich sonst ärgern über die ewigen Versprechungen, die nichts werden.
--> Carlos
Muha :D
-> Nemox
Guten Morgen liebe Leute!
Nun, derweil hab ich zwar ne Version, die allerdings nur fĂĽr mich ist. Sobald das Teil auch in Papierform vorhanden ist, kann ich dir das ja mal als PDF schicken (sofern es dich wirklich interessiert ;-)). Sollte eigentlich kein Problem sein.
---> Carlos
Moin moin,
--> Ifrit
So, ein weiterer Tag Gartenarbeit liegt hinter mir. Ich kann auch so langsam keine Erde mehr sehen. Aber zum Glück sind wir fertig und der letzte Rest Rasen ist eingesäht. Nun kann der Regen kommen ... und dann wieder Sonne ... und dann wieder Regen ... und dann ...
-> Nemox
Schneesturm?
-> evil
Von mir aus auch das, aber dann bitt erst, wenn der Rasen schon angegangen ist. Ansonsten habe ich nichts gegen einen schönen Winter.
-> Rasenmäher (den ich Heute auch schon ausgiebig genutzt habe)
:D
Na dann :okay: Evil! Wobei es derzeit ja eher nach Winter anmutet....zumindest von den Temp. her. Aber so ne richtige Übergangszeit gibts ja schon länger nicht mehr. Heiss - kalt, aber nix dazwischen.
---> Schneemann
Was erforschst du in deiner Dissertation, Ifrit?
--> Ifrit
Den Einfluss von Ladungen auf die Bindestärke einzelner Papierfaser-faser-bindungen anhand Untersuchungen von Viskosefasern.
So Leute melde mich dann mal ab. Heut gehts ins Krankenhaus. Hab morgen ne Nasen-OP damit ich in der Nacht wieder Luft bekomm....ein Spass.
--> Nemox
Dir alles Gute, dass du demnächst wieder frisch und munter sein kannst! :wink:
--> Ifrit
Danke! Schad dass man hier net zocken kann. Das wĂĽrds schon um einiges besser machen ;-) Nur umaliegen und warten is halt ein wenig zach.
---> Nasenbär
Darfst du nicht lesen, was anschauen, hören, mit wem sprechen, träumen? Bist du ganz allein und wartest nurmehr auf die OP?
--> Gute Besserung
Na. Sind zu 5 im Zimmer. Meinte nach der Op. Weil ich letztes Mal da so ko war und nicht mal lesen konnte die ganze Woche, weils ma ei fach zu anstrengend war. Naja. Mal schaun.
A Spass auf jeden Fall. 2-2.5h OP und dann darf ich 3 Monate keine Brille tragen.
---> Nemox
Die nächsten drei Monate bist du aber hoffentlich nicht arbeitsunfähig, oder? Kannst du in der nächsten Woche nach dem Krankenhausaufenthalt an deiner Dissertation weiterarbeiten? Hälst du somit an deinem Zeitplan fürs Rigorosum fest?
--> Ifrit
Gute Nacht und gute Besserung. :wink:
:zzz:
->Ifrit
Nö. Nu 3 Wochen Krankenstand. I hoff das i scbreiben kann.
Jo, ey.
--> Ifrit mit frischem Atem
Ausschaun tu ich wie Darth Vader ohne Maske, blaue Augeringe wie nach nem Boxkampf. Abef sonst gehts so. Hoff dass i scho a Freitag heim darf.....daheim is es doch schöner, bei Freu din und WiiU
----> Nemox
FĂĽrchterlich! Solange der Imperator weg ist, kannst du deine Maske ja selbst aussuchen :p: http://furiousfanboys.com/wp-content...ing_3460-l.jpgQuote:
Ausschaun tu ich wie Darth Vader ohne Maske, blaue Augeringe wie nach nem Boxkampf.
--> Ifrit
Haha!
---> Nerdmaster
Bald fängt die 5. Jahreszeit an: Karneval bzw. Fasching. In dieser Hinsicht bräuchtest du dir keine Sorgen machen, wenn du die eine oder andere Maske im Alltag tragen würdest. In deinem Fall wär's nicht zuletzt auch eine medizinische, nämlich prophylaktische Maßnahme gegen drohende äußere Verletzungen deiner noch malträtierten Nase. Du kannst ja mit deiner Freundin gemeinsam beraten, welche Maske zu welchem Anlass am besten für dich geeignet sein würde.
--> Ifrit
-> Nemox
Derweil trag ich noch die Verbandsmaske
---> Evil
Und sonst: Wie geht's dir im Krankenhaus? Besser? Kannst du nach der OP nun doch mehr als nur schlafen und warten? Kannst du also morgen wieder nachhause?
Darfst du im Krankenhaus dein Smartphone anlassen, dass du mit uns spamst? Oder schleppst du dich – noch total erschöpft von der OP, mit tiefblauen Augenringen, Verbandsmaske auf der malträtierten Nase, im modischen Patientenkittel (unten ohne) – für uns klammheimlich, auf leisen Sohlen nach draußen in die noch frische Morgendämmerung vorm Krankenhaus?
--> Ifrit