… oder kriegt nur das einen Cent günstigere Getränk.
--> EMB
Printable View
… oder kriegt nur das einen Cent günstigere Getränk.
--> EMB
Weder noch, bin dann zur Kaufhalle gefahren.
-> Evil
Erfreulich, dass du die Wahl hast.
--> Durstlöscher
Hast du nicht die Wahl? Beileid. :fies:
-> Evil oder doch nemox?
Im Notfall geht auch nichts über das gute alte Kraneberger ...
-> EMB
Die Werbung hier wird auch immer bekloppter....
http://i.imgur.com/LTxaPqt.jpg
Ist es jetzt schon verplichtend Fußball zu spielen?
-> Sarakin
Ja, wusstest Du das noch nicht?
-> maeher
nee, das memo hab ich wohl nicht gekriegt.....
-> evil
Ich glaube, da sind so einige Memos an uns vorbeigegangen.
-> maeher
erwischt!!!
--> Evil
Hey Tobi, auch mal wieder hier? WOW. :D
-> Evil
Vielleicht kann die Emily den Julian einfach nicht leiden?
-> sunny
Ich glaub es nicht! Er lebt!!!
-> sunny
Grüsse aus Erfurt (diesmal nur kurz unterwegs).
-> Sunny
Ahoi!
Grad gesehen, dass Shadowrun am PC eine Wiederauferstehenung erlebt (zumindest auf Steam), mit großer Anlehnung an das SNES Game aus den 80/90er. Das wird ein Fest!
-> Carlos
--> Evil
->Carlos
- maeher
---> Gaming-nerd
Früher hätte ich gesagt "Sind wir das nicht alle?"
-> Ifrit
Gerade bei Wetter.com gesehen. Die sind ja lustig...
http://www.carloscm.de/radfahren.png
-> Evil
Wer sagt denn, dass man bei -1,8 °C keine Fahrrad fahren kann? Bei den ganzen Bergen im Schwarzwald ist die Temperatur doch das kleinste Problem.
-> Carlos
Da sind es draußen angenehme 26 Grad und dann müssen die Deppen wieder mit ihrr Klimaanlage durchdrehen... :-/
-> Carlos
Gott sei Dank war es Heute schon nicht mehr so warm. So einen ganzen Tag Sonne kann man ja nun auch wirklich nicht am Kopf haben. Zum Glück regnet es wieder ...
-> maeher
Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Unwetterwarnungen@Tagesschau.de
--> Evil
Also hier in Osnabrück hat Heute bestimmt zwei Stunden lang die Sonner geschienen (vielleicht auch länger, aber ich bin dann reingegangen, weil ich die ganzen komischen Farben nicht mehr ertragen konnte, da mein Farbspektrum sich mittlerweile auf GRAU eingestellt hat)
-> der Sonnenkönig
Heftig! Wie das, dass du bunte Farben nicht mehr ertragen kannst und nurmehr Grau gewöhnt bist?
--> Evil
Naja, liegt vielleicht an dem wundervollen Wetter, welches seit Wochen quasi nur zwischen sämtlichen Grautönen hin und her springt ...
-> Nemox
->Nemox
Grüsse aus Minnesota. Hier ist auch alles grau...Quote:
Original von Evil_666
Also hier in Osnabrück hat Heute bestimmt zwei Stunden lang die Sonner geschienen (vielleicht auch länger, aber ich bin dann reingegangen, weil ich die ganzen komischen Farben nicht mehr ertragen konnte, da mein Farbspektrum sich mittlerweile auf GRAU eingestellt hat)
-> der Sonnenkönig
-> Evil
Ha, dafür scheint hier schon seit ein paar Tagen die Sonne und wir hatte Heute sagenhafte 25°C
-> Mr. USA
16°C hier und bedeckt...
Ich dachte halb Deutschland wäre unter Wasser?
-> Nemox
jap, der Süden und Osten (Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt) stehen unter Wasser bzw. stecken im Schlamm, weil das Wasser wieder versickert und abfließt. Im Norden und Westen hingegen scheint die Sonne.
--> Carlos
und wo genau bist du in Minnesota? So klein ist der Staat ja nicht Wikipedia zufolge.
Rochester, die drittgrößte Stadt von Minnesota.
Ab Samstag Pittsburgh
-> Ifrit
Was druckt deine Maschine in Minnesota? Oder bist du auf einer Fachtagung?
--> Carlos
Noch sind die in der Testphase. Mal sehen in einem Jahr, was die alles gedruckt haben.
Nachdem jetzt bekannt geworden ist, dass USA scheinbar alles abhört und liest ohne auf Datenschutz zu achten, habe ich endlich Tweets interessant gefunden:
https://twitter.com/search/realtime?...CalledToTellMe
-> Evil
In Pittsburgh ist das Wetter ja spürbar angenehmer, oder?
--> Carlos
Recht stickig...
Wenns einer langweilig ist: AwkwardMessages.com
> Nemox
Kurz mal wieder hallo sag
---> Carlos