Tanzen^^ (nicht, dass ich das könnte)
-> carlos
Printable View
Tanzen^^ (nicht, dass ich das könnte)
-> carlos
Oh, was verbotenes! Wo ist ein Mod, wenn man eins braucht???
-> Nemox
-> endlich mal einer dieser sympatischen Bots
Da kann Linux ja noch mithalten würde ich mal sagen aber vor ein paar Jahren unter Suse 9.0
mal versucht nen Grafiktreiber einzubinden das ist echt Abenteuerlich da ist das Treiber einbinden
unter Windows schon ein Traum :-)
P.S.
@All
Jo ich bin ein alter Sack da kann mich nur einer übertrumpfen,
ist Wolfmanjack eigentlich noch da :ppp:
@Carlos
Ich zocke schon ne weile Star Wars The Old Republic bin ja seid Anfang an dabei als Abospieler :-)
Wolfmanjack war das letzte Mal am 16.03.2013 online. Ganz verloren scheint er allerdings noch nicht zu sein ... auch wenn sein letzter Post vom 17.01.2012 ist ...
-> PPK
Rome total War durch und Medieval Total War durch. Rome II kann kommen (Napoleon will ich nicht).
Ich denke morgen (heute? Gott ist es spät/früh) ist Assassins Creed II, das habe ich noch nicht mal angefangen.
-> PPK
Carlos, ich kann dir die shogun 2 gold edition nur wärmstens empfehlen. ;-)
Und Napoleon wie Empire waren auch super... eh ja ich habe alle teile außer medieval 1. xD
-> Carlos
Minecraft 2.0: http://mojang.com/2013/04/its-finall...minecraft-2-0/
Teleport-App für Android: https://play.google.com/store/apps/d...eapps.teleport
Google Allgemein: http://searchengineland.com/google-a...ay-2013-153983
Alle andere: http://techcrunch.com/2013/04/01/april-fools-2013/
Für mich wichtig, der neue 3D-Drucker aufm Markt: http://www.thinkgeek.com/product/f48...=&CJID=2617611
-> Nemox
-> 3D-Carlos
Ich glaube da hab ich was für euer nächstes Treffen :-)
Klick Mich
Und da sag noch einer, die 3D-Drucker müssen und teuer, komplzier und groß sein!
Das Ding ist ein Traum!
->jetzt aber 3D-Carlos
Hehe, DOPPELPOST!!!! :ppp:
Hier ist gerade die Hölle los im Forum! Wir haben einen neuen Benutzerrekord! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst schauen soll! Es ist so unvorstellbar geil hier!
(siehe Anhang)
Quote:
Original von Evil_666
->jetzt aber 3D-Carlos
Im Moment sind zwei leute ohne Namen online laut der Anzeige.
-> evil
Das ist mir hier auch schon mehrfach aufgefallen. Wie geht das, jemand ohne Namen anzumelden?
--> wer mit 'nem Namen
Keine Ahnung. Wahrscheinlich einer der vielen bugs der ungefähr 10 Jahre alten Forensoftware.
-> Nemox
Wow, auf das Erlebnis hin, musste ich erstmal ein bisschen pausieren.
Jetzt hat sich der "Flash" wieder ein bisschen gelegt und das Leben geht normal weiter.
Diesen Moment werde ich in meinem Leben wohl nie vergessen!
DANKE DLH!!! (und an die ganzen Bots ... wo die wohl alle wohnen ... vielleicht sollte ich die mal alle zu einem UT einladen ... )
-> Nemox
:oD
--> Evil
Schön, dass du sagen kannst, dein Leben geht wieder normal weiter. Auf zeitweise Zustände höchster Anspannung bzw. Erregung folgen nämlich vielfach Phasen der Niedergeschlagenheit, Gleichgültigkeit und zuweilen Depressionen: zuerst himmelhoch jauchzend und dann zu Tode betrübt. Diese Phasen können sich mit einigen Unterbrechungen wiederholen. Oft dauert es daher einige Zeit, bis sich die betroffene Person psychisch und emotional wieder nachhaltig stabilisiert hat. Unter psycho-sozialen Aspekten ist daher gut und richtig, dass du pausiert hast. So hast du dich hoffentlich erholt.
Danke für die treffende Analyse!
Du hast vollkommen recht, die erste Zeit nach diesem Ereignis verliefen für mich alles andere als angenehm. Ich habe selten eine solche Leere in meinem Kopf verspürt und ein Zustand der vollkommenen Nutzlosigkeit.
Aber dann kam mir ein Geistesblitz! Was hilft am besten gegenm sowas? ... Arbeit! Also bin ich los und habe miir schön 19 t. Mutterboden in den Garten gekipp, den ich dann fleißig per Hand verteilt habe (ok, ein bisschen was liegt noch da, ich habe wohl ein wenig zu großzigig gerechnet). Und nach nur einem Tag, war alles wieder perfekt! Ich hatte wieder ein Erfolgserlebnis und konnte mich auch entdlich wieder den Boar hier widmen!
-> Prof. Dr. Dr. Nemox
19 t Muttererde? Mit der Hand – Schaufel?! – verteilt? Was machst du da? Versteckst du was? Verlegst du dein Heim unter die Erde? Baust du einen Bunker? Muss man sich Sorgen über dich machen?
--> Bunkerbewohner Evil
19 t. sind weniger als man denkt. Ich habe mit von der Arbeit einen 4-Achs-Kipper geholt und der war noch nicht mal komplett beladen.
Wir haben gebaut und fangen jetzt gerade an, den Gartem zu gestalten bzw. erst mal überhaupt herzustellen. Dafür habe ich schon mal mit nem Radlafer die Höhen alle grob modeliert und zum Schluss musste jetzt noch mit Mutterboden die passenden Höhen geschaffen und für die Einsaat von Rasen vorbereitet werden.
Und ja, alles schön per Hand mit Schippe, Karre und Harke. Wobei, so ganz alleine war ich dann auch nicht. Mein 1,5 Jahre alter Sohn hat mit seiner Schaufel und Eimer felißig mitgeholfen ... wobei er die meiste Zeit den Boden den ich gerade verteilt hatte, wieder in seinen Eimler schaufeln wollte. Aber naja, der Wille zählt.
-> Nemox
:D Das ist der Geist, aus dem später Ingenieure, Forscher und Künstler werden. Vielleicht hat er korrigieren wollen, was du eingeebnet hast. Denn manchmal machen erst die (vermeintlichen) Unebenheiten das Ganze perfekt eben. Perfektion beginnt nunmal im Detail: so wie bei Sauerkraut mit Ananas oder Honig mit Chili, dass ebendiese Würze erst dem Ganzen seine persönliche, leckere Note gibt.Quote:
Original von Evil_666
so ganz alleine war ich dann auch nicht. Mein 1,5 Jahre alter Sohn hat mit seiner Schaufel und Eimer felißig mitgeholfen ... wobei er die meiste Zeit den Boden den ich gerade verteilt hatte, wieder in seinen Eimler schaufeln wollte. Aber naja, der Wille zählt.
Alles gerade, symmetrisch und eben ist ja sogar eher langweilig. Dein Sohn hat offenbar den Sinn fürs gewisse Etwas. Noch im Kleinen schon ein ganz Großer! :clap:
--> Evil jr.
1 m³ Mutterboden wiegt etwa 1.5 Tonnen.
1 Person (70kg) hat ein Volumen von 0.07 m³.
Man müsste also etwa 181 Menschen heimlich vergraben haben, um soviel Muttererde "überschüssig" zu haben.
(Ich schau zuviel Krimis)
-> Nemox
Man muss ja nicht notwendigerweise mit krimineller Energie geladen sein, wenn man Menschen im Garten vergräbt – vielleicht dienen sie ja vielmehr der Kompostierung. Oder so …
--> Carlos
Tatsache ist, dass alle Arten von Tieren eher ungeeignet zum direkten Kompostieren sind.
Aber andererseits ist das ja Mutterboden... hmm
-> Nemox
--> Rasenmaeher
-> Nemox
Da muss ich leider korrigieren. Es waren nur 162 Menschen (davon einige nerivge neue Nachbarn). Mit den 70 KG kam man bei einigen nicht im Entferntesten hin.Quote:
Original von CarlosCM
Man müsste also etwa 181 Menschen heimlich vergraben haben, um soviel Muttererde "überschüssig" zu haben.
-> maeher
:D Wie heißt es so schön? "Die wahre Kunst der Voraussicht liegt in der Wahl der Nachbarn, nicht der Häuser" und "Gute Nachbarn sind ein echter Schatz" – davon hast du ja neben deiner Familie jetzt mindestens 162 (Quelle: Gratis-Spruch).
Deshalb: Gratulation zum neuen Haus & Garten,
--> Evil
Hehe, danke!
Jetzt muss ich unserem Kurzen nur noch beibringen, dass er nicht allzu tief gräbt ...
->Nemox
Papa papa, ich hab Oma gefunden. -- Kind, ich hab dir doch gesagt du sollt nicht im Garten buddeln.
-> Evil
Ihr seit ja mir interessanten Ideen beschäftigt und Geister in der Mitgliederliste der aktiven benutzer sind kein Bug. Sondern eine Einstellung des Benutzers, der ein Geist sein will. ;-) :ppp:
--> Irgendwer der die Fahne histen will.
Final Fantasy X in HD....darauf hat die Welt gewartet. Wann kriegen die Square-Heinis mal die Ärsche hoch und bringen ne HD Neuauflage von dem Spiel, das jeder FF-Fan haben möchte - FF7 ?
---> Nemox
->Nemox
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo
->irgendwer BITTE
Guten Abend, gute Nacht und auf Wiedersehen,
--> Evil :wink:
Jetzt ist ja (endlich!) schönes Frühlingswetter, die Sonne scheint und es wird klimatisch wieder angenehmer. Wie gestaltet ihr also euren Garten? Ist er mehr als eine bloß ebene Rasenfläche?Quote:
Original von Evil
Wir ... fangen jetzt gerade an, den Gartem zu gestalten bzw. erst mal überhaupt herzustellen. Dafür habe ich schon mal mit nem Radlafer die Höhen alle grob modeliert und zum Schluss musste jetzt noch mit Mutterboden die passenden Höhen geschaffen und für die Einsaat von Rasen vorbereitet werden.
Noch können wir nicht alles final gestalten, da der Keller undicht ist und das Haus noch mal wiieder ausgebuddelt werden muss. Bislang haben wirnur den hinteren Teil des Gartens planiert, mit Mutterboden aufgeschüttet, einen ca. 20 m² großen Sandkasten gestaltet und ein paar Spielgeräte für die Kinder aufgestellt. Als nächstes wird alles für die Rasenaussaat vorberietet, heißt also den Boden komplett ebnen und glätten. Das wird auch nich mal ein Spaß. Ansonsten haben wir noch zwei Bäume und den ein oder anderen Strauch gepflanzt. Und das Wichtigste darf ich nicht vergessen, wir haben einen Zaun gezogen, damit der Kurze nicht ständig abhaut und den Hühner oder dem Hund von den Nachbarn auf den Zeiger geht. Mein Sohn kann sich anscheinend mit Hühner unterhalten (oder zumindest führt er saht lange Gespräche mich denen).
Die endgültige Modelierung des Grundstückes inkl. der Terasse und des Carports folgt dann irgendwann, wenn der Keller dicht ist und kein Bagger mehr in unseren Garten muss.
-> Nemox
Wow, 20m² ist der Sandkasten groß: Das ist ja fast ein ganzer Strand! Da kann man ja riesige Sandburgen bauen. Cool!
Da haben das neuerliche Buddeln und die übermäßige Feuchte im Erdreich vielleicht was Gutes: Du bleibst in Übung, wenn's rangeht, Burgen zu bauen. Ein Teil des Aushubs kann genutzt werden, um den Sandkasten aufzufüllen. Matsch ist sowieso viel besser als bloßer Sand. Man kann ihn besser formen und es ist viel schöner, tief in Kallamatsch zu greifen. :D
--> Evil
"Kallamatsch" ist Hannoveraner Dialekt? Hier geht's zur Übersetzung. Kallamatsch sollte jeder kennen: Kein Matsch ist schöner.
Ach, wie ich Bürokratie liebe.
->Nemox
*geht mit der Geldspende Dose durch den Raum*
Na wer gibt mir was? Ich will nur 0,01€. Denn genau das war es eben, das mir am dämlichen Getränkeautomaten fehlte. 1 verdammter Cent.
Warum nehmen die dinger eigentlich nicht alle auch Scheine/ Karte? *GRUMMEL* :wall:
Und wie geht es euch so?
-> sicher Evil
Tja, auch die Automaten haben wohl ihre eigene Bürokratie. Da gibt es nur eine klare Linie und wer diese Linie auch nur ein paar Millimeter nach Links oder Rechts verlassen will, der scheitert!
-> EMB (der hoffentlich in der Zwischenzeit was trinken konnte)