Welche faltbaren Tassen und inwiefern sind die blöd?
--> Maeher, Dr. in spe
Printable View
Welche faltbaren Tassen und inwiefern sind die blöd?
--> Maeher, Dr. in spe
Tassen die genau so faltbar sind wie der Kessel.
Ich stelle mir immer vor, wie die dinger zusammenklappen wenn ich die mal kräftig auf den Tisch stelle :D
-> Nemox
Hach, Al Bundy....das ware noch Zeiten. Titten Titten jum jum jum :D
---> Nemoxus paradoxus
-> Ifritten mit Ketchup
--> Krümelmonster
-> Nemox
Inwiefern ist Hessen die Wiege der Menschheit und das letzte Bollwerk gegen die Dummheit? Was sind/waren die vorangegangenen Bollwerke? Wo sind die? Was qualifiziert Hessen hierfür im Unterschied zu welchen anderen Ländern? Woher rührt die Dummheit und inwiefern schützt Hessen vor ihr?
--> Rasenmaeher
Stell keine so dummen Fragen! (Siehst du wie ich Dummheit bollwerke?)
-> Nemox
Indem du mir Fragen verbietest und zugleich glaubst, du würdest so gegen die Dummheit bollwerken, bist du selber dumm. Denn: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Insbesondere der, der das Fragen verbietet und sich damit als Schützer vor der Dummheit wähnt. :p:
--> Ätschbätsch!
Hessen ist also schonmal nicht das letzte Bollwerk gegen die Dummheit – zumindest sollte es das nicht sein. Hoffentlich. Schon allein, wenn ich an Roland Koch und Andrea Ypsilanti denke, dass die die Wiege der Menschheit und das letzte Bollwerk gegen die Dummheit federführend verwalten soll(-t-)en.
So, enlich ins eigene Haus eingezogen und auch der Rechner läuft wieder.
Was ist das Scheiße, wenn man fast zwei Wochen nicht wirklich was am Rechner machen kann.
-> Nemox
Wir haben den koch doch nur hier gelassen gehabt, damit er nicht wo anders noch schlimmeren Schaden anrichten kann. :D
-> Nemox
btw, genau genommen bin ich auch seit November letzten Jahres kein Hesse mehr.
Hm, ist es denn so schlimm kein Hesse mehr zu sein?
-> maeher
Welches Land hat dich aufgenommen,
--> Rasenmaeher?
Ich bin im Saarland gelandet :)
-> Nemox
Sooo schlimm ist Hessen doch auch nicht, dass das Exil gerade das Saarland sein muss? :p
--> Rasenmaeher
Abgesehen von dem schrecklichen Dialekt der Saarländer geht es eigentlich.
-> Nemox
Ihr habts Probleme.....naja
----> irgend ein Dummer ( oder doch nicht?)
Wenn man in gut anderthalb Monaten 30 Jahre alt wird, da sind unsere "Probleme" natürlich nichtig und klein. Das ist klar. Wie Kloßbrühe.
--> ifrit sr.
Wer hat Probleme?
->Ifrit
Du anscheinend nicht. Sonst müsstest du ja nicht fragen.
--> Sorgenfreier Rasenmaeher
Tja, zu dieser Jahreszeit hat ein Rasenmaeher halt nix zu tun...
->Nemox
Selbiges gilt für Speiseeismaschinen.
--> Rasenmaeher
Aha...
->Nemox
Ehrlich gesagt freu ich mich auf meinen 30er, denn dann wird bei nem Ritteressen gefressen bis zur Fleischvergiftung! :D
---> Nemox Jr.
Für einen Ritter war der Verzehr großer Mengen Fleisch sehr ungewöhnlich.
-> Ifrit
Noch lachst du über den 30. Geburtstag, Ifrit: Aber am Tag danach wirst du Gott oder bedarfsweise den Teifl anflehen, wieder in den 20ern zu sein. Man wird ja nunmal älter: Nach deiner Fleischvergiftung und den Mengen Bier, die du intus haben wirst, wirst du dem Alkohol und Bier dafür abschwören müssen. Es werden Jahrzehnte der Enthaltsamkeit und des Trübsinns über dich hineinbrechen. Wehre den Anfängen, sage ich dir. Al Bundy soll dir ein warnendes Beispiel sein.
--> Ifrit sr.
Klingt so als könnte ich mich gleich erschießen. Sehe das aber zum Glück nicht so wie du ;-)
---> Fleisch Fleisch und noch mehr Bier!
Es würde schon ausreichen, wenn du fortan nurmehr deinen 29. Geburtstag wieder und wieder aufs Neue feierst.
--> Ifrit, auf ewig 29
->29
Hab nix dagegen 30 zu werden, also mach dir wegen mir keine Sorgen mehr :p
----> irgend so ein Jungspund
--> irgendso'n Alter, der undank seinem Bierbauch in einer Bergspalte verötzit :p
Ok, ich bin nicht alt (zumindest noch nicht ganz 30), wohne Gott sei Dank nicht in irgendsoeiner Bergidylle mit beschissenem Dialekt und haben zum Glück auch keinen Bierbauch (nach dem Hausbau sind sogar leider noch mal knapp 10 KG weg). Aber trotzdem wage ich es jetzt mal, hier zu posten.
-> eine kühler Norddeutscher
Es lebe der Bierbauch!
->Nemox
Also wenn ich mich an unser letztes Treffen erinner maeher, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass du es jemals zu einem Bierbauch bringen wirst ... ;)
->maeher
Ich bin auf dem weg :P
-> evil
Dann sag mal Bescheid, wenn du deine Mission erfüllt hast und poste dann auf jeden Fall ein Foto!
-> maeher
nee, dann gibts keine fotos mehr
->evil
Die spinnen, die [weg]Römer[/weg]Kölner! Der ganz normale Wahnsinn mit der U-Bahn, fertig im Jahre 2613.
--> total Bekloppter
Was Praktisches: mit Klopapierrollen gegen Kabelsalat.
Viel schlimmer ist es, wenn man Heute versucht hat jemanden beruflich wegen teilweise sehr dringender Angelegenheiten zu erreichen und man immer nur von den Pförtnern zu hören bekam: "Nein, wir sind hier in Köln/Düsseldorf/Leverkuse/Aachen/sonstwo! An so einem Tag wird hier doch nicht gearbeitet!".
Wo sind wir denn, dass es möglich ist, den größten Industrie- und Gewqerbestandort Deutschlands für ein oder zwei Tage lahmzulegen, nur damit sich die Bekloppten alberne Kostüme anziehen können und sich mit einem abartigen Begeisterung besaufen und durch die Gegend vögeln können?!
Es lebe der Norden (und auch der Süden), wo man ein solches 'Fest' nicht wirklich zelebriert und normal seiner Arbeit nachgehen kann!
-> der nächste snnlose 'Feiertag'
-> evil