War mit Freunden und Freundin auf ner Berghütte -grillen, wandern, chillen
Jetzt wieder seit enr Woche da und Arbeit ohne Ende. Zum Glück is bald Urlaub angesagt.
--_> Nemox
Printable View
War mit Freunden und Freundin auf ner Berghütte -grillen, wandern, chillen
Jetzt wieder seit enr Woche da und Arbeit ohne Ende. Zum Glück is bald Urlaub angesagt.
--_> Nemox
:wink:
--> Ifrit
Stilvoll und komfortabel urlauben? Socken in Sandalen – passen nun wie angegossen
"Baphomets Fluch 5" kann via Kickstarter in den nächsten 4 Wochen unterstützt werden. Bereits für knapp 12 € gibt's dann das Spiel, ab 20 € aufwärts gibt's zusätzlich zum Spiel verschiedene Goodies, Soundtrack, Poster, Comics, T-Shirts usw. Weitere Einblicke zu den Hintergründen gibt es bei Adventure-Treff.de zu lesen, zu sehen und zu hören.
Synopse –mal mehr, mal weniger – total bekloppter, vielfach witziger, hin und wieder praktischer (aber oft auch teurer) Designideen fürs Zuhause, Büro und unterwegs: Bonjour Life. Mit diesen Kofferstickern etwa könnte man sich der Aufmerksamkeit vieler sehr gewiss sein. Diese Hausordnung kann auch hier gelten. Und über Würstchen und Kotelett hinaus im Garten zu braten, kann man mit diesem Grill auch Pizza backen.
Eine Liste denkwürdiger Superdupermegahelden-Actionfilme aus den 1980er-Jahren.
Wirst du für die Werbung eigentlich wenigstens bezahlt? :p
->Nemox
Selbst wenn ich Provision erhalten würde, würde ich das hier nicht verraten – denn damit würde ich ja zugeben, kommerzielle Werbung zu betreiben, was offenkundig gegen die Forenregeln verstoßen würde. ;) Und bei der Zahl an Links läge bereits ein wiederholter Verstoß gegen das betreffende Verbot kommerzieller Werbung vor, der ein Hausverbot hier im DLH.net-Forum gegen mich zur Folge haben würde. :wegrenn:
--> Rasenmaeher
Daher: Diese Links dienen lediglich der – wie ich hoffe – erheiternden Information. Wenn sich jemand dadurch angeregt fühlt, die betreffenden Produkte käuflich zu erwerben, dann verdiene ich daran kein Geld.
FTFYQuote:
Daher: Diese Links dienen lediglich der – wie ich hoffe – erheiternden Information. Wenn sich jemand allerdings dadurch angeregt fühlt, die betreffenden Produkte käuflich zu erwerben, dann verdiene ich daran selbstverständlich Geld.
->Nemox
:D
--> Rasenmaeher
Und noch mehr Produktinformationen: Alt, aber gut: die Manta-Verschwörung im Spiegel.
--
Jetzt aber ernsthaft: Ist es in Libre Office möglich, die Kommentare nicht nur rechts neben dem Dokument, sondern auch links danben zu setzen, etwa durch ein entsprechendes Addon?
->Nemox
Wiedermal Fallout 3 gezockt und weiter gekommen als beim 1. Versuch (da ist bei mir die Motivation flöten gegangen)
---> Nemox
Aha
-> Ifrit
Hat zufällig jemand Carrier Command: Gaea Mission schon gezockt und kann sagen wie das ist?
---> ein Zocker
Wohnungssuche nervt...
->Nemox
warten... warten
->Nemox
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten, und alles Gute im neuen Lebensjahr! :wink:
--> CMW
Lg von meinem neuen Galaxy S3 :-)
Alles gute nachträglich CMW!
-> Nemox
Oh, ja von mir auch alles gute nachträglich. :)
->Carlos
Huhu
Selber
-> Ifrit
Jo eh
---> Mäher
naja
-> Ifrit
sicher
---> maeher
nagut
->Ifrit
na also
---> maeher
also gut
->Ifrit
So sei es
-> Ifrit
na also
---> evil maeher
geht doch
->ifrit_666
und ab dafür
-> maeher
aber hallo
->evil
Ruck zuck
-> maeher
mit schmackes
-> evil
Holladrio!
---> mae666her
Am Arsch die Waldfee!
-> Evirit
Waldhure for live!
---> maehvil
-> Baumbordell
->Grünflächenvernichter
---> resident evil
-> mir fällt zu Ifrit beim besten Willen nichts ein ... :keks:
Nicht mal Final Fantasy????? tztztz
Jedem Shooter-fan kann ich nur FarCry 3 ans Herz legen! Geiles Game!
---> Inselterror
-> Fernschrei 3