ich versuche es mal mit Virtualbox - da sind nur längst die 30 Tage für die Aktivierung des Windows vorbei - Neuinstallation inklusive...
--> Nemox
Printable View
ich versuche es mal mit Virtualbox - da sind nur längst die 30 Tage für die Aktivierung des Windows vorbei - Neuinstallation inklusive...
--> Nemox
Yeah, dein Tipp mit Verweis auf die Hotline hat geklappt. Ich habe zwar nicht bei der 49-Cent-pro-Minute teuren Service-Hotline (mein bisheriges Guthaben hätte wahrscheinlich nicht mehr gereicht, wenn ich dort in die Warteschleife geraten wäre) angerufen. Aber im FAQ der Website wurde aufgezeigt, wie man – ohne diese komisch reagierende Konto-Hotline – das Guthaben per Tastenkombination aktiviert.
Danke, Sombatezib :)
--> Sombatezib
Virtualbox mag das Spiel auch nicht... >.>
--> Nemox
Gute Nacht und bis morgen,
--> Sombatezib :wink:
--> Nemox
Ach ja... schlafen
->Nemox
*gähn*
--> Ifrit
*schnarch*
->Ifrit
Ponys sind schockierend
--> Usagi
Zeig' her,
--> Sombatezib
ne. zu schlimm.
--> Nemox
--> Feigling :p
--> Bunny of the Dead
Woran liegt es, dass einige, aber nicht alle pdf-Dokumente beim Scrollen auf dem Display zu zerreißen scheinen, so dass ich den Zoom hoch- und runterstellen muss, damit die Ansicht des Dokuments wieder zusammenhängt? Sehr nervig ist das.
Bei Google wird in einigen Treffern angegeben, das läge an der Auslastung des Arbeitsspeichers. Wenn ich viele Programme und/oder viele bzw. lange pdf-Dokumente offen habe, müsste es also stets dieses visuelle Problem geben. Ja, oft tritt es unter diesen Umständen auf. Aber ebenfalls tritt es bei kurzen Dokumenten auf, selbst wenn ich nur den Acrobat Reader und dieses jeweilige Dokument offen habe, sonst aber keine weiteren Programme laufen lasse. Und hin und wieder gibt es – mal mit hoher RAM-Auslastung und mal mit niedriger RAM-Belastung – keine Probleme.
Daher: Liegt es möglicherweise am Acrobat Reader oder am jeweiligen Dokument selbst? Gibt es Alternativen zum Acrobat Reader, wo dieses Phänomen unterbunden wird?
--> Rasenmaeher
Und das blüht Mesut Özil, wenn Deutschland gegen Italien verliert: Angie in ihrer – berühmt-berüchtigten – Pracht (Die Teilnehmer des EU-Gipfels dürfen sich schon heute den Tag über davon überzeugen).
kA, das Problem kenne ich nicht (benutze Foxit Reader)
--> Nemox
Schau' ich mir an, den Foxit Reader. Hoffentlich macht der's besser.
--> Sombatezib
*abmatt*
--> Siesta
Marcel ist reif: Alternativen zu Bela Rethy & Co.
--> "kraftvoll, dunkelgold und charaktervoll": Großer Bruder Wojtek
Youtube complaints: http://www.youtube.com/watch?v=bTPNAF2wsiA
Blockbusters diesen Sommer: http://www.youtube.com/watch?v=I8TPABraq7s
Ahoi
---> Nemox
http://store.steampowered.com/app/20...r=1_4_4__100_4
<---- Kann ich nur jedem Fan von Master of Orion empfehlen!
So hätte Sword of the Stars 2 aussehen sollen
---> Nemox
Real time oder rundenbasiert?
-> Ifrit
Soviel ich weiß...
galaxie = runde
kampf = echtzeit
-> Ifrit
Rundenbasiert. Man kann bei den Kämpfen Taktiken auswählen - ansonsten ähneln diese den Kämpfen in CIV5, allerdings mit ner geileren Animation.
Somit sind die Kämpfe nicht wie bei Sword of the Stars wo sie ja in Echtzeit sind.
Allerdings: Großer Forschungsbaum, Schiffe können mit individuellen Modulen aufgerüstet werden (allerdings ist es nicht möglich, deren Aussehen wie bei Galactic Civ zu verändern)
Hier erfährt ihr mehr
---> Carlos
Rundenbasiert ist gut, danke für den Tipp.
Habs bei Amazon in den Warenkorb reingeworfen für die nächste Bestellung.
-> Ifrit
Lesenswerter Aufsatz über die nahezu unstillbare Gier unter Spiele-Konsumenten und -Produzenten nach cineastisch inszenierten Computer- und Konsolenspielen und ihre fatalen Konsequenzen für die Kostenentwicklung bei der Entwicklung der Spiele: Emily Rogers: "The Rise of Costs, the Fall of Gaming" im Original auf Englisch und in der deutschen Übersetzung.
--> Carlos,
dir gratuliere ich herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr. :wink:
Danke schön
-> Ifrit
Nachträglich auch von mir alles Gute!
---> Carlos
--> hanebüchenes Wesen
-> Carlos
-----> ein meisterlicher Spamer
Das Kompliment gebe ich mit Dank und Krawall zurück an
--> Ifrit
:D
---> nen schönen Dienstag wünsch ich
Hast du etwa Urlaub,
--> Ifrit?
Ahahahaha! Du machst mir Witze! Nö, erst im September.
---> Nemox
Hast du aber wenigstens Hundetage diese Woche, dass du so viel Zuversicht – zumal an einem Dienstag – ausstrahlst?
--> Ifrit
Immer voller Zuversicht ich bin! ;-) Zudem, langes We! MIt Hüttengaudi in den Bergen.
---> Almöi
Was machst du da?
--> Gaudeamus-igitur-Ifrit
Gaudi, sagte er doch.
->Promotionsstelle
->Ifrit