-
Das gilt für die von mir hier in meinem Profil hinterlegte Adresse ebenfalls.
--> Big Sister
Korriban? Korriban, Ifrit, Graz, Ort mit Kessellage … Mich umschleichen Sorgen: Bist du, nachdem du den Ursprung der Finsternis nurmehr selten besuchst, also der Hölle entstiegen? Bist bzw. warst du also selbst ein höllisches, dunkles Wesen? Fügt sich etwa doch alles: Bist du da Teifl? Vade retro, Satanas! XD
Oder ist es zutreffend zu interpretieren, Facebook als deine neue Heimat-Adresse sei nunmehr eine Coruscant ähnliche Makropole? Man lernt echt viel von dir.
-
-
-
-
-
-
-
-
siehe da: Der elvis ist heute 23 geworden.
--> Geburtstagskind
-
-
-
-
-
-
-
In America you watch Big Brother.
In Soviet Russia, Big Brother watches you!
-> ifrit
-
-
Today, we live in states which resemble more and more Soviet Russia, don't we?
--> CarlosCM
-
Bester Gaming Aprilscherz gestern: http://www.youtube.com/watch?v=7NufHsmITjM
-> Nemox
-
Cool! In der Premium Edition gibt's dann den Sanitäter und Krankenwagen zum nächsten OP-Saal mit dazu …
--> Carlos
-
-
-
hm... Strawberry
--> Barber
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--> Ovomaltine und Schibboleth
-
-
"Keep your eyes on the stars, but your feet on the ground." (Theodore Roosevelt)
--> Sombatezib
[Edit] Um diesen Beitrag in der Forenübersicht sichtbar zu machen, musste ich einen weiteren Beitrag testweise erstellen und sodann löschen. *grml*
-
--> Oppai-Master Hyoudou Issei
-
-
-
-
-
Mass Effect habe ich zwar nie gespielt und mit der Rage und Wut anlässlich des Endes von ME3 habe ich mich nicht befasst – gleichwohl ist dein verlinkter Text sehr gut nachvollziehbar: so sehr, dass ich nun selbst aufgebracht bin. Raaah! Fuck off, Bioware! :wall: :D
--> Sombatezib
btw,
dies ist der 75.000ste Beitrag in diesem Thread, 2500 (in Worten: zweitausendfünfhundert) Seiten, mit mehr oder minder total beklopptem Nonsens gefüllt. Und wir sind ein Teil davon. Yeah! Auf zum nächsten Jubiläum! :clap: