hola,
--> Evil
Printable View
hola,
--> Evil
Hier gibts nur Schreibstoff.....
--> Nemox
und Lesestoff.
--> Ifrit
und Diskussionsstoff
--> elvis
STOFFF???? :D
--> Menox
Stoff? Stoff, so wie Google es sieht.
--> Stofferlelvis
S.T.O.F.F
--> sieben tausend obsolete Facebook friends
Sombatezib teilt ofenfrische Feinbackwaren mit Freunden.
--> Sombatezib
Kommt auf die dunkle Seite, es gibt Kuchen!
--> Nemox
Somba is im FB? Schau schau!
---> Somba
Eiei, der Teifl fährt seine Greifer aus. Aber vielleicht ist Sombatezib gerade bloß bei irgendeiner 08/15-Bank, die vergeblich versucht, mit der Sparkasse zu konkurrieren.Quote:
Original von Ifrit
Somba is im FB? Schau schau!Quote:
Original von Sombatezib
Kommt auf die dunkle Seite, es gibt Kuchen!
--> Sombatezib
Was du immer mit deinem Teifl hast. Hab dir schon mal gesagt, dass ich das nicht bin.
Hui....hatten grad ein Rigorosum auf der Uni....und es gab viel zu viel Sekt um jetzt noch anständig zu arbeiten..
---> Schwips
Wir alle haben verschiedene Identitäten und Rollen, die wir in verschiedenen sozialen Kontexten ausleben bzw. spielen. Daher muss der Ifrit aus dem DLH.net-Forum den Teifl aus dem Gesichtsbuch nicht notwendigerweise kennen, kann es aber. Das ist schon okay.Quote:
Original von Ifrit
Was du immer mit deinem Teifl hast. Hab dir schon mal gesagt, dass ich das nicht bin.
Rigorosum ist eine mündliche Prüfung für Doktoranden Wiki zufolge; den Begriff musste ich nachschlagen, weil ich auch im Studium mit diesen lateinischen Termini für Uni-Veranstaltungen nicht vertraut bin, was offenbar am Studiengang liegt (In Jura und u.a. Medizin benutzen die auch solche Begriffe). Musstest du diese Prüfung schon so früh auf dem Weg zu deiner Dissertation ablegen, oder warst du als Protokollant bei der Prüfung eines Kommilitonen anwesend? War die Prüfung also erfolgreich, dass du nun vom Sekt beschwipst bist?Quote:
Hui....hatten grad ein Rigorosum auf der Uni....und es gab viel zu viel Sekt um jetzt noch anständig zu arbeiten.
--> Ifrit
Ich war Zuhörer. ;)
Und mußte mit dem Kollegen natürlich anstoßen.
---> Nemox
Du >>musstest<< anstoßen. Das ist schon hart, Ifrit. Da wolltest du als Zuhörer deinen Kommilitonen ermutigen und bestärken - und zum Dank wirst du gezwungen, klebrigen Sekt aus mickrigen Blumenvasen zu saufen. Du kannst dir meines Beileids sicher sein. :keks: XDQuote:
Original von Ifrit
Ich war Zuhörer. ;)
Und mußte mit dem Kollegen natürlich anstoßen.
--> Ifrit
Facebook funktioniert hier nicht - alle Funktionen sind grundsätzlich blockiert. *fiesguck*
--> Ifrit
Facebook ist also not safe for work? Dann ist ja gut, dass du zumindest den tb-Thread lesen und darin schreiben kannst.
--> Sombatezib
ich meinte "hier zu hause"
--> Nemox
Da liegt's daran, dass Facebook not safe for your personal data, privacy and Kernbereich privater Lebensgestaltung ist.
--> Sombatezib
So ist es.
--> Nemox
--> elvis
and here we go again
--> a madman
...mor....morgääähn! Uh....komisch, gar nicht so lange gestern gefeiert....aber es macht sich doch der Müd bemerkbar.
---> Nemox
N'Abend. Wieder fit?
--> Ifrit
So, der Tag ist ja auch schon wieder rum...
Der Tag war garnichtmal soooooo gut... xD
--> jemand dessen Tag besser war
*gäh~n*
--> elvis
--> Sombatezib
Bin irgendwie ständig müde. Entweder vom Feiern, vom Biken, oder einfach weil ich zu spät ins Bett kam, weil ich noch so lange gelesen habe.
---> jemand der wach ist
Guten Morgen.
Was liest du Fesselndes? Quid pro quo: In der letzten Woche habe ich den Roman "Helden wie wir" gelesen, in dem der Ich-Erzähler autobiographisch schildert, wie es dazu gekommen ist, dass er mit seinem Penis die Berliner Mauer gefällt hat. Parallel zu den grotesken Darstellungen seines Sexuallebens zeigt er auf, wie beängstigend-raffiniert die StaSi in der DDR sozial verwurzelt war und wie klein infolgedessen der Spalt zwischen der politischen Öffentlichkeit und dem Kernbereich privater Lebensgestaltung für den Protagonisten war.
--> Ifrit
*tüdelü*
--> Nemox
rhabarbar, rhabarbar
--> Sombatezib
... "Harveys Neue Augen jetzt überall erhältlich"
ich hatte bei der ersten News dazu in der GameStar Fragezeichen über dem Kopf... wie kann ein Spiel erscheinen, bei dem Edna und Harvey wieder vorkommen, sofern es ein "Nachfolger" sein soll? Daher muss es wohl eine Geschichte vor "Edna bricht aus" sein.
--> Droggelbecher!
Bei Adventure-Treff.de und Krawall.de werden Sie zeitgemäß und mit Niveau geholfen.Quote:
--> Sombatezib
noch ein Tag geht zuende... Hölle ey...
--> another one
Auch die Beschreibung in beiden von dir verlinkten Artikeln findet sich keine wirklich passende Überleitung zum neuen Spiel, zumindest war jedenfalls am Ende von Edna bricht aus keine Rede von einem Klosterinternat, in das Edna gesteckt worden wäre.
--> Alumann
nörgeln, immer nur nörgeln :p
--> Sombatezib
Ich fand Edna bricht aus sehr unterhaltsam. Hat das hier sonst noch jemand gespielt?
--> der Postbote
Ich leider nicht. Ifrit spielt ja sowieso keine Adventures (Banause!). Vielleicht Evil, der ja auch Adventures spielt, Carlos oder auch elvis?
--> Sombatezib
*dumdidum*
--> Nemox
*bomp-bomp*
--> Match-Ball