Faxanadu hab ich mal gespielt.
--> Nemox
Printable View
Faxanadu hab ich mal gespielt.
--> Nemox
In Xanadu würd ich mal gerne verweilen, im Strudelsee tauchen und Kronkorken sammeln.
--> Sombatezib
Kronkorken nützen nur in der Welt von Fallout etwas (aber nicht in Teil 2).
--> Nemox
In Xanadu - oder sollte es besser Tralla La heißen? - kann man aus Kronkorken Sägeblätter gießen, die so scharf sind, um Metallriegel zu durchbrechen.
--> Sombatezib
das erinnert mich an eine Geschichte mit den Ducks... ?
--> Nemox
Nö
Als nächstes Ifrit
Jup: "Wiedersehen mit Tralla La" von Don Rosa mit Onkel Dagobert, Donald Duck, Tick, Trick und Track. :DQuote:
Original von Sombatezib
das erinnert mich an eine Geschichte mit den Ducks... ?
Kronkorken nützen also nicht nur im dystopischen Fallout, sondern auch im Schlaraffenland Tralla La. Ehe sie als Säge verschmelzen und das Tal Tralla La vor dem Untergang retten, bringen sie aber erst Neid und Zwietracht. Dass die Geldwährung Kronkorken statt Wohlstand fast unsägliches Leid hervorbringt, wird in Fallout wohl kaum anders sein, oder?
--> Sombatezib
Die Kronkorken sorgen für ein Wirtschaftssystem und dienen auch beim Sklavenhandel und ähnlich moralischen Dingen als Währung. Wie sagte der Professor: Kohl stinkt. Und zwar sehr. (ich habe den Namen vergessen) Die Kronkorken sind auch rostig (zumindest in den alten Fallout-Teilen [ein Grund dafür, dass sie in Teil zwei durch andere Dinge ersetzt wurden])
Mann, ist das lang her, dass ich die Geschichte mit Trala La gelesen habe. :)
--> Nemox
Edit: laut deinem Link war es 1994 im Mickey Maus-Magazin
Schalalalala
---> Nemox
Hast du Micky-Maus-Hefte noch und aus welchen Jahrgängen?
--> Sombatezib
? Fußballfan geworden, dass du solche "Gesänge" anstimmst, Ifrit? Zu viel Most getrunken? Oder gar beides? Anders kann man wohl kaum den Zustand im österreichischen Fußball ertragen. Hin und wieder lese ich ja auch die sehr profunden und zugleich unterhaltsamen Taktik-Analysen bei Ballverliebt und in der standard.situation. Was man in Österreich für reaktionäre, selbstverblendete Funktionäre im Fußballverband hat (die anscheinend auch nicht ohne regen soziopolitischen Einfluss sind): fürchterlich, grässlich! Kein Wunder, warum Fußball in Österreich so niedrigen Stellenwert hat - und besser noch niedrigeren haben sollte, wenn ich das aus der Ferne behaupten kann. Wenn der Christoph Daum Selbstachtung hat, geht er da jedenfalls nicht als Bundestrainer hin.Quote:
Original von Ifrit
Schalalalala
Moin moin! :D
edit: wie konnte ich das nur vergessen? --> Nemox
Nein, ich besitze keine MMMe mehr. Die waren eh alle zerfleddert. :)
Hm... wieso kann der User GuyCD eigentlich einen Avatar verwenden? *curious*
--> Nemox
Wie gehts euch so?
-->Sombatezib
Schade. Viele meiner Hefte haben auch oft keinen Umschlag mehr und haben Eselsohren. Das ist also nicht unbedingt für mich problematisch.
--> Sombatezib oder sogar: elvis :wink:
GuyCD gehört zu den neuen Reviewern. Die können Avatare benutzen. Offenbar wurde GuyCD aber noch nicht das Rangabzeichen, die drei silbernen Sterne der Usergruppe Reviewer, gegeben.
Wenn du, Sombatezib, nach über 9 Jahren aktiver Mitgliedschaft im DLH.net-Forum auch ein Avatar haben möchtest, kannst du dich gerne als Power User bewerben. Dazu musst du im Kontrollzentrum deines Profils nur auf den Button drücken, dass du dich für diese Benutzergruppe bewerben möchtest. Im Nachrichtenfeld für die Bewerbung brauchst du nichts reinschreiben. Die verbleibenden aktiven Mods und Admins der öffentlichen Foren (Ferrari, Hightower, Evil, Ifrit, Wolfmanjack und u.a. ich), entscheiden dann ob deiner bisherigen Beiträge. Die notwendige Stimmenmehrheit, um PU zu werden, würdest du sehr wahrscheinlich bekommen.
Danhn werd ich mich wohl auch nochmal bewerben müssen, eh? :D
Also Leute, alles fit?
--> Nemox
Ach, jetzt brauche ich das auch nicht mehr. ^^
Yo Elvis, alter Schlachtgenosse. Man kommt so klar im Job. Wer heutzutage 18 wird, muss nicht mal mehr einen Zwangsdienst verrichten. Das hat für die Betreffenden schon was, oder?
--> Nemox
Edit: das betrifft natürlich nur männliche deutsche Staatsbürger
Nuja, Ich und Dienst an der Waffe, ich glaube das wäre unverantwortlich... :D
Hab mich seinerzeit beim DRK verpflichtet und gut.
Und im Job gehts gerade auch mal wieder voran.
--> wer auch imme rum diese Uhrzeit noch nicht im bett ist
HUHU ELVIS!!!!!!! :wink: :wink:
Ähm, den österr. Fussball ertrage ich indem ich mich nicht für Fussball interessiere :D :D
--> Elvis
--> Elvis
http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8
---> Not giving a fuck
--> viral marketing
--> Nemox
Wo wir gerade beim viral marketing sind:
vor Monaten hatte ich ja euch gefragt, ob ihr Blue Bonds kaufen würdet. JEF klärt auf, was es mit diesen blauen Bonds auf sich hat.
--> Ifrit
...not givin' a fuck :D
-->who the...?
idgaf
--> Nemox
idgad
--> Ignoranten :p
--> good ol' LuYeah
--> Gimon und Sarfunkel
--> Klaus Meine :D
--> All Your Base Are Belong To Us
---> Someone set up us the bomb
--> You have no chance to survive make your time
---> Hahahaha
--> How are you gentleman
--> Everyday
Ein nettes Projekt
--> Nemox
--> als nächstes steigen wir 10000 Meter in den Himmel, auf einem Dreirad!
mach du mal...
--Sombatzib>
stell doch uns gerne dein Dreirad-Projekt vor,
--> Sombatezib
es ist ein Dreirad mit Fissionsreaktor,garantiert sicher! :D
--> Nemox