Dem Hightower sein Namensvetter aus der "Police Academy" ist gestorben.
--> Sombatezib
Printable View
Dem Hightower sein Namensvetter aus der "Police Academy" ist gestorben.
--> Sombatezib
Ruhe in Frieden.
--> Nemox
blablub
--> Sombatezib
Ahoi!
---> Nemox
Moin Moin!
--> Ifrit
Bald ist dieser verregnete Montag auch überstanden...
--- > Nemox
Muss auch mal regnen. Tut ja gut. Regnen tut's hier auch. Und kühler ist's auch geworden. Und Wind weht mehr.
--> Ifrit
Und wenn's in Graz noch allzu trübe ist, dann heitern dich vielleicht diese Fotos auf: Kim Jong-Il looks at things. :D
Hmm...diese Bilder langweilen mich eher.
gegen Regen sagt ja keiner was, aber bei uns regenet es andauernt. Ein Wetter wie im April. Man könnte sagen, wir haben heuer einen sehr milden Winter!
---> Nemox
Wenn der Winter mild wird, ist doch schön. Wenn du zur Zeit sowieso arbeiten solltest, dann ist's egal, ob's regnet oder die Sonne scheint, oder warum jammerst du übers Wetter? Wiki zufolge scheint das Klima in Graz vielfältig zu sein.
--> Ifrit
Diese terroristischen Revoluzzer und selbsternannten Weltverbesserer von Anonymous sollte man jeden einzeln verdreschen, spätestens bevor sie am 5. November Facebook zerschlagen wollen!
Anonymus hat schon meine Daten, da die bei uns die GIS (Fernsehgebühr) gehackt haben.
und du hast den Joke nicht verstanden: Dieser Sommer ist ein milder Winter. Warum mich der ständige Regen nervt? Weil es dadurch dauernt zu extremen Temperaturschwankungen kommt (mal kalt, mal heiß), was meinem kreislauf zusetzt. Zudem ist es unmöglich mal zu schwimmen, da dass Wasser sich nie aufwärmt.
Und, ich komm nie zum Radfahren, bei diesem besch. Wetter.
Genug Gründe?
---> nemox
Dass du weder an heißen Tagen draußen schwimmen noch in der Abenddämmerung radfahren kannst, bestätigt demnach die extreme Varianz des Wetters in Graz. So extreme und schnellwechselnde Schwankungen des Wetters zulasten des menschlichen Kreislaufs gibt's zumindest derzeit hier nicht. Scheint sowas wie 'n Monsun oder El Niño zu sein, der Graz erfasst hat. Was das Radfahren ungeachtet des jeweiligen Wetters betrifft, kannst du ja im Fitnessstudio oder zuhause eine Rolle benutzen (zuhause besser im Keller, weil einige Rollen sehr laut werden können).
--> Wetterfrosch
Gib mir den Platz für so eine Rolle und ich mach das ;)
keine Angst, ich nutze die Tage, die nicht verregnet sind, um mein neues Rad auszuführen.
---> Nemox
Macht auch mehr Spaß, draußen radzufahren, den Fahrtwind zu spüren, die weite Landschaft zu genießen und die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit Tritt um Tritt auszuweiten. Mit der Rolle braucht's ungleich mehr Motivation, auf der Stelle zu treten.
--> Cyclist
Alledings. Und man sieht keine netten Damen joggen ;)
--> Nemox
Das kommt drauf an, wo auch immer man in die Pedale tritt - ob auf der Rolle, zuhause oder im Fitnessstudio, oder im Freien: ausschließen kann man diese Begleiter nicht. Und auch da kommt's auf die Perspektive an: Über breitbeinig aufm Rennrad strampelnde Männer können sich die Sichtweisen auch entzweien. Meinen Zuspruch finden letztere im Freien zumindest nicht unbedingt. Aber jedem das seine. ;)
--> Froschmann
btw, "nett" und "fett" sehen sich auffallend ähnlich. Sehe ich diese Ähnlichkeit hier nur zufällig? :oD
Diese Ähnlichkeit findet sich nur in der Schreibweise der Wörter.
---> Nemox
Möge es dir besser ergehen und: May the [weg]force[/weg] (be-)love(-d) be with you.
--> Ifrit
Spoiler zu One Piece Kapitel 635:
ROFLMAOQuote:
Ah, T clarifies the title. It's really "So disgusting, you gotta fly" It's about Sanji. ..... The Okamas were so disgusting, he had to fly in the air to get away from them.....
--> Nemox
Moin,
--> Sombatezib
Hallo auch, iich sehe gerade, mein Posting kam zur Leet-Zeit
--> Nemox
Dieses Zeit-Phänomen kommt bei vielen Posts hier vor. Was Anderes erwarte ich beim total-bekloppt-Thread aber auch nicht. Das hat seine Richtigkeit. ;)
--> Sombatezib
Honk honk
---> Nemox
Total bekloppt. Wie könnte es hier auch anders sein? Der Honk im Wiktionary und in der Anthropologie im Sinne der Stupidedia.Quote:
Original von Ifrit
Honk honk
--> Ifrit
three thousand years of pain!
:okay:
--> Nemox
Kancho?:sceptic: Iiiiihgitt!
--> Sombatezib
oO die englische Wiki-Seite wird bei mir nicht korrekt dargestellt... (wie auch newvegasnexus.com beispielsweise...) ...
--> Nemox
Hilft's, wenn du deinen Browser-Cache leerst?
--> Sombatezib
für die Wikipedia: Ja, für NVN: nein
--> Nemox
Edit: der Nexus wurde durch Addblock zerlegt. Hat sich erledigt. >.>
Wem gilt warum Pain in the ass, dass du Daumen hoch machst?
--> Sombatezib
Das Omake zu Naruto fand ich zum Totlachen lustig, und diese Seite war mMn besonders witzig.
--> Nemox
aha.
--> Sombatezib
Eventuell muss man den Manga als solchen dafür schon gelesen haben, sonst ist es wohl auch nicht so lustig. Naja, ist bei vielen Anspielungen so, dass man ohne Kenntnis des Originals eher nicht die Intention dahinter sehen kann. xD
--> Nemox
jep.
--> Sombatezib
Kapitel 635 von One Piece ist wieder herrlich... *dauergrins*
[insert awes0me tr0llf4ce]
--> Nemox
Das ist (e-)leet, pardon: 1337! Super, Sombatezib! XDQuote:
[insert awes0me tr0llf4ce]
--> leet
Hoho. It's positive, robo.
--> Nemox
Google und in der Folge Wiki zufolge gehört dieses Zitat anscheinend zu Robot Chicken. Aha. Diese Serie kenn ich aber nich.
--> Sombatezib
aha.
--> Nemox
Stupipedia kann was :D
---> Nemox
Stupipedia kennt auch "Mehrjungfrauen". :D
--> Ifrit