@ Somba: Echt? Wasn los in Fable 3? Mir wären keine aufgefallen (Xbox version).
--> Somba
Printable View
@ Somba: Echt? Wasn los in Fable 3? Mir wären keine aufgefallen (Xbox version).
--> Somba
also:
- es gibt den Bug, dass der Hund verletzt wird und sich nicht heilt (es gibt im dritten Teil keine Heilmöglichkeit mehr), somit kann er nicht mehr kämpfen oder Items finden (kein Graben möglich) - Das ist ein sehr schwerer Bug.
- ich habe gestern knapp 3 Spielstunden verloren, da mir auf einmal die Zeit eingefroren ist - kein Auffüllen der Läden, mein Ansehen bei den Leuten sank immer weiter und es gab keinen Tag/Nacht-Wechsel mehr >.< (der letzte manuelle Spielstand war von 3 Stunden davor)
- auch gestern: Auf dem Markt von Aurora habe ich ein paar Stücke der Magierkleidung gekauft, dann einen Feilschversuch gestartet, ohne dass dieser etwas bewirkt hat (nicht mal die Einstellung des Händlers beeinflusst), die Animation brach ab und ich konnte die Kleidung nicht mehr kaufen - es erschient keine Anzeige für die Kaufoption
- bei meinem aktuellen Spiel ist im Bereich "Abendrot-Haus" überall der Kampfmodus aktiv (auch im Haus!), obwohl keine Gegner da sind
- allgemein ist das Interface Mist - Peter Molyneux sollte mal von dem Trip herunterkommen, die HUD-Anzeigen so gering wie möglich zu halten - die Menge würde ich gern selbst festlegen; zumal die Anzeigen gern mal fest hängen und ich eine Dialogzeile auf dem Bildschirm kleben habe, oder den "RT"-Orb usw.
- das Spiel friert auch gerne mal plötzlich ein - das scheint irgendwie mit Grafikeffekten zusammen zu hängen, da es öfter passiert, wenn ich die "Spezialeffekte" und die "Schattenqualität" auf hohe Werte stelle [Spezialeffekte = Anti-Aliasing; Tiefenunschärfe und Beleuchtungsffekte] - der Rechner allerdings ist nicht eingefroren, da ALT+F4 mich auf den Desktop bringt
sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen
--> Ifrit
Edit:
ein weiterer Bug:
- Jaspers Script kommt durcheinander und er kommentiert meistens gar nicht oder Dinge, die lange vorher geschehen sind - dieser Fehler und der mit dem Hund findet sich auch im offiziellen Forum von Lionhead -_-
--> Carlos
--> KKK
--> iii
--> VanderDecken IX.
neuen Ausdruck kennengelernt:
--> von Henkershand sterben
hoi, so eine Desktop-Diashow hat was ^^ (je nach Bildwahl versteht sich)
--> Wanpisu
Ähnlich MR und MS kann man in diesem Archiv verschiedene übersetzte Mangas lesen.
--> Sombatezib
wenn wir schon dabei sind: das aktuelle Kapitel von One Piece [628] ist toll - und Hordy Jones total in seinem Wahn oO (um das völlig nachvollziehen zu können muss man aber bereits einen gewissen Teil der Story kennen)
--> Nemox
diesbezüglich bin ich total unbelesen. Da kann dir Ifrit sicher besser beipflichten oder dir was auch immer entgegnen.
--> Sombatezib
Natürlich dient mein Link nur Informationszwecken, wessen Dienstleistungen nicht beansprucht werden sollten - ebenso wie Cheats, Scanlations und Streams diverser Bild- und Filmmedien. ;-)
^^
--> Nemox
Vielleicht warte ich heute mit dem Weiterzählen und Ausschreiben der noch ausstehenden 9.999. Zahl ab. Dann wächst die Spannung auf die erste fünfstellige Zahl. Und vielleicht kommt Rudman morgen doch nochmal. Wer weiß. Mal schauen, aber vielleicht zähle ich gleich oder heute noch weiter ...
--> Sombatezib
--> Onkel Lu
wer ist Onkel Lu?
--> penrein
... na Lu Yeah
--> Sarakin
Hat der auch so eine Ankündigung wie Wolfmanjack im Ausgeschriebene-Zahlen-Thread gemacht?
--> Sombatezib
Diesbezüglich weiß wohl Elvis mehr, Lu Yeahs menschliches Sprachrohr aus Übersee nach Europa. Oder wo auch immer Lu Yeah mittlerweile rockt.
hm... keine Ahnung, der Elvis war auch vor Jahren zuletzt im TB aktiv
--> Nemox
-> Sombatezib
"It's astounding how fast the time fleets"
--> Nemox
Die Zeit hinterlässt einen bitter-süßen Geschmack, aber öfter bitter als süß, oder?
--> Sombatezib
--> NemoxQuote:
It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...
Die
--> Rocky Horror Picture Show
habe ich nie gesehen.
@ Somba: PC-Version?
Bis auf das mit dem Hund, dass der nicht heilt sind mir die anderen Sachen neu.
---> Somba
Performance-Probleme, Einfrieren, Abstürzen undso, treten wahrscheinlich auf der Konsole, für die das Spiel primär entwickelt wurde, weniger als auf dem PC auf, für den das Spiel erst nachträglich portiert wurde.
--> Sombatezib
@Nemox: Der Satz kam so auch in One Piece vor.
@Ifrit: ja, die PC-Version
-->Carlos
Das Forum hat seit einigen Tagen häufig Server-Verbindungsfehler. Zumindest bekomme ich oft diese Meldung.
--> Ifrit
ja, das "One Piece"-Wiki tauchte in den Google-Suchtreffern auch prominent auf, nachdem ich deine Verse eingetippt hatte.
One Piece: A casual discovery
--> Nemox
kann ich ja mal bei Gelegenheit, in diesen Tagen, entdecken. Die Gelegenheit gibt es ja.
--> Sombatezib
Es lohnt sich. :)
--> Nemox
Ich habe dieses Wochenende endlich meine Poster aufgehängt: Die ersten zehn von dieser Reihe: http://www.zazzle.de/stevethomas/pos...63698266996864
-> Nemox
Wenn ich zum Beispiel in diesem Copy-Shop großformatige Poster (etwa DIN-A1, -0) ausdrucken lassen würde, wäre das günstiger, als wenn ich Poster, etwa bei Allposters oder Zazzle, bestellen würde? Oder anders gefragt: Wie bilden sich die Preise für Poster bei den entsprechenden Fachhändlern? Müsste ich beim Copy-Shop nachweisen, dass ich die Verwertungsrechte, sprich Copyrights, für das jeweilige Motiv habe? Inwiefern lohnt es sich - mehr oder weniger -, bei einem Postershop oder in einem Coypshop Poster zu kaufen?
--> Carlos
Um vernünftige Ausdrucke beim Copy-Shop zu bekommen, brauchst du sehr hohe Auflösungen. Ein normales 1680x1050 Bild kannst du vielleicht in A4 ausdrucken, aber in A2 sieht es grob pixelig aus.
zB bei Pixum, für ein Bild größe 60x45 cm empfehlen sie 2.5 Megapixel oder mehr (siehe Details): http://www.pixum.de/shop/flash/product_id/6057
edit: Eine gute Übersicht von Din-Norm zu Auflösung findest du hier: http://www.din-formate.de/reihe-a-di...pixel-dpi.html
-> Nemox
Ã*ch mache mir da jetzt lieber eine Desktop-Diashow
--> Carlos
Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn das Spiel am PC so verbugt ist. Hat mir damals Spaß gemacht, auch wenn ich das gleichbleibende Aussehen des Helden, selbst bei bösen Taten exrem genervt hat.
Aber da werden wohl hoffentlich noch ein paar Patches kommen!
---> Nemox
Danke, für die Aufklärung, Carlos. Fürn Poster, um es an die Tür oder Wand zu hängen, müsste ich dann nolens volens zum Postershop.
--> Carlos
Nö
--> Nemox
Sondern? Welche Möglichkeit gibt es außerdem, großformatige Poster günstig zu erstellen?
--> Ifrit
Die Diashow ist fertig... angenehm.
--> Nemox
--> Sombatezib