hehe
--> Ifrit
Printable View
hehe
--> Ifrit
bin mal hier, mal da und manchmal auch weg. oder so.
--> Ifrit
Drehung, Parade, Schlag
--> Nemox
Aua!
--> Sombatezib
Fassrolle, Sprung, Flucht
--> Nemox
Hinterher!
--> Sombatezib
Quen!
--> Nemox
Ein Hexer, hä? Mal schauen, ob die Aura des Quen dich auch vorm Jüngsten Gericht schützt, Sombatezib. Dich grüßt
--> die Heilige Inquisition
und verneigt sich in höchster Wertschätzung vor unserem Fußballgott: Raúl. :beten:
Schwalbe! Mariborwald! und jetzt weg hier...
--> Nemox
dann sehen wir uns eben in der Stadt Maribor wieder. Auch gut.
--> Sombatezib
[tante edith] Superman scheint ziemlich einfach gestrickt zu sein, wenn ich diese Cartoon-Episoden zum Maßstab nehme. Naja. Was an diesem Superhelden faszinierend sein soll, kann wohl nur ein Experte wie Ifrit erklären, oder?
Falls wer von euch Rage of Storms spielt, bin da jetz Allyführer ;)
--_> Somba
Wenn jemand von uns das spielen würde: Wie lautet überhaupt dein Name dort,
--> Allyführer?
Ist "Allyführer" dein Name oder Rang dort?
:rolleyes: Ifrit, wie denn auch sonst?
---> Nemox
Daher habe ich gefragt.
--> Allyführer Ifrit
;)
---> Nemox
So schnell kann's gehen: Da bist du kürzlich erst von Windows Vista zu 7 umgestiegen, da steht schon Windows 8 vor der Tür: ComputerBase - Microsoft bestätigt Windows 8 für 2012.
--> Ifrit
WAS??? Jetzt reichts aber!!! :wut:
--_> Nemox
:oD Steigst jetzt um von Windows auf ein anderes OS? Boykottierst Microsoft und Konsorten und stellst Computer, Internet und Handy gänzlich ab? Brichst im Silicon Valley in alle, ehemals in Garagen gegründeten Firmen (Microsoft u.a.) ein und geigst dem CEO deine Meinung?
--> Ifrit
Zustände sind das bei Microsoft, ähnlich wie bei EA: Jedes Update wird jährlich als neues, eigenständiges Programm zum Vollpreis verkauft - und die zig Millionen Zocker kaufen's.
Grüsse aus Minneapolis
-> Nemox
Kauf sicher nix. Habe noch nie Geld für ein neues Windoof ausgegeben.
---> Nemox
Was machst du in Minneapolis? Wie lange bist du in den USA?
--> Carlos
'Arr!
--> Nemox
Und wieder grüße aus Deutschland.
Ich war insgesamt 3 Wochen geschäftlich in USA wegen Maschinen-Installationen und eine Messe.
Freue mich wieder zurück zu sein :)
-> Ifrit
Setzt du in diesem Zusammenhang deine Forschung und Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie fort? Das, was du zu diesem Thema geschrieben hast, finde ich jedenfalls (ohne dass ich mich damit auch nur ansatzweise auskenne) sehr faszinierend.
--> Carlos
--> Nemox
Nemox, in dem ich dieses Werkzeug stark entwickle und verbreite, stelle ich sicher, dass Forschung in diesem Gebiet nicht von mir abhängig ist, sondern dass viele Forschungsgruppen auf diesem Gebiet arbeiten und schneller zu neue Ziele kommen, als würde nur einer forschen.
Auf neu-Deutsch könnte man sagen, dass ich diese Forschung "crowd sorced" habe. :)
-> Somba
Newton hat's erfunden
--> Nemox
Auf Alt-Deutsch bewirbst du also die Forschung und Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie, u. a. in den USA?Quote:
Original von CarlosCM
Auf neu-Deutsch könnte man sagen, dass ich diese Forschung "crowd sorced" habe.
Machst du das jetzt als Forscher eines entsprechenden akademischen Instituts (etwa in deiner Eigenschaft als Wissenschaftler der Uni Freiburg) oder bist du mittlerweile für ein Industrieunternehmen tätig, das die Rapid-Prototyping-Technik bereits anwendet? Ist das, was du bewirbst, also noch ein relativ abstraktes Produkt der universitären Grundlagenforschung, wirbst du also für die Forschung auf Fachtagungen? Oder können Unternehmen schon kaufen und konkret anwenden, was du an Rapid-Prototyping-Verfahren bzw. -Produkten promotest?
--> Carlos
grunz
---> Nemox
Zum Spamen hast du offenbar weniger Zeit als bis vor ungefähr zwei Monaten,
--> Ifrit,
oder?
Joa, so ne Ally leitet sich nicht von selbst. Werd jetzt aber wieder öfter spamen! ;)
---> Nemox
btw, bedeutet das gestrige "grunz", dass du die etwa 20 Schweinekoteletts nunmehr aufgegessen hast?
--> Ifrit
Ach ja die! Ja die sind seit 2 Wochen verputzt! :D
--> NEmox
Was man so als God-Nerd gebrauchen könnte: Wenn du wieder gechillt Star Trek schaust, findest du nun die passenden Bademäntel und ein Kochbuch. Oder wenn du dich stilsicher in der Macht der Jedi bzw. Sith üben möchtest: Jedi- und Sith-Kutten und verschiedene Laserschwerter (allerdings nur mit aufsteckbarer Schwertleuchtröhre). Praktisch ist auch der Ghostbusters-Protonen-Pack-Rucksack. :D
--> Ifrit
Hochspannendes Match auf überragend hohem Niveau zwischen Djokovic und Federer gesehen. Wow! Schade, dass der Djoker verloren hat. Diese Niederlage steigert aber umso mehr den Wert, den der erste Platz in der ATP-Weltrangliste für Novak Djokovic gewinnt - und diesen ersten Platz wird er bald auch erklimmen. Ganz sicher! Weiter so, Djokovic.
--> Sombatezib
Was die deutsche Fußballnationalmannschaft heute mal wieder gegen Österreich geboten hat: naja. 's war zwar eine erwartet wenig motivierte und wenig inspirierende Performance (und deshalb habe ich nur in den Werbepausen und nach dem Tennis-Match dem Treiben im Wiener Stadion zugeschaut), aber am Ende zählt ohnehin nur der Sieg. Schwamm drüber. EM 2012: Wir kommen.
Warum musste das Menü von Fable 3 nur so seltsam ausfallen? Es gibt keinen Überblick über die aktuellen Gegenstände im Inventar, außer man geht zum Pfandleier und schaut sich an, was man dem verkaufen kann.
Zumal die Schätze aus den goldenen Toren bald noch sinnfreier sind als die aus den Dämonentüren.
etc, etc, seltsam, das alles
--> Nemox
Würde ein Patch, wenn es diesen zu "Fable 3" geben sollte, Abhilfe schaffen,
--> Sombatezib? oder Carlos?
Glaube ich nicht, denn Fable 3 ist schon länger auf XBox herausen.
Fand es auch schade, dass sich das Aussehen der Gesinnung entsprechend nicht mehr verändert...
---> NEmox
--> ifrit
Ich erwarte nicht, dass ein Patch erscheint, für den ersten Teil gab es auch keinen.
--> Nemox