The Interwebz failed to synchronize!
--> Commander Nemox
Printable View
The Interwebz failed to synchronize!
--> Commander Nemox
@The Special One aka José Mourinho: Deine Performance heute im Clasico war peinlich, echt, ey! :hau:
--> Sombatezib
Leute ich sag euch, Crysis 2 fetzt das ist der Wahnsinn!!!! Kann leider nicht mehr sagen, muß zocken!! Muahahahaha!!!!!
Naja Urlaub ist ja leider bald vorbei. Morgen werd ich mal die Wohnung putzen und am We gehts nach Wien zu ein paar sehr guten Freunden die Stadt unsicher machen! :)
lg von der Zockerfront
euer
Ifrit
---> Nemox
Juhu, Kekse!
--> Nemox
Sub Zero....WINS! FATALITY!
---> SOmba
Ich habe ein Ölfass gefunden. :}
--> Ifrit
Du führst ein Leben, Ifrit: bewundernswert! Wochentags gemeinsam mit der wissenschaftlichen Elite das Rad des Fortschritts weiterdrehen, und in der Freizeit gemeinsam mit Freunden kilogrammweise Kotelette grillen, Comics lesen, Simpsons, Cartoons sowie Star Trek glotzen und die besten neuen Games zocken. Gratulation. 8)
--> btw: Mortal Kombat fails, Tekken wins :p
So gesehen...joa..kann mich icht beklagen :D
Tekken? Muahahahaaaar! Junge junge, hast wohl das neue MK noch nciht gezockt, sonst könntest du sowas nicht sagen. Phu...der Endkampf gegen Shao Kahn im Storymodus hatte es in sich. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab.
SO nun ne Runde Gothic 4.
---> Nemox
--> Zocker
--> Gam0r
---> einer von euch 2
--> Nemox
---> Somba
--> Ifrit
--> Nemox
--> Controllerklopper
Bulletstorm durch. Man was für ein Game! Jeder der auf brutale Shooter mit viel gefluche und derben Sprüchen will, zugreifen. Ein echtes "Männerspiel" :D Naja ein Epic Game halt.
---> Nemox
Bulletstorm, Homefront, Crysis 2, Mortal Kombat, Gothic 3 und 4, Civilization V binnen weniger Wochen durchgezockt, glücklich verbandelt, flott den Umzug in die gemeinsame Wohnung organisiert und u. a. Dissertation in Arbeit - habe ich was vergessen? -, damit exzellente berufliche, familiäre und soziale Aussichten: Wow! What's next?
--> Ifrit
Jaja, klingt fast so als wäre ich wunschlos glücklich und hätte keine Sorgen. Ist aber nicht so. Zählst hier nur die pos. Seiten meines Lebens auf und läst mich dastehen wie nen Lottogewinner ;) Aber danke für die Blumen ;)
PS: Crysis 2 hab ich noch nicht durch und Gothic 4 auch nicht. Civ kann man glaub ich gar nicht durchspielen :D Naja, nächste Woche heißts wieder Arbeiten und Alltag.
---> Nemox is next
so, CD1 von FF8 mal wieder fertig
--> Ifrit
Besser noch: als jemanden, der das nicht nur zufällig gewonnen, sondern sich selbst erarbeitet hat, oder irre mich? ;-)Quote:
Original von Ifrit
(...) und läst mich dastehen wie nen Lottogewinner ;)
--> ein Weaner
Hmm ja, ok so kann man das auch sehen. Und die Schattenseiten meines Lebens lassen wir mal hübsch beiseite ;)
@ Somba: Auf welchem System spielst du FF8?
---> Nemox
PS: Wien fällt ins Wasser, weil der Freund den ich besuchen wollte krank ist. Also geh ich mal chillen.
Wenn das dir gelingt: umso besser. Super! ;-)Quote:
Original von Ifrit
Hmm ja, ok so kann man das auch sehen. Und die Schattenseiten meines Lebens lassen wir mal hübsch beiseite ;)
--> Ifrit
@Ifrit: Na auf dem PC, die PSX-Version habe ich nicht.
--> Nemox
Das war mir schon klar. Ich meinte auf welcher Windoof Version ;) Windwos 7 ? Sorry das ich mich nciht gelich klar ausgedrückt hab.
--> Nemox
Ich nutze noch Windows XP.
--> Ifrit
Was macht Windows 7 besser als XP und umgekehrt?
--> Ifrit
Da ich nur XP wirklich kenne, kann ich dazu höchstens Hörensagen wiedergeben. ;]
--> Nemox
Für Office, Internetsurfen, Filme schauen, selten was kurz Spielen und dergleichen reicht WinXP wohl auch in der nahen Zukunft aus. Auf die Devise "Never change a running system" kann man im Hinblick auf XP wohl noch vertrauen. Oder werden die neuen Spiele bereits nur noch für Win Vista aufwärts entwickelt?
--> Sombatezib
manche schon, da (sehr wenige) neue Spiele wohl nur DX 11 unterstützen werden (afaik)
--> Nemox
PS: Halo 2 läuft nur unter Vista und 7 xD
Nutzen alle zukünftig und gegenwärtig erscheinenden Spiele DirectX11, sodass über kurz oder lang auf Windows 7 umgestiegen werden muss? Wird es solch einen Zwang auch bei anderen Anwendungen, Office, Internetsurfen usw., geben, oder beinhaltet WinXP nach wie vor die notwendigen grundlegenden Funktionen, um XP weiterhin ruhigen Gewissens zu nutzen?
Wenn XP bis auf Weiteres noch gut genutzt werden kann, wäre das Betriebssystem einer der Punkte, den ich bei meinem irgendwann nächsten (ggf. telefonisch erfolgenden) Notebookkauf zu meinen Gunsten anführen könnte (neben dem Verzicht auf Fingerabdruck-Lesegerät und ähnlich für mich irrelevanten Kram, der die Preise entgegen meiner Bedürfnisse unnötig in die Höhe schießen lässt).
--> Sombatezib
Es gibt keine neuen Lizenzen mehr für XP, daher wird wohl nur Gebrauchtware bei Notebooks dieses noch bieten können.
Weiterhin läuft der Longrange-Support für XP im Sommer 2014 endgültig aus, weshalb es danach auch keinerlei Sicherheitsupdates und Fixes seitens Microsoft mehr geben wird. Damit wird XP als BS für den Hauptrechner unattraktiv, da die Sicherheit mit einem Internetanschluss dann nicht mehr gegeben sein wird. Daher werde ich dann wohl auch umsteigen müssen.
Der Internet Explorer 9 läuft nicht unter Windows XP.
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...Spiele/Wissen/
wenn du es genau wissen willst, musst du allerdings selbst nachforschen, da ich mich da auch nicht wirklich auskenne.
--> Nemox
Äh, und was ist das, was als "Windows XP" bei Amazon.de angeboten wird?Quote:
Original von Sombatezib
Es gibt keine neuen Lizenzen mehr für XP, daher wird wohl nur Gebrauchtware bei Notebooks dieses noch bieten können.
--> Sombatezib
Restbestände, die auch nicht von Amazon selbst angeboten werden.
--> Nemox
Soweit ich weiß ist in Widows 7 ein vollwertiger XP Modus integriert. Hab das aber noch nciht gecheckt, da bis jetzt unter Windows 7 alles bei mir läuft. Schätze, das FF7 und 8 mit den Patches für XP und Vista auch unter W7 laufen werden. Müßte ich mir mal die Zeit nehmen um das zu chekcen.
Zu Vista kann ich sagen, lief bei mir knapp 2 Jahre, danach mußte ich den PC neu aufsetzen und dass dann gleich mit W7, dank der Uni gratis ;)
---> Nemox
Ach da habens wir ja
Gibts also gratis zum Downloaden, wenn mans braucht.
---> nicht wieder ich
Der XP-Modus hat nur irgend eine uralte S3 Virgo Grafikkarte, die er simuliert - die kann kein Direct3D oder 3D per OpenGL darstellen bzw. berechnen.
--> Ifrit
Edit:
Quote:
kann nur in Verbindung mit Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise eingesetzt werden.
Joa, man kriegt doch eh nur das Professional oder Ultimate, oder? Na ok für Spiele is der Modus dann vll doch nicht :O
Aber wie gesagt, bis jetzt laufen alle meine Spiele problemlos auf W7. Auch die älteren.
--->Somba
Probleme gibt es auch meist mit dem Kopierschutz bzw. den Schreibrechten. Zumindest so weit ich das gehört habe.
-->Ifrit