nein, schon seit Jahren. :D
Btw, kennt jemand einen unter Windows XP funktionierenden Trainer für Final Fantasy 8, bei dem man die HP der Gegner freezen kann? ich kenne nur einen Trainer, der aber nur unter Windows 98 lief...
--> Nemox
Printable View
nein, schon seit Jahren. :D
Btw, kennt jemand einen unter Windows XP funktionierenden Trainer für Final Fantasy 8, bei dem man die HP der Gegner freezen kann? ich kenne nur einen Trainer, der aber nur unter Windows 98 lief...
--> Nemox
Kann man den Kompatibilitätsmodus dafür nicht verwenden? Oder eine Virtual Machine, dass Final Fantasy und der Trainer zusammen in einem Win98-Umfeld laufen?
--> Heil dir, Tastatur
ich habe keine Win98-Lizenz mehr.
--> Nemox
Achso, geht das: Man kann den Kompatibilitätsmodus nur nutzen, wenn man die entsprechend zu komplierenden (ist das das Verb zum Adjektiv "kompatibel"?) Lizenzen anderer Windows-Versionen hat?! Ich habe nämlich nie diesen Modus genutzt. Und was wäre, wenn du i. R. einer Linux-Distribution deiner Wahl Wine verwenden würdest?
--> Sombatezib
es ging jetzt um Virtualbox, wofür man immer noch eine Windows-Installations-CD und einen Lizenzschlüssel benötigt
außerdem habe ich keine Lust mich mit einem mehr als 10 Jahre alten BS auseinanderzusetzen, von dem ich kaum noch etwas weiß (und es war einfach nur instabil!)
--> Nemox
und was wäre mit dem Kompatibilitätsmodus unter WinXP?
--> Sombatezib
der funzt net für den Trainer
--> Nemox
gilt das auch für Wine unter Linux?
--> Sombatezib
Das kann ich nicht sagen xD
--> Nemox
warum funktioniert der Trainer denn überhaupt unter Windows98, nicht aber unter Windows XP?
--> Sombatezib
keine Ahnung, wenn man ihn startet, sagt er nur "dieser Trainer funktioniert nur unter Windows 98" und schließt sich wieder
er checkt also irgendwie, ob er unter Windows 98 gestartet wird, oder ob nicht
--> Nemox
Hilft dieser Thread, in dem jemand wie du einen Trainer für FF8 unter WinXP sucht: http://www.final-fantasy.de/cms/show...ner-auf-Win-XP
--> Sombatezib
ich habe heute schon ausführlich gegoogelt. :D
--> Nemox
PS: Hier, falls jemand den zum Laufen bringen möchte
Megaupload
wenn du keinen Trainer bisher gefunden hast, dann läuft es darauf hinaus, dass jemand für dich einen Trainer programmiert?!
--> Sombatezib
das bezweifle ich ^^
--> Nemox
zumindest bist du Google zufolge nicht der einzige, der eines Trainers unter XP bedarf. Nachfrage besteht also.
--> Sombatezib
Ich kenne aber leider niemanden, der Trainer schreibt, daher wird es bei der Suche bleiben.
--> Nemox
Bestimmt gibt's Foren, in denen sich Programmierer solcher Trainer austauschen. Da könntest du nachfragen.
--> Sombatezib
Da habe ich keine rechte Lust drauf,
--> Nemox
tja, dann musst du weitersuchen oder selbst intensiver trainieren, dass du auf einen Trainer nicht angewiesen bist.
--> Sombatezib
:]
--> Nemox
tja, oder du hilfst dir insoweit selbst, als du deine vergebliche Suche zum Anlass nimmst, im Geist der Aufklärung zu lernen, wie du selbst Trainer programmierst.
--> Immanuel "Sombatezib" Kant ;-)
Ich weiß nicht, ob ich das können will...
--> Nemox
Trainer zu programmieren würde dir grundlegende Kenntnisse unter anderen in der Sprache C++ vermitteln, die ihrerseits vielfach bei Software zum Tragen kommt. Dein Verständnis für Software vieler verschoedener Arten würde erhblich, nämlich grundlegend, wachsen.
--> Sombatezib
Ich habe schon Probleme mit HTML, so richtig daransetzen wollte ich mich nie. Vielleicht irgendwann.
--> Nemox
Brüder im Geiste snd wir offenbar.Quote:
Original von Sombatezib
Ich habe schon Probleme mit HTML, so richtig daransetzen wollte ich mich nie. Vielleicht irgendwann.
--> Sombatezib,
gute Nacht und bis morgen! :wink:
gute Nacht
--> Nemox
Werd heute mal Crysis 2 reinlegen. Man Leute, wenn ich die Screenshots von Skyrim und Rage sehe rinnt mir das Wasser in den Augen zusammen!!
--> Nemox
Egosoft macht einen Neuanfang: X Rebirth
--> Ifrit
Schaut auch geil aus. Nur, bei X habe ich immer das Gefühl im All zu stehen, da das Geschwindigkeitsgefühl gleich Null ist. Zurechtfinden tut man sich auch erst nach stundenlangen Studium. Daher eher nichts für mich. Leider. Denn eigentlich steh ich auf Sci-Fi und liebe zb Freelancer.
---> Somba
PS: Auf Prey 2 bin ich auch schon gespannt.
diesen Herbst / Winter kommen viele neue und viel versprechende Zeitfresser. :]
--> Ifrit
Welche viel versprechenden Zeitfresser sind das u.a.?
--> Sombatezib
Hast du mittlerweile nach über dreieinhalb Jahren deinen FF8-Trainer für WinXP gefunden? Vielleicht kann Ifrit helfen, der ja nicht nur namentlich im FF-Universum beheimatet ist.
Da kann ich nicht helfen, da man für FF8 keinen Trainer braucht. Das Spiel ist so schon fast zu einfach ;)
Also auf mich warten jetzt erstmal Gothic 4 (wenn ich Teil 3 endlich durch hab), sowie Crysis2, Bulletstorm und Mortal Kombat. Kommen tun noch Brink, Portal 2, Skyrim, Rage, Batman AA, usw.
---> Nemox
nö
--> Nemox
Ist offenbar nicht nur ein sehr zeit-, sondern auch geldfressendes Hobby, dem du frönst, Ifrit: Acht aktuelle bzw. in naher Zukunft erscheinende Vollpreis-Titel möchtest du zocken. Das entspricht etwa 400 €, die du demnach gegenwärtig binnen kurzer Zeit ausgibst.
--> Sombatezib, dem der Ifrit mit FF8 hilft
Minecraft erscheint im November ebenfalls in der Releaseversion.
--> Nemox
Das Spiel mit diesen Würfeln, mit denen wie mit Lego und Bausteinen gebaut werden kann, oder?
--> Sombatezib
naja, fast. :]
--> Nemox
wie muss ich mir Minecraft genau vorstellen, wenn nicht fast, wie ich es dargestellt habe?
--> Sombatezib
Schau dir doch einfach ein Video von Machinima auf Youtube an.
--> Nemox