-
Im Gegenteil, Ifrit, im Gegenteil: So wie Menschenfleisch im Film "Dänische Delikatessen" zubereitet wird, wirkt das vielmehr appetitanregend. Ehrlich! :D Kannst dir ja erstmal bei IMDb die Trailer anschauen, um auf den Geschmack zu kommen. Alternativ könntest du die post-apokalyptische Komödie "Delikatessen" vom Regisseur Jean-Pierre Jeunet ("Die wunderbare Welt der Amelie", "Alien - Resurrection" usw.) anschauen. Da wird auch Menschenfleich serviert. Allerdings sind da der Humor und das Setting schwärzer.
--> Ifrit
Und nachdem du mit deinen Freunden "(Dänische) Delikatessen" geschaut hast, kannst du ihnen stilsicher deine Delikatessen - ein paar deiner marinierten Schweine-Koteletts natürlich, was sonst? - servieren. ;-)
-
Gum-Gum-Mampfe!
--> Ifrit
-
Raúl, Fußballgott!
--> Ifrit
-
So, nächstes Ziel: Urlaub! 1 1/2 wochen noch...
---> Nemox
-
next Stop: Friseurtermin um 16:30 Uhr.
--> Ifrit
Welche Filme habt ihr außer "Kick Ass" geschaut?
-
Uh ja Frisör steht bei mir auch bald wieder an.
Kick Ass und Knigth and Day haben wir uns gestern gegeben.
---> Nemox
-
Tu dir was Gutes, Ifrit: Nach der ollen Stulle "Knight and Day" diniere zu "Dänischen Delikatessen" und zum Nachtisch zu "Adams Äpfel[n]". Nicht umsonst sind diese beiden Filme international preisgekrönt.
--> Ifrit
-
Ehrlich gesagt, würd ich am liebsten mal wieder Zocken. Da ging diese Woche noch gar nix. Zudem hab ich gestern SGU aufgenommen, und jetzt wird erst mal das angeschaut. Danach...mal sehen. Hab noch so an die 100 Filme die gesehen werden wollen.
---> Nemox
-
-
-
-
-
??? Hat der Frisör zuviel weggeschnippelt? :D
--_> Nemox
-
??? Nope, die Friseurmeisterin hat gut geschnippelt. Sollte die Frage darauf bezogen sein, dass ich gestern nicht hier war: Den ganzen Tag über konnte ich die Website DLH.net und das Forum nicht aufrufen. Ständig gab es Verbindungsfehler. Andere Seiten hingegen konnte ich problemlos öffnen. Heute gelingt es mir aber offenbar, forum.dlh.net wieder aufzurufen. Oder worauf zielt die Frage?
--> Ifrit
Einen weiteren empfehlenswerten Film, in dem es auch um genussvolles Essen, insbesondere um Freundschaft geht, habe ich gestern gesehen: Eden. Vielleicht wäre dem Regisseur dieses Films, Michael Hofmann, besser als Tom Tykwer in "Das Parfum" gelungen, zumindest die berauschenden Szenen Grenouilles in der Grotte, in denen der Protagonist des gleichnamigen Krimiromans von Patrick Süskind über sieben Jahre hinweg seine Erinnerungen an vergangene Gerüche genoss, zu verfilmen. Who knows?
-
Ich konnte das Forum auch nicht erreichen.
--> Ifrit
-
-
Mindfactory-Kundendaten machen im Netz die Runde
... Sauerei sowas! (auch ich habe vor kurzen SPAM-Mails erhalten, die ersten überhaupt mit meiner seit vielen Jahren benutzten Mailadresse, allerdings war ich nie Kunde bei MF, aber bei Alternate)
--> Nemox
-
War anderweitig beschäfftigt. Ein "Kollege" macht etwas stunk. Naja is eh nur mehr bis Oktober da. Somit hat es sich wieder bewiesen, einen Idioten gibt es wohl immer in einer Gruppe.
----> Nemox
-
-
-
Kannst du über den Hinweis auf MR und MS hinaus bestimmte detailliert gezeichnete und gut erzählte Web-Bildergeschichten (Comics, Mangas usw.) empfehlen,
--> Sombatezib?
-
AUtsch! Kreuz verrissen. Fühl mich wie ein alter Mann :(
---> Nemox
-
Mir sind keine anderen Seiten geläufig, aber ich lese auch nur Mainstream-Manga. Da müsstest du dich in den entsprechenden Foren umhören,
--> Nemox
-
Voltaren sei Dank gehts nun etwas besser...
---> Somba
-
-
THX. Nebenbei, Manga....werd nächste Woche mit meiner Schwester mal nen Dragon Ball und DBZ Tag einlegen, jetzt wo ich alle Folgen hab :D
---> Somba
-
DB z.B. habe ich noch nicht gelesen, das war aber auch lange vor meiner Zeit. xD
--> Ifrit
-
Hehe...haste was verpasst.
---> Somba
PS: Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht :p
-
:p
--> Ifrit (nicht dass Apple den Namen nich schützen lässt [iFrit])
-
Um "Ifrit" wird sich Square Enix schon gekümmert haben. Wie die rechtliche Situation bei "IFrit", "IPhrit" und ähnlichen Namen ausschaut, könnte man recherchieren.
--> Ifrit
-
plagiatös, plagiatös!
--> Nemox
-
-
-
--> der Herr der Rätsel, Carlos
-
-
-
-
warum ist deine Tastatur doof,
--> Sombatezib?
-
Weil ich mit dieser vermehrt Tippfehler habe,
--> Nemox
-
Ist sie erst seit wenigen Minuten ursächlich für vermehrte Tippfehler? Bisher hast du ja nicht über sie geklagt.
--> Sombatezib