und täglich grüßt ...
--> Evil
Printable View
und täglich grüßt ...
--> Evil
--> Somba
na denn
--> Ifrit
Heute mal ein eher später Gruß!
-> Ifrit
jo, ey.
--> Ifrit
"When your dog has this look on his face ..." Have fun ;-)
http://lolsnaps.com/upload_pic/2380.png
Ein Bild wie man es fast täglich im Straßenverkehr sieht ...
-> Ifrit
:D
-----> Schabernack
-> Grottenolm
So auf der Uni findet jetzt dann Faschingssaufen statt. Wohoooo! Das wars mit arbeiten heute! Zudem ist endlich unser Bett geliefert worden! *freu*
----> jemand der nüchtern ist
Sche*ß Karneval! Zum Glückt ist man hier im Norden einigermaßen sicher vor den ganzen Bekloppten!
-> der nächste Nüchterne
Nur Bekloppte beim Karneval! Das ganze Jahr über Trübsal blasen, aber sich dann im Februar/März einmal in grotesk-peinliche Schale schmeißen, alle Hemmungen in der Öffentlichkeit schamlos fallen lassen, sich volllaufen lassen, lauthals grölen und schunkeln, zu dumpfen Witzen sich auf die Schenkel klopfen und schließlich in Nachbars Garten brechen, um wie auf Knopfdruck zumindest einmal im Jahr angestrengt fröhlich zu sein.
--> Ifrit
Leider lässt sich dieser Einwand - das ganze Jahr über zu Tode betrübt zu sein, nur um wie auf Knopfdruck anlässlich eines Festes plötzlich zur Belästigung der anderen Leute pseudo-freundlich zu sein - auch auf Weihnachten, Geburtstag, Fußball-WM usw. beziehen. ;-)
Das ist doch mal ein Eintrag, der alles sagt! Genauso sieht es aus!Quote:
Original von Nemox
Nur Bekloppte beim Karneval! Das ganze Jahr über Trübsal blasen, aber sich dann im Februar/März einmal in grotesk-peinliche Schale schmeißen, alle Hemmungen in der Öffentlichkeit schamlos fallen lassen, sich volllaufen lassen, lauthals grölen und schunkeln, zu dumpfen Witzen sich auf die Schenkel klopfen und schließlich in Nachbars Garten brechen, um wie auf Knopfdruck zumindest einmal im Jahr angestrengt fröhlich zu sein.
--> Ifrit
Leider lässt sich dieser Einwand - das ganze Jahr über zu Tode betrübt zu sein, nur um wie auf Knopfdruck anlässlich eines Festes plötzlich zur Belästigung der anderen Leute pseudo-freundlich zu sein - auch auf Weihnachten, Geburtstag, Fußball-WM usw. beziehen. ;-)
-> Nemox
--> würdet ihr euch Blue Bonds kaufen?
Wer oder was ist 'Blue Bonds'?
-> Nemox
meint er Blaue Bohnen? ^^
--> El Nemox
Ich kenne nur grüne und rote Bohnen - schmeckt aber beides eher bescheiden!
-> Ifrit
1.) wenn ihr immer ernst seid, dass ganze Jahr über, dann seid ihr selbst schuld. Aber die Nordis sind ja bekannt dafür, ernst zu sein. Liegt vll am Sonnenmangel...
2.) Div. Faschings-events kann ich auch nicht ertragen, aber die muß man sich ja nicht geben
3.) ist es recht witzig, wenn auf der Arbeit so manch einer, auf den ersten Blick nicht wieder zuerkennen ist
4.) bin ich froh, wenn ich mal nicht auffalle, weil alle anderen auch verrückt drauf sind.
5.) finde ich, dass sich Leute, die karnevall/Fasching, wie man es auch nennen mag, mit gewallt verweigen, also so richtig erzwunden ernst sind, sich selbst nix gutes tun. Klar, man kann dazu stehen wie man will, man wird ja nicht gezwunden sich zu verkleiden, aber jene die auch noch miese Stimmung verbreiten tun mir irgendwie leid.
--_> Evil
Das einzige was mich zum Karnevall treibt, ist meine kleine Tochter, die total af das ganze steht. Ihr zu liebe muss ich mich dann auch erbarmen. Wirklich wohl fühle ich mich da aber nicht. Und auf Komando lachen oder witzig sein, ist auch so überhaupt nicht meine Ding.
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ...
-> Ifrit
Na das is ja auch kein Porblem, wenn dir das keine Spaß macht. Auf Komando lachen verlangt ja auch keiner. Mich nerven nur jene Leute die einfach aus Prodest grantig sind, sprich schlecht gelaunt und üble Stimmung verbreiten.
----> Somba
Deshalb gehen Evil, ich und einige andere Leute freiwillig nicht zum Karneval. Wem´s gefällt, soll hingehen. Wem´s nicht gefällt, geht nicht hin - dann braucht man auch nicht aus Protest grantig sein und damit in der Folge sich und den anderen nicht die Laune verderben.Quote:
Original von Ifrit
Na das is ja auch kein Porblem, wenn dir das keine Spaß macht. Auf Komando lachen verlangt ja auch keiner. Mich nerven nur jene Leute die einfach aus Prodest grantig sind, sprich schlecht gelaunt und üble Stimmung verbreiten.
--> Ifrit
Sonnenmangel im Norden hin oder her: Wir brauchen uns offenbar nicht erst zu verkleiden und vor anderen zu verstecken, um Spaß zu haben. :p
ich orte hier einen Widerspruch!! Seid ihr nun alle fröhlich und habt Spaß, oder ist es so, dass ihr eher ernste Leute seid?? Hm? Hm?Quote:
Original von Nemox
...zumindest einmal im Jahr angestrengt fröhlich zu sein.
Sonnenmangel im Norden hin oder her: Wir brauchen uns offenbar nicht erst zu verkleiden und vor anderen zu verstecken, um Spaß zu haben. :p
--_> Nemox
Dies bezieht sich auf die Karnevalsbesucher:Quote:
Original von Ifrit
Quote:
Original von Nemox
...zumindest einmal im Jahr angestrengt fröhlich zu sein.
Quote:
Original von Nemox
Nur Bekloppte beim Karneval! Das ganze Jahr über Trübsal blasen, aber sich dann im Februar/März einmal in grotesk-peinliche Schale schmeißen (...) und schließlich in Nachbars Garten brechen, um wie auf Knopfdruck zumindest einmal im Jahr angestrengt fröhlich zu sein.
Dass die Menschen im Norden ernst seien, hast du behauptet. Evil und ich haben diese These nicht bestätigt. Im Gegenteil:Quote:
ich orte hier einen Widerspruch!! Seid ihr nun alle fröhlich und habt Spaß, oder ist es so, dass ihr eher ernste Leute seid?? Hm? Hm?Quote:
Original von Ifrit
Wir behaupten, dass wir, um Spaß zu haben und fröhlich zu sein, nicht des Karnevals bedürfen. Vielmehr verdirbt der Karneval uns den Spaß: Auf Kommando, wie auf Knopdruck, lustig zu sein, bedeutet Zwang. Wir haben eher den Eindruck, dass es sogar an Traurigkeit grenzt, dass sich die Karneval-Anhänger erst verkleiden und vor ihren Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern verstecken müssen, um Spaß zu haben.
Im Grunde verkörpern die Karneval-Anhänger alljährlich den Clown: Der ist eigentlich traurig. Um dies zu kaschieren, malt er sich dieses groteske Grinsen aufs Gesicht. Diese Spannung - zwischen einerseits seiner emotionalen Befindlichkeit, seiner Traurigkeit, und andererseits dem aufgemalten, falschen Lachen - evoziert Spott bei seinen Zuschauern, der den Zuschauern, nicht dem Clown selbst Vergnügen bereitet. Denn wenn es ihm Vergnügen machen würde, könnte er selbst lachen und bräuchte sich nicht immerzu dieses groteske Grinsen aufmalen.
--> Ifrit
Warum denn lustig sein "müssen"?? Niemand zwingt dich dazu. Ist es nicht eher schön, dass man sich mal verkleiden kann (zb als Link, oder Super Mario, oder Darth Vader, oder was auch immer) ohne als Nerd abgestempelt zu werden?
Naja, die Abneigung die ihr dem Fasching entgegen bringt, bringe ich dem Halloween entgegen. Wenn da einmal jemand so dämlich sien sollte und bei mir anläutet....
---> Nemox
Jaja, die ewige Doppelmoral. Aber das kennen auch wir, Evil und ich, ja selbst:Quote:
Original von Ifrit
(...) Naja, die Abneigung die ihr dem Fasching entgegen bringt, bringe ich dem Halloween entgegen. Wenn da einmal jemand so dämlich sien sollte und bei mir anläutet...
Und wie hast du dich verkleidet, Ifrit? Vielleicht können Evil und ich ja doch lachen - ob dann mit dir oder über dich (Stichwort: Hohn und Spott für den Clown), wird sich zeigen.Quote:
Original von Evil_666
Das ist doch mal ein Eintrag, der alles sagt! Genauso sieht es aus!Quote:
Original von Nemox
Nur Bekloppte beim Karneval! Das ganze Jahr über Trübsal blasen, aber sich dann im Februar/März einmal in grotesk-peinliche Schale schmeißen, (...) und schließlich in Nachbars Garten brechen, um wie auf Knopfdruck zumindest einmal im Jahr angestrengt fröhlich zu sein.
(...)
--> Ifrit
Und wenn du uns dann auch noch ein Foto von dir in Verkleidung schickst, können wir bestimmt lachen und das nicht mal auf Knopfdruck! ;)
-> Ifrit
Foto hab ich leider keines. War als Ire unterwegs. Hab da so ne rote karomütze mit orangen Haaren dran. Also eigentlich nix besonderes.
Mein Betreuer war als Rotkäppchen unterwegs....das war ein Hingucker! :D
---> Nemox
Vielleicht muss ich zum Lachen erst in den Keller gehen, denn lachen tu ich nicht, wenn ich mir vorstelle, dass du eine rote Mütze und rotblonde Haare auf dem Kopf hast. Du hast mich demnach als jemanden aus dem Norden entlarvt.
--> ein lachender (?) Evil
Ich hatte diese Mütze ja auch nicht auf um dich zum Lachen zu bringen ;)
---> Nemox
sondern wen zum Lachen zu bringen? oder sondern was zu tun?Quote:
Original von Ifrit
Ich hatte diese Mütze ja auch nicht auf um dich zum Lachen zu bringen ;)
--> Ifrit
einfach mal verkleidet zu sein. Oder seid wann bringen dich Cowboys, Prinzessinen, oder was sonst noch so herumläuft, zum Lachen? Es geht ja nicht nur ums Lachen, sondern auch ums Verkleiden...zumindest sehe ich das so.
---> Nemox
Schade, kein Foto ... ;-(
-> Ifrit
Das zu deiner These, Karneval sei lustig, erheitere und tue den Menschen gut, Ifrit: Der junge Vater Evil ist traurig und weint, obwohl er mit Kind und Kegel beim Karneval war und obwohl er dich ermuntert hat, dass du ihm ein Lachen ins Gesicht zaubern sollst.Quote:
Original von Evil_666
Jetzt musst du aber was bringen, Ifrit, was Evil nicht nur tröstet, sondern ihn auch wieder zum Lachen bringt! :p
--> Ifrit
Fasching ist über-über-über-über-[sagte ich über?] über-bewertet! Lasst uns Bäume umschubsen, das bringt Spaß.
--> Ifrit, der irische Meister im Baumstammweitwurf
Da bin ich jetzt mal gespannt ...Quote:
Original von Nemox
Das zu deiner These, Karneval sei lustig, erheitere und tue den Menschen gut, Ifrit: Der junge Vater Evil ist traurig und weint, obwohl er mit Kind und Kegel beim Karneval war und obwohl er dich ermuntert hat, dass du ihm ein Lachen ins Gesicht zaubern sollst.Quote:
Original von Evil_666
Jetzt musst du aber was bringen, Ifrit, was Evil nicht nur tröstet, sondern ihn auch wieder zum Lachen bringt! :p
--> Ifrit
-> Ifrit
Der Ifrit ergötzt sich anscheinend, wenn man Facebook folgt, seit über fünf Stunden an seiner nun im Wesentlichen vollständig eingerichteten Wohnung:Wer ist "der Alibert", der nun endlich in deiner Wohnung gleichsam den Lampen von der Decke hängt? Müssen wir uns Sorgen machen, Ifrit? Oder bereitest du eifrig die unterhaltsame Überraschung für Evil vor, sodass er von seiner Seelenpein nach dem Karneval befreit wird und bald wieder lachen kann?Quote:
Original von Fred
YEAHAR!!! Die Lampen und der Alibert hängen! Die Wohnung ist nun endlich eine Wohnung!!! :-)
--> Ifrit
Oder ist "der Alibert" ein Poster von Muhammad "The Greatest" Ali? :clap:
Alibert? so wie Alibi-Refenz-Taktik?
--> Klausus Ifritus
Facebook? Wie finde ich euch dort denn?
-> Nemox
Google sagt: "Alibert" ist der Name für Spiegelschränke, die im Badezimmer überm Waschbecken aufgehängt werden. Etwas dazugelernt habe ich. Dass die so heißen, wusste ich nicht.
Bloß: Wie hast du dich seit Neujahr, seit du vor über zwei Monaten in die neue Wohnung eingezogen bist, ohne Spiegel im Badezimmer rasiert und frisiert? Wenn ich mir nun vorstelle, dass du dir unter diesen widrigen Umständen zum Karneval eine rote Mütze und Perücke mit rotblonden Haaren aufgesetzt hast, habe ich Anlass, zumindest zu schmunzeln - läufst du doch nicht oder nur unzureichend rasiert und gekämmt, mit langen, zotteligen Kopf- und Barthaaren herum, Ifrit? War das also mit dem Irenkostüm nur Tarnung? Sollte niemand sehen, dass du bis heute Mittag so ausgesehen hast :oD:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...zlfsjZ0Y3-m2uX
--> Ifrit
[tante edith] Ifrit entdeckt bei Facebook hin und wieder seine teuflischen und göttlichen Seiten in sich. Es ist daher oft nicht klar, wer Ifrit ist und wenn ja, wie viele: Frederik W., da Teifl oder da Himmelsvater? Ich bin unter meinem Namen, wie er auch in der Who-is-Who-Übersicht hier im Forum auftaucht, eingetragen. Damit solltest du uns mindestens ebenso leicht wie wir dich dank deinem Foto dort finden können. ;-)
Ist das der Grinch? Ifrit ist der Grinch!
--> Weihnachtsmuffel
Der Typ auf der rechten Seite des Bildes hat Ähnlichkeit mit Bigfoot, dem Schneemenschen aus dem Film "Harry and the Hendersons".Quote:
Original von Sombatezib
Ist das der Grinch? Ifrit ist der Grinch!
--> Sombatezib