Dh du warst zu lange nicht mehr da Somba! :p
---> tezib
Printable View
Dh du warst zu lange nicht mehr da Somba! :p
---> tezib
Ich habe gerade einen ganzen Manga gelesen! (Fairy Tail), das hat etwas gedauert. Ich habs nicht so mit Schnelllesen.
--> I-f-r-i-t
Nix zu tun die Studenten
---> Somba
Mag sein, dass wir nix zu tun haben, Ifrit. Aber statt pflichtgemäß zu forschen, schlägst dir stattdessen beim Mongolen den Bauch bis zur Besinnungslosigkeit voll. Wie heißt´s noch? Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. :p Oder kannst du die Zeit deiner Besinnungslosigkeit mit deinen Überstunden verrechnen? Dann nehme ich natürlich alles zurück. :D
--> Ifrit
was studierst du, Sombatezib, abgesehen von Mangas und unseren Ein- und Mehrzeilern?
Hab ich je behauptet, zu studieren? (sagt der Workaholic ohne -aholic)
--> Nemox
hat der Ifrit angedeutet.
--> Ifrit
Dann hat der Ifrit an irgendwas perverses gedacht.
--> Nemox
An was Perverses genau hat Ifrit gedacht? Oder an was Perverses hätte Ifrit in Bezug auf dich und deine Lektüre denken können, um zu behaupten, Studenten hätten nix zu tun? :rolleyes:
--> Sombatezib
Allerdings: Weil Ifrit offenbar bis auf Weiteres nicht mehr klar denken kann, ist folglich seinen Äußerungen nicht unbedingt Glauben zu schenken, oder bist du wieder wach im Kopf, Ifrit? Überhaupt: Was gab´s beim Mongolen zu essen, das dir deine Sinne vernebelt hat?
Mancher Mensch fühlt sich vielleicht geschmeichelt wenn man ihn pervers nennt - wer weiß das schon?
Beispiel:
http://img696.imageshack.us/img696/6781/frperv.png
... wobei Franky ja ein Perverser ist.
Aber gut, das hier ist das tb, da sollte einen auch nichts mehr überraschen.
--> Nemox
kannst du auch das folgende Bild zeigen? Solch ein Mann, jenseits der menschlichen Vorstellungen von Männlickeit, wo das Wort "pervers" einem Kompliment gleicht, wär interessant anzusehen.
--> Sombatezib
Da passt das vorherige Bild. :D
http://img823.imageshack.us/img823/4009/op09.th.png
--> Nemox
PS: Der Mann ist jetzt 38 Jahre alt.
Kennst du noch mehr solche Bildergeschichten-Archive? Auch welche, die frankobelgische Comics online und in Gänze veröffentlichen? Kannst du Links zu diesen Seiten hier auflisten? Der Mangastream, von dem deine Bilder stammen, scheint auf den ersten Blick ´n sehr leserfreundlicher Service zu sein.
--> Sombatezib
Nein. Da ich eigentlich nur Manga lese, suche ich nicht direkt nach Hostern von Comics. Zumal so gut wie alle Seiten, welche früher "Raws" und "Scanlations" von Mangas angeboten haben, [Edit: vor einger zeit] vom Netz genommen wurden. Siehe dazu auch
Ende der Internet-Mangakultur(?)
Mangastream sitzt in den USA und setzt die Arbeit trotz der Warnung seitens der japanischen Publisher fort, im Sinne von: "Schaut her, eure Meinung interessiert uns nicht."
Die Seite bietet allerdings auch immer nur die 5 (oder so) aktuellsten Kapitel ihrer Arbeiten zum Lesen an, der Rest wird gelöscht.
[Edit: Eine Seite, die noch komplette Mangas anbietet, ist mangareader.net]
--> Nemox
Danke für die Links.
--> Sombatezib
Von Mike, dem Taschengeldexperten und Protagonisten des Werbecomics der Volksbanken, gibt es auf Zwergenwald.net die dreizehn Jahre währende Comic-Fortsetzungsgeschichte "Mike und das Geheimnis des Zwergenwaldes": http://www.zwergenwald.net/ .
Nemox, darf ich jetzt in deinen Augen nicht mal mehr zu Abend essen, wenn die Arbeit längst erledigt ist???? :motz: Immer diese Studenten!! Schlafen bis 11 Uhr Vormittags, und wollen dann auch noch motzen! Nicht mit mir!!! Hirn hat wieder Blut!! Hirn kann wieder denken....oh da sehe ich, es ist schon halb 3......heute muß ich früher Schluß machen, weil ich die Freundin vom Bahnhof abholen muß. Ahh....herrlich :spin:
@ Somba:
Ich denke fast immer an was perverses hhehehehehehe
----> Nemox der Vielfrager
--> Ifrit
und falls es noch keinem aufgefallen ist: sowohl ms als auch mr sind natürlich illegal. :D
??? ms??? mr????
bitte um
--> Aufklärung
Die kann der
--> Nemox
sicher geben.
Natürlich darfst du nach dem Feierabend essen, was du willst und so viel du willst. Warum sollte ich dir das verübeln?
Wenn das Essen dich aber am nächsten Tag bei der Arbeit daran hindert, klar zu denken, was in der Forschung notwendig ist, dann erweist sich, dass du verschiedene Maßstäbe ans Verhalten von Studenten und Doktoranden stellst: Während einige Studenten jetzt Semesterferien haben und es demnach für diese vollig legitim ist, dass sie zeitweise nichts tun, ist ein derart ausgedehntes Mahl, wie du es zu dir genommen hast, für einen Angestellten der Universität, der momentan arbeiten soll, zumindest grob fahrlässig. Vor diesem Hintergrund despektierlich über Studenten zu sprechen, ist daher wenig glaubwürdig.
--> Ifrit, in dessen Schädel ein kleiner Mongole wie total bekloppt aufs Hirn einschlägt
Ein bisschen exotisches Essen sollte eigentlich nicht schaden. Das war vielleicht nur eine Folge von erhöhtem Testosteronspiegel...
--> Mann unter Männern
Meine Anfrage und deine Antworten waren in diesem Zusammenhang selbstverständlich rein informativ. Keinesfalls war intendiert, bewusst und vorsätzlich gegen das Urheberrecht zu verstoßen. Natürlich. Glasklar. Wer Gegenteiliges behauptet, läuft Gefahr, sich der üblen Nachrede - und das ist ein Straftatbestand - schuldig zu machen. Dank sei in dieser Hinsicht Dr. a. D. zu Guttenberg, der uns spätestens seit seiner gestrigen differenzierten Verteidigungsrede im Bundestag ein leuchtendes Beispiel ist, wie mit fremdem kreativen Eigentum straflos verfahren werden darf.Quote:
Original von Sombatezib
und falls es noch keinem aufgefallen ist: sowohl ms als auch mr sind natürlich illegal. :D
--> Sombatezib
Das sollte deine Frage beantworten, Ifrit.
--> Otaku
Wie lautet noch die im europäischen Sprachraum analog verwendete Übersetzung? Neeerd? Geek? Nein, jetzt weiß ich´s wieder:
--> Ifrit
Ich ziehe den Nerd dem Geek vor.
--> kein lolTroll
Warum?
--> ein lol- und rofl-Troll
Das Wort gefällt mir einfach besser. ;)
...
--> Nemox
so weit reicht mein Sicherheitsverlangen auch nicht, dass ich diese Konten verknüpft habe.
--> Nerd, wer auch immer sich mit diesem Namen geschmückt fühlt
Ich, ich! *wimmel*
--> Fanboy
So, ich muss mich jetzt wieder dem rechtsdogmatischen Wesen und der Reichweite sowie Grenzen des Präventionsbegriffes in der gesetzlichen Unfallversicherung widmen (laaangweilig). Deshalb werde ich versuchen, mich in den nächsten paar Stunden darauf zu konzentrieren, und mich darum bemühen, mich von der ungleich erfreulicheren Unterhaltung mit dir abzuwenden (schade).
--> Sombatezib
Bis heute Abend und weiterhin einen sonnigen Tag! :wink:
Dann auf ein Andermal.
--> der nun hoffentlich erleuchtete Ifrit
Wieso, weshalb, warum, fragt Nemox dauernt rum!!
Im Gegensatz zu meinen "Mitarbeitern" mache ich keine Mittagspause, wodurch solch kurze Denkpausen vollkommen legitim sind.
Übrigens, bei uns hats heute -8°C und siehe da, schon rennt der erste Vollidiot mit kurzen Hosen rum. Es gibt halt immer wieder was zu lachen, wenn man mit den Öffis unterwegs ist.
---> Nemox
Bisher war ich davon ausgegangen, es sei hilfreich in einer Konversation, um selbige aufrechtzuerhalten, Interesse für den Gesprächspartner und dessen Themen zu entwickeln. Falls dieser Eindruck ein Irrtum gewesen sein sollte und falls meine Fragen dich im Hinblick auf ihre Menge und ihren Inhalt belästigen, nehme ich mir vor, mich zukünftig zurückzuhalten.Quote:
Original von Ifrit
Wieso, weshalb, warum, fragt Nemox dauernt rum!!
--> Sombatezib
Im Übrigen steht es dir natürlich immer frei, ob und wenn ja, wie du meine Fragen beantwortest, oder eben nicht beanwtortest.
:D aber nein! War doch nur Spaß! Frag ruhig!
---> Evil
In den nächsten zwei Wochen widme ich mich verstärkt zwei Projektarbeiten. Aus diesem Grund werde ich bis auf Weiteres für keine Unterhaltung im Laberforum sorgen. Auf Wiedersehen, Evil, Ifrit und Sombatezib. :wink:
--> Wer Zeit und Lust hat
Hm, nicht mal ein kurzes 'Hallo' ist drin?
-> Ifrit
Haha! Minecraft war nicht erreichbar und schon brach für manche Leute ihre Freizeitbeschäftigung weg.
Was passiert dann erst, wenn Facebook mehrere Tage lang nicht erreichbar ist?
--> Evil
Hallo, Evil.Quote:
Original von Evil_666
Hm, nicht mal ein kurzes 'Hallo' ist drin?
Das BIP steigt: Die Leute arbeiten mehr, weil sie nicht abgelenkt werden. Oder: In den Büros und an den Arbeitsplätzen hocken die betreffenden Menschen verstört vor ihren PCs und drücken unablässig mit leerem Blick die F5-Taste. Der Bedarf an Tastaturen steigt, Augentropfen werden mehr nachgefragt, Telefon, E-Mail und ICQ werden wieder genutzt. Das BIP steigt - kurzfristig zumindest. Was erwartet uns mittel- und langfristig, wenn Facebook wieder erreichbar oder nicht mehr erreichbar sein wird?Quote:
Original von Sombatezib
Was passiert dann erst, wenn Facebook mehrere Tage lang nicht erreichbar ist?
--> Sombatezib
Vielleicht steigt die Selbstmordrate, ansonsten werden wieder mehr Handyverträge abgeschlossen, wenn heutzutage auch eher auf Smartphones. Also steigt der Gewinn von Apple dann wieder weiter. Im Grunde ist dann auch nicht viel anders, oder?
--> Nemox
Alles bleibt schlechter! Vor allem die Montage. In diesem Sinne ein herzliches *speib**kotz*
---> Evil
Zur Info: Es gibt auch Toiletten, Ifrit, in die du brechen kannst. Du musst dich nicht erst hier, oral und in aller Öffentlichkeit zu unserer Belästigung entleeren.
--> Sombatezib