Dann muss Nemox einfach einen Schritt nach Links oder Rechts machen. Schon ist er von der Leitung runter ... ! ;)
-> Ifrit
Printable View
Dann muss Nemox einfach einen Schritt nach Links oder Rechts machen. Schon ist er von der Leitung runter ... ! ;)
-> Ifrit
Du bringst es auf den Punkt Evil! :D Je nach Form der Leitung, bzw Verlauf, kann aber auch ein Schritt zurück oder nach vorne Abhilfe schaffen...
---> Leitung frei
Daran wird´s bestimmt liegen.
--> Ifrit
brand ist endlich gelöscht. Jetzt setzt aber dieser urinstinkt ein....diese "nach hause gehen wollen". Glaube ich werde diesem Drang bald nachgeben :D
----> Nemox
:no:
--> Ifrit
Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden und dein Urinstinkt konnte dich sicher und heil nach Hause führen.
GN8
-> Ifrit
Konnte er, danke der Nachfrage. Und heute in der Früh hat der andere Instinkt namens Geldverdienen obsiegt. Sonst wäre ich noch im Bett....wo es schön warm und kuschelig war.....und nicht verschneit :-(
Einen kurzen Dienstag euch allen!
Nemox, was los?
---> Nemox
Hm, ich habe das ungute Gefühl, dass dieser Tag genauso 24 Std. hat wie jeder andere auch. Bislang deutet alles auf diese unerfreulichen Sachverhalt hin.
Zum Glück ist es hier nicht verschneit, sondern mit knapp -8 C° einfach nur sau kalt!
-> Ifrit
Kalt ist es auch stimmt. Her mit dem Sommer!! Die Mädls haben weniger an, man kann sich im Park ein Bier gönnen...oh man! :D
Naja, das der Tag 24 h hat nervt mich jetzt weniger, als dass davon ein Großteil in der Arbeit drauf geht! ;)
Ab Donnerstag brauch ich wenigstens nicht mehr kochen, wenn ich heim komm hehehe
---> Evil
Oh, ist dann deine ruhige und erholsame Zeit zu Hause vorbei und deine Abende, die du zockend vor dem Rechner verbringen kannst?
Naja, immerhin nicht mehr kochen ... wobei das auch was hat!
-> Ifrit
Hin und wieder wird sich schon ne Runde zocke di zock ausgehen ;)
---> Evil
Bestimmt!
-> Ifrit
Komisch die Leut am Institut.....irgendwie abweisend heute alle. Naja mir egal. Ich mach mei Arbeit und schleich mi dann wieder heim....
---> Evil
Heute ist es hier irgendwie ruhig. Werde mal schauen, ob ich nicht gleich anfange, meine ganzen Überstunden abzufeiern.
-> Ifrit
Klingt fein!
Sollte ich vll auch mal machen...hm.
---> Evil in Feierlaune
Wär´s nicht erfreulicher, Evil, wenn du deine Überstunden dann abfeierst, wenn es alles andere als ruhig, sondern anstrengend (weil viel zu tun ist oder weil es sehr heiß ist oder weil zeitgleich Fußball-WM stattfindet) ist?
--> Evil
Wegen einer Fußball WM oder EM oder sonst irgendwas, würde ich höchstens länger arbeiten. Hauptsache ich muss mir diesen schei*ß Fußball nicht antun.
Naja, und wenn sonst viel zu tun ist, ist es meistens auch schwierig hier mal eher zu gehen. Ich betreue mein Gebiet hier zur Zeit noch alleine. Deswegen habe ich auch diese ganzen verdammten Überstunden. Momentan sieht es auch wieder so aus, als ob der Tag doch ein bisschen länger wird. Ich sollte wirklich aufhören darüber zu sprechen.
-> Nemox
--> Ifrit
-> Ifrit
WORD!!! Wie man heutzutage so schön schreibt!!! :D Aber ich hab dafür ja auch ne allg. gültige Ausrede,als Österreicher :DQuote:
Original von Evil_666
Wegen einer Fußball WM oder EM oder sonst irgendwas, würde ich höchstens länger arbeiten. Hauptsache ich muss mir diesen schei*ß Fußball nicht antun.
Zumindest lassen einen dann andere in Ruhe wenn man mit dem Spruch kommt.
---> Evil
--> Sombatezib
Vielleicht fühlen sich einige dieser Leute ob der Farce um zu Guttenbergs plagiierte Dissertation und wie er sowohl die demokratische als auch insbesondere die akademische Öffentlichkeit schamlos verhöhnt und beleidigt, gekränkt. Anscheinend wird in der seriösen österreichischen Öffentlichkeit der Fall ähnlich schlimm wie in Deutschland unter Akademikern empfunden, wenn man etwa die Kommentare der Online-Redaktion des Standard und die seiner Leser liest.Quote:
Original von Ifrit
Komisch die Leut am Institut.....irgendwie abweisend heute alle. (...)
Muss man das kennen?Quote:
Original von Ifrit
WORD!!! Wie man heutzutage so schön schreibt!!!
-> Ifrit
Nein muß man nicht! Und es macht dich irgendwie sympathisch!! ;)
@ Nemox: Aber nein, wir haben da schon unsere eigenen Spitzbuben! ;) Auffällig ist allerdings, dass vor allem Politiker das mit dem Abschreiben bei der Diss nicht so genau nehmen. (Siehe Hahn bei uns, aber das würde dann irgendwie unter den Tisch gekehrt)
----> Nemox
Jetzt taucht der Name Johannes Hahn zumindest im Zuge der Farce um zu Guttenberg wieder aus der Versenkung wieder auf. Als EU-Kommissar für Regionalpolitik hat er leider noch maßgeblichen, sogar europaweit prägenden Einfluss. Gleichzeitig wird immer wieder der österreichische Politiker Karl-Heinz Grasser genannt, zwar nicht unbedingt als Plagiator, aber als weiteres grässliches Beispiel für öffentliche Schamlosigkeiten.
--> Ifrit
Man soll und kann zum Glück nicht alle Politiker unter einen Hut stecken. Es gibt [leider viel zu viele] schwarze Schafe unter ihnen, aber auch einige, die wirklich was taugen. Wie etwa Frau Schröder von der SPD (auch wenn ich nicht unbedingt der große SPD-Anhänger bin).
Was aber gerade mit Herrn von und zu Guttenberg passiert, ist für mich unter aller Sau. Natürlich kann man es nicht schönreden, dass er anscheinend bei seiner Doktorarbeit nicht ganz nach den Regeln gespielt hat. Aber bei Herrn zu Guttenberg sind die Medien ja wirklich heiß dahinter her, irgendwas negatives über ihn zu finden und zu veröffentlichen. Gleich verhält es sich mit den Politikern der Opposition. Auch diese wollen auf Teufel komm raus irgendwas gegen den Minister in der Hand habe. In meinen Augen ist dies einfach nur ein Anzeichen für Angst. Sie sehen in zu Guttenberg ihren größsten Feind, der in der Öffentlichkeit ein teilweise sehr hohes Ansehen genießt, da er nicht der übliche langweilige und weltfremde Politiker ist.
Aber nun gut, auch diese Well der Empörung wird irgendwann wieder verebben und es wird keine mehr darüber bericheten. So war es bislang ja immer.
-> Ifrit
Zum Thema Grasser, empfehle ich die Seite "zu schön" auf FB. Genialst! Er hat ja erst unlängst bekannt gegeben, dass er zu schön, zu intelligent und zu reich sei und daher alle in hetzen. (gibt glaub ich auch ein Video auf Youtube dazu). Manche haben so den Vogel...die spüren sich nicht mehr.
---> Evil
Leute gibts ...
-> Ifrit
Gebt euch das hier
Auch wenns als nicht Österreicher vll nicht ganz so witzig ist!! Ich finds nur geil!
---> Evil
Muss ich mir heute Abend mal anschauen. Ist hier auf der Arbeit leider ein bisschen schlecht.
-> Ifrit
Eilt ja nicht. Und ich will ja auch nicht, dass du wegen mir porbs mit dem Chef bekommst ;)
Ist über unseren lieben Herrn Grasser....da lernt man noch wie man zu Geld kommt :D
---> Nemox
Ich muss gestehen, dass mir dieser Herr Grasser nicht nicht wirklich was sagt. Woher müsste man den guten Herren denn kennen?
-> Ifrit
Ex-Finanzminister Österreichs, der ein paar Mio. vermutlich veruntreut hat, und nebenbei vergessen hat Steuern zu zahlen. Sprich ist in ein paar illegalge Geschäfte verwickelt. Und die Justiz hat es immer noch nicht geschafft ihn wegzusperren....
---> Justizia die Blinde und Lagsame
Ah, dann habe ich doch schon mal was von ihm gehört.
Ist aber schön zu wissen, dass die Mühlen der Justiz in Östereich ganz ähnlich mahlen, wie in der BRD auch ...
-> Ifrit
Mahlen sie überhaupt ist die Frage!
---> Evil
Ich glaube schon. Meistens vielleicht aber eher an den falschen Stellen.
-> Ifrit
miestens vielleicht....find ich gut! :)
---> Evil
zu viel Text!
--> wenig Text bitte
zu faul? oder erschlagen ob bisheriger Lektüre (welcher überhaupt?)?
--> Sombatezib
Wikipedia zufolge, Ifrit, ist´s mit Veruntreuung mehrerer Millionen Euro und Steuerhinterziehung bei Grasser offenbar nicht mal getan: Korruption, Vetternwirtschaft, Geldwäsche und u. a. Bilanzfälschung in Ausübung seines Amtes als Finanzminister treten hinzu! Die vorgenommenen Privatisierungen gewinnträchtiger Staatsunternehmen und der Verkauf der österreichischen Gold- und Devisenreserven scheinen demnach im Hinblick auf die ökonomische und finanzielle Nachhaltigkeit sowie Handlungsfähigkeit des österreichischen Staates zumindest mittel- und langfristig fragwürdig zu sein. Vielleicht fällt es auch deshalb Iustitia austria so schwer, angemessen zu urteilen.
Es gilt die Unschuldsvermutung bzw beim Herrn Grasser die Schönheitsvermutung!
Wahh....gestern wieder zuviel beim Mongolen gfressen. Jetzt kann i net mal klar denken....
----> Good Morning Evil
Es waren seit meinem letzten Beitrag zu viele Einzeiler vorhanden. *Do-Don!*
--> Ifrit