Freundin fährt heit für ne Woche zu den Eltern...dh: zocken ohne ende!!!!! :D
---> Shuter_Evil
Printable View
Freundin fährt heit für ne Woche zu den Eltern...dh: zocken ohne ende!!!!! :D
---> Shuter_Evil
Hast du es gut!
Naja, meine Frau und Kind waren am Wochenende mal ein bisschen nicht da. Dann konnte ich wenigestens mal wieder ein bisschen zocken.
-> Ifrit
Wie wärs, wir schicken unsere Liebsten auf gemeinsamen Urlaub? :D
So ich mach heute um 16 Uhr schluß. Will ja schließlich noch zocken muahahahahaha
----> Evil_Island
Jepp, wäre ne gute Idee. Zwei Wochen Grönland oder sowas. Auf jeden Fall irgendwo hin, wo es auch keinen Handyempfang gibt! :fies:
Du Ar...! Reib es mir doch noch mehr unter diese Nase! :D
Ich darf noch ein bisschen länger ...
-> Ifrit
:D hihihihi!!! So muß jetzt eh Gas geben. Bis Fr soll jetzt auch noch ein Vortrag her, als ob ich nicht schon genug z utun hätte. Pfffff
---> Evil
Dann mal viel Spaß und Erfolg!
-> Ifrit
Fertig. Man bin ich froh das mir Vorträge so leicht fallen. Zu halten und zu erstellen. So jetzt gehts wieder ans Paper schreiben. T mins 2 Stunden muahahahahahaharrrr
---> Evil_665
T minus was weiß ich ...
-> Ifrit
;)
Weil ich grad sehe, dass er hier ist:
---> maeher
Hat wohl nicht geklappt.
-> Ifrit
Selbst schuld! Hätte doch bei dir bleiben sollen.
--> Evil (der neue Nemox, weil der kommt offenbar a nimmer. Im Facebook hat er sich auch noch nicht gemeldet)
Ist eigentlich jeder in diesem komischen Facebook? :despair_at:
-> Ifrit
Fast. Und es ist wie mit nem Handy, kaum hat man eins bzw ist drinnen, kann man nicht mehr ohne.
---> Evil
Juhu, zu Hause!
Naja, eigentlich geht es auch recht gut ohne Handy. Ich war mal in diesem meinVZ angemeldet ... wie gesagt, ich war mal. Ich verstehe einfach nicht, was alle an diesen ganzen Communitys finden.
-> Ifrit
NUn ich hab dank FB ein paar alte Schulfreunde wieder gefunden. Natürlich muß man sich immer überlegen, welche INfos man preis geben will.
---> gn8
Und wieder hat die Woche einen Arbeitstag weniger. Wir kommen dem Ziel immer näher!
-> Ifrit
Nintendo hat doch glatt The Legend of Zelda: Twilight Princess für mich gerettet - welches Spiel hat schon einen Morgenstern zu bieten, mit dem man den Gegnern feste aufs Fressbrett geben kann? :D
*schwing* *krach* *kicher*
FB ist überall... zum Glück ist dieses Forum zu verweist, als dass da noch jemand die "Like"-Buttons einbauen würde.
--> Evil
"Apple schafft einen Nettogewinn von über 6 Milliarden US-Dollar im vierten Quartal." [...] Innerhalb eines Jahres hat Apple Umsatz und Gewinn nahezu verdoppelt."
Wie schon zuvor angedeutet, der Erfolg gibt Steve Jobs mehr als Recht.
Ah, Twilight Princess! Ein schönes Spiel für die Wii ... Wenn ich auch bis Heute diese Steuerung ein wenig merkwürdig und umstaendlich finde. Aber immerhin, es ist ein ZELDA - Spiel! Alleine der Name reicht!
-> Ifrit
NEIN!! Der Name reicht nicht. Mit Zelda verhält es sich wie mit Final Fantasy, die alten waren die Besten.
--> Evil
Das stimmt schon. Die ersten auf dem NES, SNES oder GameBoy waren schon absolute Knaller. Aber wirklich schlecht waren die Nachfolger jetzt auch nicht. Vielleicht reichten oder reichen sie nicht mehr ganz an die Klassiker ran, aber viel verkehrt kann man mit den Spielen auch nicht machen.´
-> Ifrit
Persönlich fand ich Occarina of TIme am besten. Das hatte ne mystische und auch bedrohliche Aura. Das war einfach geil. Windwaker war auf seine Art auch nett, nur was mich störte, es gab bereits weniger Verliese. In den Alten teilen gabs immer zuerst 3 Verliese dann nen Zwischenkampf und dann nochmal 8 Levels. Das war da nicht mehr so. Und auch in Twilight Princess wurde finde ich, mehr versprochen als gehalten wurde. Zudem, war da ja im Grunde nicht Ganon der Bösewicht. Fand die ganze Story wirgendwie....weiß nicht.
Früher war es einfach was echt besonderes, das Masterschwert zu finden, und danach ging das Spiel erst so richtig los. Das war bei den letzten 2 Teilen nicht mehr so. Aber da ich keine Wii habe (ich verweigere die Ausgabe von Geld an ne veraltete Hardware, Bewegungssensor hin oder her) erübrigt sich das Ganze für mich eh.
---> tobmir im Steam getroffen
Hmm es wird mal wieder nicht angezeigt, das bereits gepostet wurde....
--->grampf
Wir haben uns irgendwann vor Weihnachten mal eine Wii zugelegt. Naja, ist ganz nett, aber noch mal würde ich sie mir wohl auf nicht kaufen.
Natürlich durfte für mich ein Titel für Zelda auf einer Nintendo-Konsole nicht fehlen. Also schenkte meine Frau mir zu Weihnachten diese ( auch im Wissen, dass ich eh so gut wie keine Zeit haben würde zu spielen - Frauen können ja SO gemein sein! Man könnte fast sagen, sie sind durch die Bank sadistisch veranlagt! ). In den kostbaren und kurzen Momenten wo ich dann doch mal spielen konnte, war ich aber durchweg begeistert von dem Titel. Es gab die typische verniedlichte Grafik, ein paar nicht allzu komplizierte Rätsel und eine recht sachte und seichte Story. Also ein Zelda wie man es kennt. Gut, was jetzt im weiteren Verlauf der Story noch alles so kommt, muss man abwarten.
Das besten Zelda in meinen Augen war aber immer noch das Original für das NES. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir jedesmal die Hände wehtaten, als ich mit dem Spielen fertig war. Die eckigen Controller lagen doch ein wenig komisch in der Hand ...
-> Ifrit
:)
Ein NES habe ich leider nie gehabt. Kann da nur den Vergleich zu SNES und Game Boy ziehen. Und die Teile waren ja fast gleich aufgebaut. Ebenso wie OoT.
Die Grafik im letzten Teil war auf jeden Fall stimmig. Die Wolf-passagen haben mich aber eher genervt. Ich spiel ein Zelde nicht um ein Wolf zu sein, sondern um Link zu sein. Auch das Gegnerdesign war echt fein...aber ich weiß nicht. Vll liegts auch daran, dass ich alle nachfolgenden Teile mit OoT verglichen habe. Und mit dem Spiel hab ich einfach Wochen verbracht. (wobei ich dazu sagen muß, der direkte Nachfolger noch am N64 mit den Masken wollte mir aufgrund des Zeitlimits nicht gefallen).
Hab unlängst mein N64 wieder rausgekramt und ne Runde Mario 64 gezockt. Das Spiel macht auch heute noch Laune!
--> Evil
Das stimmt. Diese Wolfpassagen sind auch für mich das einzige große Manko an dem Spiel. Gut, darüber kann man hinwegsehen. Der Rest passt!Quote:
Original von Ifrit
[...]Die Grafik im letzten Teil war auf jeden Fall stimmig. Die Wolf-passagen haben mich aber eher genervt. Ich spiel ein Zelde nicht um ein Wolf zu sein, sondern um Link zu sein.[...]
Der Teil mit dem Zeitlimt ist der mit dem Kometen der auf die Erde stürzt oder? Den kenne ich nämlich leider nicht.
-> Ifrit
Genau den meinte ich! Den hab ich nur mal kurz angespielt und, naja. Die Einleitung ist recht geil,weils direkt an OoT anknüpft, aber der ständige Zeitdruck, das nervt extremst!!! Habs dann sein lassen. Kann nix weniger ausstehen, als wenn ich bei Rätseln nen Zeitdruck habe.
Nemox hat im Facebook geantwortet. Wird wohl bald wieder hier herumspamen ;)
---> Evil
Dann ist das auf jeden Fall kein Spiel für mich. Abgesehen vom ersten Fallout, hasse ich Spiele mit Zeitdruck!
Was hat er denn für eine Ausrede, dass er so lange nicht da war?
-> Ifrit ... oder doch Nemox?!
Hat keine Ausrede genannt, nur das er mal wieder spamen wird.
Ja fand das wirklich schade mit dem Zeitdruck. VOn nem Freund weiß ich, dass es abgesehen davon ein gutes Spiel ist. Aber ein Spiel, das mir Stress bereitet....naja.
---> wird wohl wieder Evil sein
Ja, sowas braucht man bei einem Spiel nicht unbedingt!
Nun ist das Wochenende auch schon bald wieder um. Zum Glück sind das immer nur ein paar Tage! :-/
-> Ifrit
Zum Glück????
---> Evil
Ne, das war eigentlich eher ironisch gemeint.
-> Ifrit
Und meines übertrieben schockiert. War mir eh klar! Naja, jetzt ist ja schon/erst Dienstag. Und das Wetter bei uns is mehr als beschissen. Und da ich am Do. nicht in der Arbeit bin darf ich auch noch Überstunden schieben.....yeah Baby!!! Das Leben kann einem manchmal echt gefallen.
---> Evil
Oh, du am Donnerstag auch nicht?
Ich habe auch eine äußerst wichtige Schulung in Dortmund. Mal schauen was bis dahin noch so alles anfällt.
-> Ifrit
Ich krieg am Do meine Couch. Je nachdem wie pünkltich die beim Liefern sind, wirds dann anschließend noch in die Arbeit gehen....oder auch nicht.
Die Motivationskurve ist am fallenden Ast angekommen...
---> exp. decay
Naja, wenn es darum geht, bis wann die liefern, dann doch wohl auf jeden Fall so, dass du den Tag frei hast und nicht mehr zur Arbeit musst.
-> Ifrit
Wahrscheinlich.....
So, jetzt darf ich das paper umschreiben gehen......yeah!
---> WE
Was fürn Paper willst du umschreiben?
-> Ifrit
Jenes, dass ich und mein Betreuer veröffentlichen wollen...
---> 20 min noch dann hau ich ab
Nemox is online und postet nix... :nono: :nono: :nono: So geht das nicht!
---> Nemox
So ein Schlingel ... !
-> Ifrit