--> Bier-Prohibition in Graz dieses Wochenende, nein, besser noch: Ifrit verliert dieses Wochenende den Geschmack an Bier :fies:
Printable View
--> Bier-Prohibition in Graz dieses Wochenende, nein, besser noch: Ifrit verliert dieses Wochenende den Geschmack an Bier :fies:
:ppp:
---> Grafikpower
was soll der Smily? Ist der Durst nach Bier mittlerweile so stark, dass du mir gegenüber nach ebendiesem Gesöff lechzen musst?
Dann muss ich dich enttäuschen: Ich habe kein Bier.
--> nicht nur dass dieses Wochenende das Bier in Graz ausgehen soll, auch der Strom zu Ungunsten deines PC-Genusses soll ausfallen!
btw, Gratulation zu deinem 1000. Beitrag im tb-Thread! Auf die nächsten 1000! :clap:
Das war der 1000ste?? Verdammt, dann hätte ich etwas sinnentleerteres geschrieben. Hmm langasam habe ich das Gefühl, dass du mir nichts Gutes wünschen willst...
---> habe ich schon erwähnt dass meine HDDs bald voll sind?
Über Graz soll bis Neujahr tiefste Nacht einbrechen, der Beelzebub und seine treuen Helferlein soll in deine neue Wohnung einfahren und dort teiflisch Silvester feiern :fies:
--> und dir wünsche ich Alles Gute beim Siedeln :wink:
Na erstmal ist ja jetzt Weihnachten ;-)
Wo sieht man das eigentlich wieviele Posts man in einem Unterforum gemacht hat??
---> Nemox der teuflische
dazu musst du deinen Namen ("Ifrit") in der Suche nach Benutzernamen eingeben, das/die betreffende(-n) Unterforum(-en) in den Suchoptionen auswählen und beim Anzeigemodus die Option "Treffer als Beiträge anzeigen" anklicken: http://forum.dlh.net/search.php
--> Ifrit, der wieder lieb zu mir ist - oder zu Heiligabend im höllisch-heißen Kessel mit den anderen verlorenen Seelen gebraten wird
Bin immer lieb!
---> HDD als Weihnachtsgeschenk?
wenn deine Platten bald voll sind, scheint´s alternativlos. oder du wartest bis zum neuen Jahr, weil dann die Preise vermutlich fallen und greifst ggf. auf Online-Speicher provisorisch zurück.
Wenn du aber der Weihnachtsmann selbst bist und mit deiner Frage wissen willst, ob eine HDD grundsätzlich ein geeignetes Geschenk darstellt: Darf ich bei dir meine Wunschliste einreichen? :O
--> Weihnachtsifrit
Hehe....nein bin nicht das Christkind. Weihnachtsmann? Wer soll das sein?
---> schönes we
Ahhh, ich sehe bei Wiki, dass bei euch in den katholisch gebliebenen Gebieten, Österreich, Schweiz, Franken und u.a. Bayern, das Christkind die Geschenke bringt. Bei uns in den gottlosen Weiten Norddeutschlands, der Niederlande, Skandinaviens, Großbritanniens und der USA bringt diese der von Coca Cola erfundene weißbärtige, dicke Greis namens Weihnachtsmann. Deshalb heißt das bei euch auch Christkindl- und bei uns Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmann ist also bloß so´n plumpes Surrogat anstelle des niedlichen Christkindes. Und bei uns gibt´s auch nur den Nikolaus, aber nicht noch zusätzlich den teiflischen Krampus.
<-- will auch das Christkind und den Krampus haben :-(
--> dir auch ´n schönes Wochenende :wink:
Und bei uns im schoenen Osnabruecker Land, kaufen wir uns unsere Geschenke sogar noch selber. Nicht mal der dicke weissbaertige Coca-Cola Mitarbeiter verirrt sich zu uns. Ist schon echt traurig ...
-> Nemox
das ist wahrscheinlich die Strafe Gottes an uns vom rechten Weg abgekommene Heiden und Ketzer. Kein Christkind, ortsweise nicht mal der Coca-Cola-Opa und dann ist im Winter oft nur so trübes, verregnetes Wetter wie im dunklen November (abgesehen von diesem Winter, diesmal hat´s ja im Dezember mehrfach kräftig geschneit und der Schnee liegt sogar noch und ist nicht nach einem Tag wieder dem Matsch und Regen gewichen). Traurig, traurig...
--> Evil_666
Ja, so sieht es wohl aus. Damit muessen wir uns wohl oder uebel bis in alle Ewigkeit abfinden! Amen ... Ach ne, das war was anderes.
-> Nemox
oder Ifrit und das Christkind behelligen uns im trüben, vom Weihnachtsmann gebeutelten Niedersachsen mit Geschenken, sonniger Heiterkeit und regelmäßigem Schneefall :wink:
--> Evil_666
Jo eh
---> Heidi
--> Alm-Öhi
---> Ziegenpeter
--> Klara
----> Nomad
----> Psycho
--> kein Doppelposter
---> Prophet
--> Elia
Na
---> Crysis
Ja?
--> Think Tank
.....und daher möchte ich hervorheben, dass wir unbedingt in Zukunft etwas dagegen tun müssen, denn sonst....
---> ...
... etwas gegen die einsame Zweisamkeit, gegen die ins total Bekloppte stilisierte Langeweile, gegen die geistlosen Assoziationsketten, während wir Besseres tun sollten, und damit gegen die Zeitverschwendung, die das hier vielfach ist? Ja sollten wir. Allerdings nicht erst in Zukunft, sondern bereits jetzt.
--> wer ist Robert Nissel?
Ein Spinner, der glaubt er habe die selben Energien in sich wie Jesus :D
Vor ihm gabs erst Jesus und irgend nen Hawi in Atlantis, die die gleiche Energie in sich hatten. Er is nun Nummer 3
:D
----> total irre
und der ist in Österreich berühmt-berüchtigt? und der spricht Deppenenglisch? und was macht der noch, dass du von seinem Schmarrn weißt (dass jemand Wirres sagt, reicht ja allein (?) nicht aus, dass er solche Berühmtheit erlangt)?
Ich frage, weil ich deine bei Facebook verlinkten YouTube-Videos nicht anschauen kann (Stichwort: Festplatte kaputt, Knoppix-Live-CD) und weil ich bei Wiki keinen Artikel zu dem finde.
--> wer oder was ist "Hawi in Atlantis"?
[Tante Edith] So, habe zwei Online-Artikel des Standard gelesen. Aha, Nissel ist ´n Idiot aus `ner niveaulosen Asozialen-Dokusoap, wie sie hier auf RTL laufen würde.
Korrekt, ist so ein Heinzi (nein nicht du) aus ner Doku-serie. Mit Hawi aus Atlantis war gemeint, dass er behauptet, vor ihm hatte eben Jesus und irgend ein Typ aus Atlantis die selbe Energie wie er :irre: :irre:
Bin kein Fan von solchen Idioten-Doku-Soaps, aber hin und wieder ein kleiner Ausschnitt auf Youtube hat schon was. Über den Typen kann man einfach herzhaft lachen. Schon komisch. Auch wenn das alles totale Hinrverblödung ist, wenn man es einmal sieht, hat es eine anziehende Wirkung und man kann nicht mehr wegschauen...
--> Battelfield Bad Company 2 auf Steam um 13€ geholt heheheh
Ca 4 Stunden noch dann ist er endlich da, der Urlaub!
---> Jipieeee
Das habe ich schon verstanden. Ich wollte bloß wissen, was "Hawi" bedeutet.Quote:
Original von Ifrit
Mit Hawi aus Atlantis war gemeint, dass er behauptet, vor ihm hatte eben Jesus und irgend ein Typ aus Atlantis die selbe Energie wie er :irre:
Ok, habe jetzt im Österreichisch-Deutsch-Wörterbuch nachgeschaut: "Hawi" bedeutet "Freundchen". Dieses Lexikon muss ich wohl zukünftig bei Texten von Menschen aus Österreich öfter zücken. Bei den Artikeln vom Standard über den Nissel musste ich´ s auch verwenden.
Wenn du aus Spaß gerne schießt und dir noch was kurzfristig vom Christkind für sonnige Zeiten im Freien wünschen solltest, schlage ich dir Wasserbombenschleudern vor: Pearl.deQuote:
Battelfield Bad Company 2 auf Steam um 13€ geholt heheheh
--> Ifrit
Danke, aber ich schieße lieber nur virtuell. Hmm Hawi heißt Freundchen?? Würd eher sagen Typ. Aber egal.
----> Nemox
das ist eine Wasserbomben-Schleuder, das ist keine Pistole. Damit schießt man nicht auf Menschen oder Tiere, das ist nur Spaß.
--> ifrit
Ja und im Spiel schieß ich auch auf keine Personen oder Tiere sondern auf Polygone. Das ist auch nur Spaß.
Zudem möchte ich anmerken, dass so eine Wasserbombe um diese Jahreszeit viel gefährlicher als ein "Killerspiel" ist, denn das Wasser friert und bildet Eis auf dem dann Leute ausrutschen und sich verletzen...so schauts aus!
--> Nemox
deshalb schrieb ich "für sonnige Zeiten im Freien", womit Sommer gemeint ist.
Ach, is auch egal.
--> ifrit
Hab ich übersehen. Man ich breche grad voll weg. Hoffentlich hilft das Cola was, sonst penn ich gleich genüsslich im Büro....
---> zzZZzz
--> Sandmann
was machst du im Büro? Bereitest du schon eigene Lehrveranstaltungen vor, während du Doktorand bist?
Nö. Ich bin immer noch beim Einlesen, sprich ich such nach Paper und Literatur die mit dem was ich mache zu tun haben.
Und das is auf dauer ganz schön zach. Freu mich schon wenn die richtige Arbeit nächstes Jahr losgeht.
----> Koffein