jo, das macht´s einfacher.
--> ifrit
Printable View
jo, das macht´s einfacher.
--> ifrit
Eben!
--> Nemox, oder auch da Himmelsvater genannt
Ha! Du bist da Teifl. Denn nur der Teufel lügt, ohne rot zu werden: Du musst es also schon sein. Und nur der Teufl ist rot.
--> Ifrit alias da Teifl
Das Forum zeigt wieder den neuesten Beitrag nicht zuerst in der Threadübersicht.
Deshalb:
--> ifrit
Wrong again
-> Nemox
Das ergibt doch keinen Sinn! Wenn ich rot wäre kann ich ja nicht lügen ohne rot zu werden, da ich schon rot bin, dh dauernt lüge.Quote:
Original von Nemox
Ha! Du bist da Teifl. Denn nur der Teufel lügt, ohne rot zu werden: Du musst es also schon sein. Und nur der Teufl ist rot.
--> Ifrit alias da Teifl
Aber abgesehen davon, bin ich nicht da Teifl, sorry.
---> Nemox der Verwirrte
--> ifrit
---> Bender
--> Fry
---> Lila
... macht die Milka-Kuh
--> Nibbler
Das Forum zeigt den neuesten Beitrag erst, wenn man eine neue Antwort schreiben möchte, in der Übersicht der 15 letzten Beiträge in diesem Thread.
--> Dr. Zoidberg
Mir wurscht
---> Santa Claus
worscht, worscht, worscht: wir machen worscht!
--> Pazuzu
--> Formel-1-WELTMEISTER 2010
Jo mei.
---> und so
jaja
--> ifrit
haben wir Österreicher euch mal wieder zu nem WM titel verholfen :D :p
--> Red Bull
mal wieder? welcher Österreicher denn vorher?
--> ifrit
keine Ahnung. Streich halt das "wieder" :p
---> EDIT
Vermutlich im Wintersport haben Österreicher mehrfach geholfen, Weltmeistertitel zu gewinnen. Und ganz sicher auch bei anderen Sportarten haben sie geholfen, mindestens auf nationaler und europäischer Ebene, beachtliche Erfolge zu erzielen, u.a. im Vereinsfußball: Andreas Herzog bei Werder Bremen und Bayern München, Toni Polster beim 1. FC Köln, Ernst Happel beim Hamburger SV uvm.
--> Schabernack
Na also! Warum dann zuerst so blöd fragen??? :D ;)
---> Bier
ich hatte gehofft, dass du selbst deine These, wonach Österreicher "mal wieder" zum WM-Titel verholfen haben, ausführlich erläutern könntest.
--> Weltmeisterhelferthesenerläuterer
Ach, dafür bin ich viel zu faul. Außerdem hab ich mir eh gleich gedacht, dass du es eh auch weißt warum "schon wieder".
---> wünschte F1 2010 das Spiel wäre auch so gut
insgeheim wolltest wohl testen, ob ich mir der Hilfe von euch Österreichern bewusst bin und nicht den Ruhm, u.a. dieses WM-Titels, allein an die Stirn der jeweiligen Deutschen pflastere?!
Sozusagen ähnlich wie im Alten Rom, wo Sklaven dem siegreichen Imperator während dessen Triumphfahrt durch Rom immerzu ins Ohr flüsterten, dass der siegreiche Feldherr auch nur sterblich ist - und dann analog in diesem Fall des WM-Titels Vettels: Bedenke, dass der WM-Titel von der Hilfe der Österreicher abhängig ist.
--> kleines Helferlein
In deiner Analogie wären wir Österreicher dann eure Sklaven oder was? Mach nur so weiter und ich hetz dir den Teifl an den Hals ;)
Nebenebei....was haben die Skalven mit ihren ägyptischen Herren gemacht.....aja :p
Nein, ernsthaft mal. Helferlein ist ja eigentlich nicht richtig. Vettel als Fahrer ist WM, Red Bull als Team, und Renault als ähm, Automarke..Motor (?)
---> so viele WM
Auf diese Analogie, Österreicher als Sklaven, wär ich nicht gekommen. Soll ich die als Freudschen Versprecher deinerseits interpretieren? :pQuote:
Original von Ifrit
In deiner Analogie wären wir Österreicher dann eure Sklaven oder was? Mach nur so weiter und ich hetz dir den Teifl an den Hals ;)
Nebenebei....was haben die Skalven mit ihren ägyptischen Herren gemacht.....aja :p
Diesen Teifl würd ich übrigens gern mal kennenlernen, auch ohne Hetze undso.
--> Teif... rit ;)
Versprecher kanns nicht sein.
1.) weil nicht gesprochen sondern gerschrieben
2.) weil bewußt geschrieben
Den Teifl würd ich auch gern kennen lernen. Scheint a coole Sau zu sein.
---> Nemox
und Chuzpe und Witz hat er dazu, der Teifl. Wunderbar!
Wir sollten ihn mal hier einladen, ins Laberbla.
--> Ifrit
Sollten wir. Allein der Himmelsvater ist mehr als öd!
---> Himmox
Lad ihn mal ein, den Teifl. Du sitzt ja praktisch an der Quelle. Und den Himmelsvater auch. Dann wird der in Gesellschaft mit dem Teifl, Jokermod und Benderbot vielleicht ein bisschen cooler, zumindest weniger öd.
--> Ifrit
wie der Himmelsvater ´n bisschen frischer werden kann: Test --> Fazit --> lesen --> machen. :oD
Ich glaub ich bin zu faul dafür....
---> müde
wofür? Fürs Frischkäseeinreiben und im Laden gackernd Umherrennen, oder fürs Einladen?
--> schlaf
Sowohl als auch! Man ich brauch Urlaub!
---> Inselleben
Warum bist du dann noch hier? Was hält dich vom Urlauben ab?
--> Ifrit
Die Arbeit und die Wohnungssuche
---> jo eh
Bald ist Weihnachten. Hast du dann nicht Zeit zum Urlauben?
--> ifrit
Ja! Aber es is noch ein Monat bis dahin!
---> Tagezähler
Luxusprobleme. Pfff!
--> ifrit
Luxus? Weil ich ne fixe Anstellung hab oder was?
---> Nemox