man muss seine Träume bewahren. Sie sind ein Schatz. :schmoll:
--> Träumer
Printable View
man muss seine Träume bewahren. Sie sind ein Schatz. :schmoll:
--> Träumer
Also ich lebe meine Träume! :P
---> Nemox
--> Schlafwandler
Hab soeben die Firefox Personas entdeckt hehehe
----> Probierer
---> Geburtstagsfeier
Personas gibt´s ja schon länger, erst als Addon, seit mehreren Wochen fest installiert mit FF 3.6.
Hast du also FF erst heute auf v3.6 geupdated? oder hast du erst heute dein Augenlicht erlangt? :p
Hast du Geburtstag heute? :sceptic:
--> Feiernder
Klar sieht man doch eh in der Geb.-Leiste ;)
Nö, hab erst letztens die Personas entdeckt.
--> Torte
Oh, du bist heute 27 geworden. puuuh, ich bin sooo k-l-u-k, dass ich das ohne diese Geburtstagsleiste rausgekriegt habe...
Ja, dann gratulier ich dir selbstverständlich hiermit ganz herzlich, wünsche dir fette Beute, Alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr! :clap:
--> Geburtstagskind, das ganz subtil auf seinen heutigen Feiertag hinweist :p
DANKE!! :) :cheers:
----> Nemox
--> Feiernder Senior
----> weißer mann
und was hast du heute bekommen, wenn ich fragen darf?
--> ifrit
das Forum bockt mal wieder, zumindest dieser Thread entwickelt sich wie der mit den ausgeschriebenen Zahlen, indem der letzte Beitrag nicht angezeigt wird.
--> wbb-Exploiter
... die Softwareversion ist aber auch etwas älter ^^
in der Tat: immerhin gibt´s schon v3.1, und das hier ist noch v2.3.
Gut, aber für die letzten 4-5 Spammer hier braucht man im tb-Thread nicht die Forenversion updaten. Das passt schon. ;-)
--> Sombatezib
Naja warst der einzige dem das überhaut aufgefallen ist daher verrat ich mal was ich bekommen hab:
ne Star Trek DVD-Box mit allen 10 Kinofilmen (bis auf Teil 11), ein Buch (Elfenkönigin von Bernhard Hennen), Unterwäsche und n T-shirt, und Geld
---> Nemox
Welche Ehre mir zuteil wird, Ifrit :beten:Quote:
Original von Ifrit
Naja warst der einzige dem das überhaut aufgefallen ist daher verrat ich mal was ich bekommen hab
Auf jeden Fall viel Stoff für´n Trekkie/Fantasy-Nerd, den du da bekommen hast. Da hast ja jetzt was zu tun. Wünsch ich dir schonmal viel Zeit und Spaß damit - und deiner Freundin ggf. viele Nerven, um soviel Fantasy-Kram auszuhalten.
--> nööörd
--> Overnörd
--> Uber Nörd
--> Inter Nörd
Ach meiner Freundin hab ich schon Star Wars näher gebracht und div. anderen Kram. Aber ihr Blick als ich ihr sagte das sein 1086 min reinstes Star Trek Vergnügen war auch geil :D
---> nerdiger Nerd
'Star Wars' is was anderes, das is wie ´n wunderschönes Märchen im Weltraum mit messianischen Klängen, verwegenen Helden und putzigen Teddybären, die Chewbacca zum Freund werden. Das schau ich mir auch gerne an.
ABER: Star Trek?! :wegrenn: Und dann diese Star-Trek-Fans, die sich mit hässlichen Alien-Masken in der Hackfresse auf riesigen Messen treffen, um als Klingonen diesen Space-Kauderwelsch zu brabbeln und dabei aussehen, als seien sie im höchsten Stadium der Pubertät mit berghohen Pickeln und Narben :hau:
--> Captain Nerd... ääh, Ifrit auf die Brücke
Bist du auch so ein fanatischer Anhänger bzw. sog. Trekkie, Ifrit? Dann ist dein Profilfoto ja gar nicht so fern der Realität... :p
--> Nerdige Enität
was ist Enität?
--> Sombatezib
Ich schaus gern und kenn wahrscheinlich jede Folge, war und werde aber nie auf ner Convention sein, noch werde ich mich in Masken hüllen und ne fantasie-sprache daher brabbeln. ;)
Ob man dass dann einen Trekkie nennt oder nicht ist mir egal. Schaue auch andere Serien gern bei denen ich keine Folge verpassen möchte...ob mich das zum Nerd macht? Ist mir eigentlich egal! ;)
---> Sobamox
Der Grad an Nerdität ist also relativ gering - noch!
Hoffentlich wirkt die Star-Trek-DVD-Box mit 10 (!!!) Kino (!!!)-Filmen voller Borgs, Klingonen, Spoks und u.a. Datas da nicht Sucht- und Nerdität-fördernd. :D
--> Ifrit
Mir scheint du kennst dich aber auch ganz gut aus, hä? :D
---> Tarn-nerd
der total-bekloppt-Thread und insbesondere die Unterhaltungen mit dir, ifrit, wirken da unfreiwillig bildend, was Nerd-Sein und Fantasy-/SF-/Mutanten-Hokuspokus anbelangt. Es bleibt wohl nicht aus, dass auch ich ein wenig darüber erfahre - das mit den Masken, der Brabbelsprache und den Trekkie-Messen ist mir aus ´nem Donald-Duck-Comic und aus der Comedy-Serie "Pastewka", die dieses Nerd-Phänomen unter Star-Trek-Fans da persifliert haben, entfernt bekannt.
--> Nerd, der seine Nerdität leugnet bzw. ihm total egaaaal ist
Freut mich das ich dir weiter helfen kann :D
Übrigens, jeder der in diesem od anderen Foren dieser Art ist muß ein bisschen Nerd sein, oder etwa nicht?
---> Stealth-Nerd
nur ein bisschen. ein ganz kleines bisschen aber nur :oD
--> verkappter Nicht-Nerd
---> langsam aber doch bekennender Nerd
--> Nemox
---> Somba
--> Ifrit
ich bekenne mich NICHT als Nerd. Wenn du, Ifrit, als pickliger Fanboy gelten willst - bitte. Ich aber nicht. :D
--> Klerasil
Hab keine Pickel, bin trotzdem Fanboy! Beauty-fan-boy :D
Und im übrigen Nemox bist du der Obernerd, unser König-Nerd!
---> King-Nerd :D
So? Warum bin ich der Super-/King-/ Obernerd?
Pickel habe ich keine. Mit Akne hatte ich bisher auch keine Probleme und Klerasil oder anderweitige Anti-Akne-Crème musste ich ebenfalls nicht nehmen. Dieses äußerliche Merkmal trifft schonmal nicht auf mich zu. :p
--> King Ifrit
Aber wenn ich der König der Nerds bin und du ein Nerd geringeren Grades (weil du ebenso keine Pickel hast, aber kein König Nerd bist), dann erweise mir, King Nerd Nemox I., die mir gebührende Achtung als dein Herr und Gebieter! :Pisa:
:D Na bitte! SO was würde nur ein echter Nerd schreiben hihihi! :D
Im übrigen bin ich God-Nerd....und was betet ein König an? RICHTIG!!!! :D
---> huldiger mir!
Das ist jetzt eine doofe Situation: Wenn ich dir huldige, bin ich ein dummer Nerd, weil ich dir, Ifrit, als einem erwiesenermaßen ausgeprägten Nerd meine Hochachtung aussprechen und dich als mein persönliches Vorbild anerkennen würde.
Wenn ich aber deinen God-Nerd-Status infrage stellen und dich stattdessen als Cheater ablehnen würde, würde ich Klugshicer, d.h. erst recht Nerd sein, der nicht mal vor vermeintlichen Autoritäten Respekt hat, sondern nur vor seinen eigenen wirren Illusionen.
Es handelt sich also entweder um eine Sackgasse oder zumindest ein Paradoxon, sollte es nämlich dennoch einen sinnvollen Ausweg geben, der es mir erlauben würde, mich nicht als Nerd zu bekennen und dennoch deine Autorität infrage stellen zu können. Vorausgesetzt, ich versinke gerade nicht noch tiefer im Nerd-Sumpf durch diese kruden Überlegungen, die möglicherweise umso mehr mich als Nerd kennzeichnen.
--> HELP! SOS!
Da mach ich mal meinen jährlichen und unerwarteten Auftritt. :P
-> Ifrit
Komm doch gerne wieder öfter. Hier im tb-Thread ist Zuwachs an Spammern immer willkommen, Kekskrümel :wink:Quote:
Original von Kekskrümel
Da mach ich mal meinen jährlichen und unerwarteten Auftritt. :P
--> Kekskrümel