--> ifrit
Printable View
--> ifrit
Da warens nur noch 2
--> Nemox
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
--> ifrit
Na ne Heulsuse!
--> Nemox
oder ein nicht-Jägermeister.
--> ifrit
Jedi-meister?
---> Nemox
Lukas Himmelsläufer?
--> ifrit
Warum nicht?
---> Nemox
Musst du sagen, warum "warum nicht".
--> ifrit
Immerhin hält total bekloppt allen Niederungen des Internetlebens stand. Juhu!
-> maeher
--> total Bekloppter :hau:
88 Seiten...aber es werden noch mehr...
Mass Effect 2 ist der Hammer!!!!
---> Shepard
--> ifrit
---> Nemox
Wie viele Beiträge lässt du denn pro Seite anzeigen?Quote:
Original von Ifrit
88 Seiten...aber es werden noch mehr...
--> Nemox
Hatte nix mit DLH zu tun. Habe meine Diplomarbeit gemeint.
---> Somba
Gehst du dann mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dieser Diplomarbeit in die Automobilindustrie (oder wer auch immer diese Technik anwendet), oder bleibst du vorläufig der universitären Forschung erhalten?
btw, vor zwei Wochen hattest du 55 Seiten geschrieben. Kürzlich hast du 88 Seiten gefüllt.:eek:
Wieviel Seiten werden das dann voraussichtlich insgesamt, wenn du binnen zwei Wochen über 30 Seiten schreiben kannst und noch etwa ein Monat Zeit ist? Jedenfalls: Kompliment für so ein Pensum! Wow! :clap:
--> ifrit
THX! :) Sind aber auch einige Bilder dabei ;)
Ne also ich habe vor dann noch ne Dissertation dran zu hängen. Und wies zur Zeit aussieht krieg ich dafür nen Posten an der Uni.
---> Nemox
--> ifrit
---> nemox
das Forum bockt gerade ´n bisschen. Es weigert sich, meine Antwort zu senden. Stattdessen wird immerzu nur dein letzter Post von 19:07 h angezeigt.
--> ifrit
---> dirty little hänger
--> dirty little ifrit
YEAH
---> big fat Nemox :D ;) :p
Verstehst du Englisch und hast du eher wenig Ahnung von der EU, dem Lissabon Vertrag und der GASP? ;)
Wenn ja, kannst du eine (noch unfertige, momentan knapp 10-seitige) Hausarbeit von mir lesen?
Es würde nicht so sehr um die fachliche Korrektheit, Rechtschreibung und Grammatik gehen (darum kümmert sich wer vom Fach) - wenn du das aber auch machen kannst, würd ich nicht nein sagen.
Es geht vielmehr darum, ob auch ein Laie die Ausführungen in der Hausarbeit versteht, weil ich die Hausarbeit auf Englisch in einem Academic-Writing-Kurs schreibe, wo die Adressaten dieser Hausarbeit keine Europarechtler sind.
Wenn du das machen könntest, würd ich sehr dankbar sein. Ich bin wieder morgen ab etwa 10 h morgens im ICQ online, um dir ggf. dann die Text-Datei zu senden. :wink:
--> ifrit
--> ICQ
--> unermüdlicher ifrit
---> fleißiger Nemox
--> ifrit
---> Nemox
--> iFrit
---> NeMox
Endlich gehts wieder
also wie gesagt:
---> NeMox
--> iPritt-Stift
---> Drei goße ?
--> Justus Jonas
-> Bob
--> Evil
---> Dingsda
hast die mail bekommen, dingsda... ääh, ifrit?
--> dingsbums