--> Geek
Printable View
--> Geek
--> dork
Die Welt ist schlecht. Mir wurde meine Weste die noch von meinem verstorbenen Vater stammt gestolen. Zudem meine Digitalkamera im Wert von 230€.
;-(
---> Wixer
:keks:
--> ifrit
---> irgendwer is doch wurst
--> ifrit, das Würstchen :wegrenn:
---> Nemox
--> ifrit
---> na wer wohl
--> ifrit
--> muh
--> Carlos
nope, mein bier is alle -.-
-> someone with beer
---> yeah beer
Bier ist Bääääh! :despair_at:
--> ifrit
WAS? Nemox du kriegst gleich eine hinter die Löffel!!!
---> Bierfass
BIER IST BÄÄÄÄÄH! BÄH! BÄH! BÄH!!!
--> ifrit
Memme!!! Wer kein Bier mag ist....
---> Mimöschen
sich der geschmacklichen Einfalt gegorenen Getreidesafts bewusst und wählt deshalb ein kulinarisch umso vielfältigeres Getränk: Cock- oder Mocktail, Wein oder etwas gänzlich Alkoholfreies.Quote:
Original von Ifrit
Wer kein Bier mag ist...
Wer mit Saufen prahlt, hat nicht viel erreicht im Leben!
--> ifrit
Wer prahlt denn hier mit Saufen???? Ich sag doch nur das Bier ein vorzüglicher Saft ist (den ich hin und wieder mal gerne trinke. Ansonsten kommt mir nur firsches, kühles Wasser in den Rachen!!!)
---> Wasserglas
Ich jedenfalls nicht. Ich drohe auch niemandem Gewalt an, bloß weil er mit Alkohol versetzten Getreidesaft verabscheut.Quote:
Original von Ifrit
Wer prahlt denn hier mit Saufen????
Ansonsten trinke ich vorzugsweise Apfelsaft, Milch und Schwarzen Tee mit Zitrone.
--> Hurrikan
Mmh Schwarztee...sehr fein!
Ach jetzt fühlst du dich von mir bedroht?? :D Wegen dem "hinter die Löffel"? Hihihihi
---> Nemox
Wenn du so freundlich lächelst, kann ich doch keine Angst vor dir haben. Nein, da muss ich dich ganz doll lieb haben :kiss2:.Quote:
Original von Ifrit
Ach jetzt fühlst du dich von mir bedroht?? :D Wegen dem "hinter die Löffel"? Hihihihi
--> ifrit
Bahahaha!! :D
---> Nemox
--> ifrit
Hmm wir müssen uns langsam wieder was einfallen lassen, das hier wird langweilig.
---> Nemox
wir könnten bspw. die Geschichten aus diesen Freds á la Wörterkette, Unendliche Geschichte, usw. fortsetzen. Supermutanten-Aufzählen habe ich jedenfalls keinen Bock zu!
--> ifrit
:D Oh mei. Da bin ich jetzt aber zu faul um zu suchen wie das geendet hat. Fang ma neu an?
--> Geschichtenerzähler
Kapitel 1, Satz 1: Eine leichte Brise umströmt die Nase, ihre Flügel vibrieren.
--> ifrit
Die Sonne schien ihm aufs Gemäch als er ihre Flügel bewunderte.
---> Nemox :D
Schweiß perlt die Wangen in Serpentinen hinab.
--> ifrit
Eine Atombombe explodierte und alle starben.
->Nemox
So ist´s zu lesen auf einem vergilbten Plakat an einer Häuserzeile, dessen Putz langsam von der Wand rieselt.
--> Rasenmaeher
Doch dieses Ereignis liegt schon Jahrhunderte zurück und so haben die Mutanten in der Zwischenzeit die Erde übernommen.
---> Nemox
nö :P
--> Nemox
Buuuuuhhh!!!!
---> Nemox
AHHHH!
->Sara
OuououououououoH!
--> ifrit
Wünsch euch schon mal frohe Weihnachten!!
--> Christkind
Wünsche euch entspannte, geruhsame Feiertage - immerhin bieten solche Familienfeiern massig Potenzial für Streit und Spannungen! :wink:
--> ifrit