--> jemand zwischen Hoffen und Bangen
Printable View
--> jemand zwischen Hoffen und Bangen
---> Toad
--> Bowser
Nö is auch ein Mutant.
---> Black Panther
Sagst du! Ich sage, Toad und Bowser sind Mario-Kart-Fahrer :belehr:.
--> Pink Panther
Sowohl als auch! Sag mal hast du nicht mal X-Men imKino gesehen?
---> Craven der Jäger
Den ersten X-Men-Teil habe ich im Kino gesehen, die anderen im Fernsehen, die Spin-offs aber weder im Kino noch im TV.
--> der Supermutanten-Cineast
Na eben und in Teil 1 kommt Toad vor...der Typ der die Taube frisst, der "Froschmann" ;)
---> Jean
--> d´Arc
---> Der Beobachter
--> der klugshicende Supermutanten-Fan :p
Hä? Was? :D :p
---> Galactus
--> der legasthenische klugshicende Supermutanten-Fan :D :p
Wie bitte schreibst du "klugscheißend"???? Hä? Hä?? :p
----> Goliath
"shice" liest sich doch viel netter, wenn man weiß, dass das Pendant "nice" ist, oder? :p
--> Gulliver
Aja :)
---> Mantel
Ist "Mantel" auch der Name eines Supermutanten/-Helden?
--> Jacke
Ja ;) Ich sag dir schon wenn ich mit den Namen durch bin, bis dahin sind das alles Marvel-Charaktere.
---> Shreek
bis du mit den Namen durch bist, wird´s vermutlich noch seeehr lange dauern, oder? :despair_at:
--> Geek
Naja viele kenn ich nicht mehr....und von Wikipeida abschreiben will ich dann auch nicht (da würde es noch so einige geben :D )
---> Captain Britain
Captain Britain und Captain America - sind das zwei in ihre Nationalflagge gehüllte Superhelden? Bin gerade zu faul, um zu googeln.
--> ifrit
So in etwa, nur das der Engländer fliegen kann und auch ansonsten mehr drauf hat. Captian America ist "blos" ein Supersoldat mit unzerstörbarem Schild.
---> Mysterio
Ist Captain Britain demzufolge auch nicht ein derart übertrieben peinlich patriotischer Superheld wie Captain America?
--> ifrit
Hmm soviel hab ich von dem nicht gelesen...aber was ich weiß, nope :D Wer kann schon patriotischer sein als ein Ami?
---> Wendigo
--> ifrit
Hmm wenn haben wir da noch, aja:
--> Grey Gargoyl (kann Leute durch blose berührung versteinern)
adaksdhlkajdkjasdjaldjdiqwinasmd cnbasbhsadjapieowkdjcymlöaskkdöqwpeoqüweooururr zgzfbhfnjckncmxc,xc,mdkjdljclksdmclkjsdfljoweiriur ztgzghdcnjdcjm,mnxbxvycyashsjddlwopeoieuzetwzqhsbb x snaaylaqpqkhstzuisusztafydsfddfdcxvybyma,löäsöl släüöpüpoiuztezzwtquqeqweasddfvvmvnvbbcbcvxbym aksakslsösäs+üpwie16252718102ß2ß
--> adwrjiweifrizt
balalalalalalabubububububajsjaagagagagagauuuuh
hmmmm.......stimme ich zu!
---> Loki
bubububububububububulalalalalalalalalalalalalalala lalabebebebbebebebeberberberberbberererbrgrgargarg argargargargarggagagagagahuuuguhuhuhhuhuhuhlabrrtz umzumzumdihdivkdickdickoioioioioioioiooioiooioioio ioioiowrtwrtwrtwrrrrrrtttnnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlllllllllllllll llllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkööö ööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhäääääääääääääääähhhhhhhhhhh hhhhhh?????????? "wewewewewewewewewewewewäüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu uuuuuiiiiiiiopztttttttttttttttttttttqqqqqqqqqqqqqq qqqqqquuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhn nnnnnnvvvvvvvvvvvvvvvvv
--> iasdasdfdasdritdasd
asasdasdasdasdasdasdasmsdmbmnbmnabsdnbjwqhejkwhqeq oicjxylk
Hm jetzt hats ihn wohl erwischt. Passt aber besser in den Thread Geisteskrank, oder? ;)
---> Psyloke
ukukukukukuk blablablabla laberlaberblalalalala lulululuhuhuh uhuhuhuhuhuhu jajajajaja okokokokokokokok. oingoijngoingoingoing agananananananas äöäöäöäöäöäöäöäöähi sadasdasdadhqwiohqkewbkh2o12h3o21e m sdc,njflwjerkj sf-. --------------------asdas--dmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnn nnnnnnfffffffffffffffffffbbbbbbbbbbbbbeeejjslwaöà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤ eruiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu
--> agagagagagakagagagagauuuu uuuuuuuu buuuuh
---> Rhino
--> biene mayayayayayayaya
buhbubububu!
NEMOX REISS DICH ZUSAMMEN!!!! Auch dieser Montag geht vorbei :D
----> Der Bastler
dann kommt aber schon dienstag, und dann mittwoch... arggghh! und bald ist wieder uni!! :despair_at: :X
zum Bastler fällt mir Toy Story 2 ein
--> Woody, der Cowboy
Uni? Aja, da war was....muahahahahaha!!! Passt schon so! Donnerstag, Donnerstag, Donnerstag! :D
---> Black Cat
ne, uni ist erst in zwei wochen, aber das geht ja leider schnell vorbei ;-( und die tage werden dunkler, und schwärzer...
--> schwarzer mann
Jo Winter is kacke, da haben die Mädls immer so viel an.....dafür kann man besser kuscheln :)
---> Scarlet Witch
--> Scarlet Bitch
---> Shocker