nix zu tun?
--> Drecksack
Printable View
nix zu tun?
--> Drecksack
...und selbst? :p
---> Apocalypse (einer der mächtigsten und vor allem der erste Mutant)
zu tun sicherlich - aber ich hab kein bock dazu. und selbst? :wink:
--> humunculus
Ach ich tu mit meiner Freundin skypen.
---> Ghostrider
ist sie oder bist du etwa so schweigsam, dass du die zeit hast, im minutentakt hier zu spamen? oder liegt´an der Fernsprecher-Technik? :rolleyes:
--> Gespensterjäger
Ach einen Satz zwischendruch tippen geht schon ;)
---> King Pin
--> Pinguin Pit (der Name meiner Kindergarten-Gruppe)
----> Hammerhead
ist das auch ein Mutantenname?
--> Muonkel
Ne is ein Superschurke.
---> Falcon
gibt´s auch welche, die nicht nur oder sowohl als auch (super-)schurke und (super-) held sind? außer blasse leute, die gerettet werden müssen?
--> Hornet
Sicher gibts auch solche ;) Ghostrider zb. od Venom
---> Red Skull
--> der Rote Korsar (eine Comic-Figur, die bei Asterix verulkt wird)
----> Moonknight
--> der Mann im Mond
---> Sabertooth
http://i170.photobucket.com/albums/u...abertooth2.jpg :oD
--> Held der Kindheit des ifrit
Yeah! :D Sebstheilungskräfte wie Wolverine nur stärker. Aber leider keine Krallen :-(
---> Omega Red
als Superhelden-Fan, der du bist: Fieberst du mit den Helden während deren Abenteuern mit oder sind die Comics nur zum Lachen? :oD
--> Superduperheld Popeye, stark wie ein Bär - und alles ohne Krallen, Serum und Ameisen. Yeah!
Kommt drauf an, wenns spannend erzählt ist und die Bilder geil sind, fieber ich schon mit ;)
---> Lady Deathstrike
wat für dolle Namen: Frau Todesschlag gegen den Ameisenmann
--> Herr Rotschädel
Doofkopf!!! Und Popeye (popendes Auge) braucht auch Spinat sonst läuft da gar nix!! :P
---> Colosus
du bist doch bloß neidisch: Popeye muss nur eine Dose Spinat mampfen und macht deinen Ameisenmann zu Brei :p
und wenn Ameisenmann und seine Ameisen erst Brei sind, dann bilden die gleich eine nahrstoffreiche Würzung für seinen Spinat!
--> Koloss von Rhodos
Der Ant-Man hats dir angetan was? :D
---> Juggernaut
ich hab jez mal gegoogelt nach dem Ameisenmann, dem Mann deiner Träume, ifrit:http://goodcomics.comicbookresources...1/ant-man1.jpg
ist der etwa so klein, dass er auf ameisen reiten kann, oder haben die ameisen bei marvel auch superdupermegaultra-kräfte, dass sie groß werden wie ochsen?
--> Psychonaut
Öh....neeeein :D
Ach ich glaub der kann sich auch schrumpfen ;)
---> Marvel Girl
Cheat0r!!! Buuuh! :p
--> Dagobert Duck, das ist ein Held (muss ich mal in meinen Comics suchen, wie seine genaue Aiflistung seiner heroischen Beinamen lautet): der ist geworden mit seinen eigenen Händen, Ehrgeiz und geistiger, seelischer und körperlicher Härte :beten:
Keep talking :D
----> Nightcrawler
Diplomarbeit-Messungen vorzunehmen, scheint zeitlich nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein, dass du so sehr über Epic und Gears of War 3 wüten kannst, oder? :p
--> Hitchhiker
Was misst du, wenn ich fragen darf und es kein geheimes Projekt ist? Die Länge von Ameisen womöglich unter dem Eindruck von Superstrahlen, die Superhelden erzeugen?!
Hä?
----> Jubelee
Wie "Hä"?
--> Rabenau
Hä? Das ist kein Deutsch oder? :pQuote:
Original von Nemox
Was misst du, wenn ich fragen darf und es kein geheimes Projekt ist? Die Länge von Ameisen womöglich unter dem Eindruck von Superstrahlen, die Superhelden erzeugen?!
---> Blob
Die erste Frage ist grammatikalisch korrekt. Die zweite Frage mit den Ameisen ist verkürzt, nämlich grammatikalisch unvollständig, weil das Prädikat fehlt.
Was du misst, habe ich fragen wollen.
--> Bob
Und es ist doch Deutsch :schmoll:. Ansonsten kann ich dir auch deine Masse an Kommafehlern - d.h. Kommata verwendest du ja anscheinend überhaupt nicht - aufzeigen! :ppp:
Ja die Sache mit den Ameisen hab ich nicht verstanden ;)
Ich untersuche Paladium-Zinkoxid, welches als Katalysator bei der Gewinnung von Wasserstoff aus Methanol durch Katalyse fungiert. :)
---> Absorbing-man (recht mächtig, kann die Eigenschaften des Materials welches er berührt annehmen, hat schon mal Thor ins schwitzen gebracht)
Geh schlafen! :D
--> Der Super-Papagei
:ppp:
---> Storm
--> Wind
so wenig wie im Forum los ist, könnten wir auch deinen Gears-of-War-3-Thread vollspammen - merken würd´s wohl eh keiner...
Tja....wir sond wohl die letzten 2.
---> Phönix
das lässt sich nicht leugen.
--> Der irre Superbösewicht
---> Die Unsichtbare