Scarface (DVD) - Al Pacino wie er leibt und lebt
Printable View
Scarface (DVD) - Al Pacino wie er leibt und lebt
"Alles auf Zucker".. Kann ich echt empfehlen.. :-)
Das Bourne Ultimatum - Wie die vorhregehenden Teile spannend, doch die Kamera ist ein graus. Das Bild wird in den Actionszenen herumgerissen und geschüttelt, das man die Hälfte nicht mitbekommt und einem schwindlich wird. Was die sich dabei gedacht haben bleibt fraglich....schmerzliche Erinnerungen an Blair Witch Project werden da wach.
ohhh... jaaaaa... das kann ich nur bestätigen... das ist echt grausam gemacht bei dem Film.. :-(
Ein bisschen weniger wär bei dem Film echt mehr gewesen. Ansonsten aber ein schöner Abschluss der Trilogie. :)
ALso ich finde Transformers absolut empfehlenswert, fand den ganz toll! Ich hoffe es wird davon einen zweiten Teil geben, und da der auch recht erfolgreich war wird wohl auch einer kommen.
hab da noch einen... Zimmer 1408... geile Stephen King Verfilmung... ist echt nen hingugger wert.. :-)
disturbia.
krasser film!
Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Film. John Cusack passt hervoragend und spielt super. :)Quote:
Original von muhmann
hab da noch einen... Zimmer 1408... geile Stephen King Verfilmung... ist echt nen hingugger wert.. :-)
Aber unbedingt im Kino sehen. (oder zu Hause mit der Supermörderriesen-Anlage. :oD )
Hab letztens mal wieder meine ölteren DVDs rausgekramt und einen älteren Film angeschaut, undzwar ist es "Die Verurteilten" mit Morgan Freeman und Tim Robbins. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte den sich unbedingt anschauen.