na dich!
--> Angelheart
Printable View
na dich!
--> Angelheart
Damit wird´s wohl heute nichts mehr und wohl auch morgen, wahrscheinlich noch übermorgen nich ...Quote:
Jemand, der besoffen und stolz auf Heidelberg ist.
--> jemand, der nüchtern ist
--> nemox
Ach Quark, Sombat ist doch nicht mehr nüchtern!
--> Nemox
->ich muss pennen gehen...
--> elvis
->Sara
--> maeher
--> elvis
--> Somba
bin dann weg
--> elvis
->Data mit seiner 1Bit Speicherkapazität
Heute möchte ich euch gerne die Geschichte eines suizidgefährdeten.... STARK suizidgefährdeten Goldfisches erzählen....
Der Goldfisch hat nen Kollegen im Teich, der WIRKLICH krank ist... so mit abfallender Flosse und so. Den wollten wir rausfischen und in ne Babybadewanne packen, wo dann Medizin reinkommt. Damit er aber nicht so allein ist, wollten wir seinen Kumpel den (körperlich) gesunden Goldfisch dazu packen. Beim Einfangen ist uns der Gesunde nun schon ins Netz gegangen, der Krnake noch nicht.
Der Gesunde steht hinter mir in ner babybadewanne... inzwischen liegt dadrauf ne Holzplatte....
Am Anfang war NIX drauf, da wir nicht wussten, dass nicht nur Kois sondern auch Goldfische springen... Ergebnis: Erst ein Vorsprung und beim zweiten Mal lag er auf meinem Teppich....
Also Netz drüber... so eines für Obstbäume... Tjoaa... ging erst gut, dann entdeckte der Goldfische diese Ablage, auf die man Seife und so legen kann und die innen an der Badewanne ist (ganz klein, gerade so dick, wie ein Goldfisch -.-) Was macht er? Richtig! Schmeißt sich dadrauf... Ich schmeiß ihn schnellstmöglich wieder runter und stell ein paar Kerzen auf das Netz, sodass er auch nicht mer auf die Ablage kommt... Was macht er? Schmeißt sich so gegens Netz, dass er neben der Badewanne IM Netz landet (Das netz war unter der Badewanne befestigt)... Also sprinnnte ich hin, reiße das Netz von der Wanne und wurstel ihn raus...
Ich rufe nach meiner Mutter... was der noch einfällt.
Nun, sie schickt ihren Freund los ne große Glasscheibe zu holen und so lange lebt unser lieber suizidgefärdeter Goldfisch im Dunkeln unter einer Holzplatte und springt hin und wieder dagegen -.-
WAS FÜR EIN SCHEISSSSSS FISCH!!!
-> Blub
EDIT: Fortsetzung folgt (der Kranke ist schließlich noch nicht mal drinne)
gottchen, nehmt nen anderes Gefäß, dem gefällt es da drin nunmal net...
->Jou
DIe Schleierschwänze fühlten sich dadrin ziemlich wohl...
ne, wir HABEN ja auch nix anderes.... das Wasserfass können wir nicht so leicht umfunktionieren zur Fischstation und alles andere ist kleiner...
-> Mäher
Ey Leute könnt ihr mal aufhören zu spamen? :p
-> Beschwerde gegen die Beschwerde
Nein, welch seltener Gast.
-> Dingens da
--> irgendein Dingsbumsda
dann nehmt nen kleineres... Fische haben nur nen gedächtnis von nen paar sekunden, der merkt net wie klein das is^^
->Sara
--> irgendwer außer mir selbst
->Engelherz
--> maea
Seit die Glasplatte drauf ist, springt er nciht mehr.... hab fast Angst, dass er sich beim letzten Sprung was weggeholt hat oder.... das unser Kater, als er auf der Scheibe rumspaziert ist, ihn etwas zu sehr erschreckt hat...
-> ein anderer Spamer
Ich hab mein Lebtag ehrlich gesagt noch nie so einen komischen Karpfen springen sehen oO
->Jou
Springende Karpfen... Warum muss ich gerade an das Vieh denken was mir ma ausm Backofen entgegenkam... Komische Viecher^^
->Der kleine Worf
unsere springen recht viel, auch im Teich, aber da eigentlich nur die Kois. Der eine ist nu bald 40 cm lang, wenn der springt, siehts richtig nett aus.
-> Blub
--> Hasenkatze-Avtar-Haber
Vielleicht is das Wasser so schlecht, dass die nach Luft schnappen müssen? :D
->Sara
Wie schmecken Kois eigentlich? Kann man die auch wie Karpfen blau zubereiten?
->Miez
Man sagte mir, sie seien unappetitlich... aber gegessen hab ich noch keinen
->Sara
Macht das nächste UT bei Jou und probierts aus :D
--> maea
und wenn ich jemals Koi esssen solltet, dann doch mit Sicherheit nciht einen aus unserem Teich, sonst fürchte ich, dass es das letzte ist, was ihr getan habt *diabolische Lache*
Ich les grad so ein schönes Buch mit Köpfe aufspießen und hab schon mehrfach festgestellt, dass man doch so manche Tradition ruhig wieder aufleben lassen könnte....
-> Strahlender Ritter in Goldener Rüstung :wall:
sry, bin nen goldener in strahlender rüstung^^
->Sara
Goldener in strahlender...? NÄÄÄÄÄÄÄÄ, Andersrum gefällts mir besser :P
-> Der Dunkle Ritter
Ne Runde Köpfeaufspießen wäre auch nach meinem Geschmack...
->Rasen
noway
--> paddy - bald wieder mit drei Sternen?
->jou
wie bei den urvölkern - die toten feinde wurden zur abschreckung enthauptet und deren köpfe aufgespießt--> sollte man mit multyplayercheatern auch machen
--< eine ehrlichspielende Seele (wenigstens im I-Net)