vollkommen unverständlich
->noway
Printable View
vollkommen unverständlich
->noway
Wir hatten mal in einem Raum experimentiert, in dem vorher schon andere Experimente stattfanden. Die Chemikalien, die noch in der Luft waren (vom vorigen Experiment) reagierten mit denen aus unserem Experiment und das hat so gestunken, dass wir in der zweiten Stunde den Raum wechseln mussten :D
-> planloser Chemiker
Mit anderen Worten, es hat einer gefurzt? :oD
->Sara
glaub mri.... es gibt kaum Menschen auf diesem Planeten, die einen Furz produzieren können, der so sehr stinkt wie das damals...
-> Furz
Ich kenne einen, aber ich nenne seinen Namen besser nicht, er könnte mich hier sperren. :D
->Jou
Hi Ferrari, lange nicht mehr gesehen :D
--> maea
*ROFL
Aber die Räume (Chemieräume) sind echt groß... ich glaube so nen großen Raum kriegt nicht mal der so verpestet
-> Blub
Täusch dich da mal nicht ^^
-> Jou
hrhr
->Para
-> Mäa
Ich kenn nen Duett, dass zusammen nen ganzen 200Mann Hörsaal beduftet hat... da wird son kleines Schulzimmerchen doch locker zu meistern sein
-->Einer
Für unser Auto ist sowas doch kein Problem.
Das macht der noch vorm Frühstück, und zwar ohne was besonderes gegessen zu haben ^^
Besondersg ern, wenn man ihn ausm bett holen will - nech, ihr Freiburg-UTler? ^^
-->Lu?
Lu? net ganz
->elvis
->Rasenmaeher
Ein Neuer, ders TB begriffen hat :eek:
->Miez
sieht ganz so aus^^
->Sara
Das ich das noch erleben darf. *schnüff*
-> Mäa
Wer hat dir das denn erlaubt?^^
->Sarasau
->Carlos
Ich mir selbst. Weil: Selbst ist die Katze. ;)
-> Mäa-Arsch
Emanzipierte Tiere... soweit kommtnoch oO
-->Sklavenkatze
Es geht nicht drum, dass die Tiere emanzipiert sind, aber emanzipierte Katzen...?!
--> Sara
Ihr seid doch nur neidisch...
-> Neider
Stimmt schon, ich würde mich auch gern überall lecken können und rohes saftiges Mäusefleich verschlingen dürfen, ohne dass sich gleich Jeder wundert. Und stinken dürft ich auch... ach wär das net scheen^^
-->Pfannenschwinger
letzteres passt aber eher zu nem Hund :P
-> Stinktier
Der Mundgeruch von Katzen ist auch ganz beachtlich und wenn se nass sind nehmen se sich ni viel mit nem Hund...
-->egal wer, es ist Jemand
Ihr seid alle doof :D
->Mäher
Mundgeruch haben unsere nur selten... bei Katzen die viel Fisch kriegen, ist das natürlich was anderes
und all zu oft sind Katzen eigentlich nicht nass ;)
-> selber doof :P
:wink:
->Jou
->ein Tier
:wink:
-> Goldfyshi
->Jou
-> Nasenmäher
-> Rasennäher
->Nasenbär
*sich verwundert an den Zinken pack*
--> ein Tier mit Z - der Zottelbär? ^^
ne war heut Haare stutzen lassen
-> ein Zeti
Wie wär's mit
----> Zecke ? (von mir aus auch Zitteraal)
Mi'm Zitteraal hab ich mehr Gemeinsamkeiten... bin ja auch einer von den elektrifizierten...
--> ein Schlosser ^^
Aha?
---> Kurzschlusselektroniker