Flo für dich ist der Spaß thermo genug ;)
-->Jou
Printable View
Flo für dich ist der Spaß thermo genug ;)
-->Jou
Ich will halt nur dir ne Freude machen Flo... bei ner thermonuklearen würden sich auch noch andere drüber freuen...
->sara
Ich will aber ne thermonukleare, egal, ob sich dann auch andere freuen =(
--> noway, der thermonukleare Explosionen mit Atombomben starten will oO
->FloG
->sakv
->blubdreck
FloG wenn schon Bumm dann bitte richtig ;)
-->Der der nur so tut als ob
->Sara
-->Eben der
Ne thermonukleare Explosion verhält sich zu der einer handelsüblichen Atombombe etwa so wie die Potenz eines Elefanten zu der einer Stubenfliege. oOQuote:
Original von noway
FloG wenn schon Bumm dann bitte richtig ;)
-->Der der nur so tut als ob
--> Saea
-> Sack
Scheiß auf den Bums! Strahlung ist viel wichtiger.
-> Mähä
--< Ferrari
Jo die A-Bombe sorgt aber für die schnellst mögliche Zündung die mir gerade so einfällt und umso schneller der Spaß losgeht desto besser find ich es :D
-->Einer von Vielen
Ne Atombombe zum Start einer thermonuklearen Explosion einzusetzen wäre vergleichbar mit der Verwendung eines Feuerzeugs zum Schmelzen des Nordpols oO
--> maea
Aber immerhin wurden bis jetzt alle Fussionsbomben mit nem Fissionssprengsatz gezündet...
-->Laberbacke
Wie sollen die sonst gezündet werden?
-> Jemand, der Rat weiß
Narf!
Wie komm ich egtl von 4,993219047619047619047619047619 auf 4:59 Minuten?
->audo
-> ein biomodifizierter Agent :D
Auto, frag den Flo, der will ja den Norpol mitm Feuerzeug einschmelzen...
-->Der von da und anderswo
Dann meld dich mal
-> Flog
he?
-->Auto
noway, du weißt schon, dass ne thermonukleare Explosion vereinfacht ausgedrückt auch als Supernova bekannt ist, ja? :D
--> maea
Thermonukleare Reaktionen bezeichnen den Verschmelzungprozess von Kernen. Sowas findet man in Sternen, bei Supernovas (oh Wunder) bei Wasserstoffbomben und auch ma im ITER wenn auch die letzten Beiden nur recht kurz sind. Wenn ich dann ma lese, dass unser Gartengerät hier ne thermonukleare Bombe bauen will geht ich ma davon aus, dass er keine Sonne verschicken will (etwas unhandlich und auch UPS wird die ni transportieren) die dann zu ner Supanova wird. Ne H-Bombe reicht schon aus um ein nettes Bumm zu verursachen.
-->auto
maeher, meinste nicht auch, dass es noway eindeutig am Blubbdreck fehlt, anders gesagt, er uns gar nicht versteht? :D
--> maea
Du bist doch voll Flog :D.
-> Mehar
Ich kenne nur den Unterschied zwischen ner thermonuklearen Explosion und einem thermonuklearen Miniexplosiönchen, von dem noway redet. Und das ist nunmal nicht das gleiche :D
--> Ferrari
Drecksack oder son anderer Spaten
Ne Supernova is auch ni wirklich ein großer Knall sondern ne Angelegenheit von Jahren...
-->FloG
Mjoar, ne Explosion über mehrere Jahre. So muss nen Sprengkopf wirken :love:
--> maea
Najo bevor die erste Schockwelle ankommt biste eh gebruzelt...
-->FloG
Hm was bringt ne Explosion, bei der man selbst draufgeht. Sowas ist doch langweilig und irgendwie witzlos.
-> Noway
Naja wenn das leben noch witzloser is, dann scheint so was evtl. toll... spricht jetzt ni fürn Flo^^
-->Auto
Wer sagt denn, dass ich auch dabei draufgehe? :sceptic:
--> maea
->FloG
Erm... falsch, eine thermonukleare-Bome (Teller-Ulam-Design) wird mit einem Fissionssprengsatz gezündet. Der Unterschied zu einer normalen Wasserstoffbombe besteht darin, dass die Zündung allein durch hohen Druck und hohe Temperatur und kein Neutonenbeschuss des Fusionssprengsatzes stattfindet. Falsch an seinem Versuch mir etwas zu verkaufen, war, dass ich weder Deuterium noch Tritrium brauche sondern in der Regel Lithiumdeuterid, da Tritrium aufgrund seiner Halbwertszeit ungeeignet ist (es müsste alle ~10 Jahre ausgetauscht werden) und außerdem nur unter extremem Energieaufwand zu erbrüten ist. Desweiteren müsste das Deuterium/Tritrium-Gemisch flüssig, also entweder gekühlt oder unter hohem Druck gelagert werden. Das ist in einer Waffe etwas unhandlich. Deshalb wird festes Lithiumdeuterid verwendet, was sogar eine höhere Deuteriumdichte besitzt als flüssiges Deuterium....Quote:
Original von FloG
Ne Atombombe zum Start einer thermonuklearen Explosion einzusetzen wäre vergleichbar mit der Verwendung eines Feuerzeugs zum Schmelzen des Nordpols oO
--> maea
Aber lassen wir das.
->FloG
Wiki rockt :D
-->Klugscheißmaeh
echt? glatt ma anhalten
->FloG
-->Miez
->Dreckssack...
Kofferträger, Türaufhalter, Unterschergen, Schwundverwalter. Stimmungshochhalter, Subpächter, Unterschergen,
Wachhundwächter. Liftboys, Schuhputzer, Untertanmädchen, Subunternutzer. Zugeherinnen,
Wachhundhalter, Parkplatzwächter, Steigüberbügelhalter. Training in Unterwerfungskompetenz. Mit Aussicht
auf Laufburschenschaft. Die, denen sie das Lächeln auf harten Wartebänken in Serviceagenturen in
Gesichtszüge renken. Täglich bücklings im Flur von Raststättentoiletten, lässt sich Demut üben und ein Rest-
Hoffnung retten auf: Aufnahme in Laufburschenschaft. Ich weiss, ich muss flexibel sein nach Überprüfung
der Unterwerfungskompetenz. Ich weiss, es liegt an mir allein. Sie sagt sie sei, sie sagt es wär. Sei nun mal
schwer, sie hätte Glück. Sei besser jedenfalls als nichts. Er sagt es sei, es läge jetzt nun mal bei ihm und
mit der Zeit. Wer weiß, vielleicht? Na immerhin. Sie sagt es sei, sie sagt es wär, mit ihrer Herkunft nun mal
schwer. Insofern also gar nicht schlecht. Training in Unterwerfungskompetenz. Mit Aussicht auf Aufnahme
in Laufburschenschaft. Aus der erhabenen Höhe eines SUV Wagens, lässt sich die Bürde der Verantwortung
heroisch ertragen. Für das Heer der Anzuleitenden die ständig im Weg stehn, die begreifen müssen, dass
die Uhren anders gehen. Dass da immer jemand ist, der es billiger macht, den Unterbietungswettbewerb
nicht höhnisch verlacht, sondern das Oben achtet und es sportlich nimmt und den nötigen Schuss Fügsamkeit
nun mal unten zu sein mitbringt. Training in Unterwerfungskompetenz. Mit Aussicht auf Laufburschenschaf.
Micky Mäuse, Nikoläuse, Pfortenwächter der Partyschleuse, Systemrädchen, Zigarettenmädchen.