Nee, Lu, bin ich nicht, wozu auch? Ich prügel so lange auf Saras Beine ein bis er fällt und zieh ihm dann erst eine über den Schädel :D
--> Sara, ach nee, der kann nicht, also Lu :D
Printable View
Nee, Lu, bin ich nicht, wozu auch? Ich prügel so lange auf Saras Beine ein bis er fällt und zieh ihm dann erst eine über den Schädel :D
--> Sara, ach nee, der kann nicht, also Lu :D
Wie? Ich kann nicht? :_(
-> pöser FloG
FloG du bist echt pööööööse :hau:
was ist eig. mit mäa los, hockt der immer noch in der ecke und heult??
@BlackHole, ich auch :kiss2: Eistee :gluck:
--> mäa?
Quote:
Original von paco
ach hört doch auf der mae hat doch nix schlimmes gemacht!! :nono:
--> Sara
Wer hat dir bitte erlaubt mich so zu nennen? :rolleyes:
->Sara
Der liebe Kot!
-> Vanessa Mae
Ich halte mich heute weniger für Vanessa Mae, als mehr für einen lonesome_hero...
--> somebody who doesn't care
Ach elvis. Über den Status eines Dunkelelfen kommst Du doch sowieso nicht hinaus.
Zu einem "lonesome hero" reicht es nicht. Eher zu einem Lucky Luke: "I'm a poor lonesome cowboy and far away from home ..." sprach er und ritt in den Sonnenuntergang.
---> Rasenmaeher - dann FloG
... zusammen sind sie das pfannenschwingende Hessenduo mit Antihaftbeschichtung auf der Tastatur
Wer reitet so spät durch die Nacht geschwind - es ist der Lucky Lu, schnell wie der Wind!
-> Eine Ausgeburt der Lyrik
Wer postet in der Nacht geschwind? Es ist der Fartmin und er macht Wind!
.oO(Sehr unangenehmen noch dazu)
->Lu
Maeher
Sei gaaaaanz vorsichtig bei dem Fartmin, was den Wind angeht. Du weisst doch: "Wer Wind sät, wird Strum ernten".
Ich würde den ja nicht reizen. Wer weiss was der bis zum UT so alles ansammelt - hehe
---> Sarakin (8ung ! Pfanne von rechts ...)
Mist... doch somebody who cares...
Den lonesome_hero gabs vorher auch schon... also lass mich! :evil:
Mir gehts eigentlich noch gut ^^
--> Fartminna
Naja, den Wind sät er doch und nicht ich...
->Lu
Und den Sturm erntet er auch ganz allein...
--> Mäa
Wir werden sehen... :p
-> :D
... im Dunkeln, denn der Stinker kann es mittlerweile gut "ausgeleuchtet" kommen lassen ...Quote:
Wir werden sehen...
---> Da Maeher (Das mit dem "Wind", war nur 'n Hinweis, den Stinker nicht zu reizen - hrhr)
--> Johnny Cash, who walks the line
Wer Stinker reizt wird Gestank ernten?
->Lu
Sehr weise, maeher :beten:
--> maea, der mir, wie mir grade einfällt, auch auch nicht erlaubt hat, ihn so zu nennen :D
Wer Bohneneintopf kocht wird gestank ernten und Luft schneiden ^^
--> Johnny Cash?
Mmmh, da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Chilli machen. Danach tränen die Augen und es werden keine Gefangenen gemacht. Dagegen ist der Fartmin der reinste Parfümladen - hehe
---> FloG (nenn uns Beutelratten hier, wie Du möchtest - Du darfst das)
Hauptsache Harmonie...
Lu, mir sidn heut Nacht soviele Dinge eingefallen... ist das normal? ^^
--> Placebo
Wer Bohneneintopf kocht oder gekochten Bohneneintopf sich beschafft wird mit Blähungen nicht unter 2 Tagen bestraft!
->Lu
Da fehlt was, Mäa.
Wer Bohneneintopf kocht oder gekochten Bohneneintopf in Umlauf bringt oder in Umlauf gebrachten, gekochten Bohneneintopf erwirbt, ... :p
-> Mäa
Weltverbesserer... ^^
--> Ketzerkatze
nix da
-> blubmau
*mau*
-> Joumau
Yep. Ist'n gutes Zeichen, das dass Hirn noch arbeitet - heheQuote:
Original von elvis89
...
Lu, mir sidn heut Nacht soviele Dinge eingefallen... ist das normal? ^^
...
Zum Bohneneintopf:
Ich habe noch keine Bkähungen von Bohnen bekommen, wenn ich sie koche.
Bei mir kracht es nur, nachdem ich sie esse ...
---> Ein Blähboy
jo, aber "oder gegessenen Bohneneintopf sich beschafft" wäre irgendwie so seltsam^^
->Lu
Man könnte auch einfach dem Bohneneintopf verbieten, Blähungen zu verursachen. :D
--> Lu oder maea (hier kommt die offizielle Lu Yeah-Lizenz zum Tragen!)
Joar, das is ähnlich als würde man den Leuten verbieten zu sterben, weil der Friedhof voll ist.
->Lu
Theoretisch wäre es zumindest die einfachste Methode, das musst du zugeben :(
--> maea
FloG
Du weisst mal wieder mehr als ich. Wat is'n 'ne Lu Yeah Lizenz ??
---> Pupsi Furz Kinobi aus'm Saarland
Also für mich is die einfachste Lösung keine Bohnen zu essen.... schmeckt sowieso net
->Lu
Das ist aber unbefriedigend für Leute, die Bohnen mögen (also andere Leute als ich z.B.), aber nicht stinken wollen. :(
--> Lu oder maea (Einsatz der offiziellen Lu Yeah-Lizenz, die es erlaubt, jede im TB postende Beutelratte so nennen zu dürfen wie ich will)
blub
-> dreck
Einen deutschen Bohneneintopf schiebe ich auch gepflegt beiseite. Ein Chilli (Rezept von Mama Chita -Restaurant in El Paso/Texas) wirst Du aber in Dich hineinschaufeln, sofern Du Knoblauch magst.Quote:
Original von Rasenmaeher
Also für mich is die einfachste Lösung keine Bohnen zu essen.... schmeckt sowieso net
...
Danach schmeckt selbst ein Tequila Mescal so lasch wie Milch.
---> FloG (ach die Lizenz - hehe)
Ich mag Knoblauch, sehr sogar. Aber da das Zeug übermäßig scharf sein wird, lass mal und außerdem kann ich bohnen wirklich net ab.
->Lu
Lu, auf diesen Bohneneintopf bin ich schon gespannt ^^
Und ja, das Hirn arbeitet noch, glaube ich bin so gut mit klar gekommen weil ich mir sowas schon gedacht habe, wegend em Gefühl im Bauch...
Vielleicht habe ich mich unterbewusst auch schon mit abgefunden...
--> Lu
->Bohnereintopf
-> Blubeintopf