Ist aber gut für Wowereits leere Kasse, wenn die alle Berlins Kneipen bevölkern, jeglichen Souvenir-Scheiss kaufen, die Hotelbetten voll...en und wo sie noch ihr Geld verpulvern.
... nur wird eben kein deutsch mehr gesprochen ...
---> Maeher
Printable View
Ist aber gut für Wowereits leere Kasse, wenn die alle Berlins Kneipen bevölkern, jeglichen Souvenir-Scheiss kaufen, die Hotelbetten voll...en und wo sie noch ihr Geld verpulvern.
... nur wird eben kein deutsch mehr gesprochen ...
---> Maeher
Da ich net in Berlin wohne... so what?^^
->Lu
Wir singen scheiss Itackas,scheeeeeis itackaaaaaaaaaaaaaaas :sauer:
Jestern abend gabs die erste kleine Revanche
-->Lu
Komm wieder runter dan, selbst wenn der Schiedsrichter normal gepfiffen hätte hätte es nicht sonderlich viel geändert...
->Dan
Der Mäh :haha:
-->Lu oder Mäh
Nuja Mäa. Wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte, hätte er Deutschland zwei Elfmeter gegeben. Und das hätte ganz sicher was geändert...
-> blub
Vetter,ick lieb dir :love:
--->Saraschatz
Ich dir auch. :love:
-> Vett0r
*Vetter mal mit Kot einreib* :love:
--->Vetter :love:
Hmm... einen Elfmeter ja... einen zweiten? weiß ich nu net wo...
->Sara
Für Maeher: ---> klick
---> Sara
Ok, das mit dem Foul hab ich dann net richtig gesehen. Außerdem hätte Italien ne ganze Weile in Unterzahl spielen müssen, trotzdem bin ich der Meinung, dass der deutsche Angriff auch dann nix gerissen hätte...
->Lu
Hehe, obwohl es Eigentor war, haben wir den Deutschen fussballerisch was voraus: wir haben ein Tor gegen Italien erzielt - Yeeeehaaaah
--> Daniel (schimpf nicht dauernd auf Italien - die Deutschen spielten ausgelutscht, mit technischen Mängeln und Pässen, mit denen keiner was anfangen konnte)
nö .. meine wenigkeit :smoke:
---> LU
Viva Italia!!! :evil:
Machst dich gerne unbeliebt?Quote:
Original von Kell Talin
Viva Italia!!! :evil:
-> blub
Ja,das macht Kell schon mit seinen Eltern
--->Vetter
Ich bin immer wieder entsetzt, wie persönlich die Leute es nehmen, wenn die Nationalmannschaft verliert -.-
->blubdreck
Genau Maeher.
Mal verliert man, mal geht man als Zweiter durch - hehe
---> Da Maeher, woll !
Nö, /me
--> Lu, oder sonst wer der mir sagen kann wann das Spiel los geht - obwohl, doch Lu, der kann mir sagen ob er sich das Spiel in Laut und groß mit Freunden o.ä. anguckt
Quote:
Original von Rasenmaeher
Ich bin immer wieder entsetzt, wie persönlich die Leute es nehmen, wenn die Nationalmannschaft verliert -.-
->blubdreck
Es geht ja nicht wirklich um das "dass", sondern um das "wie".
-> blub
--> egal wer, sie/er möge mir aber bitte sagen was sie/er von meinem Ava hält...
Sara, ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter gekauft war, der war einfach nur unfähig. Und die Italiener waren im ganzen Spiel das bessere Team und haben zu Recht gewonnen.
->Sara
scheiß Bild :D
-->Lu
Ich mag die Bildzeitung auch net :)
->dan
Ich hatte noch nie was für Elvis (der aus Graceland) übrig.
Für das Ava hab' ich auch nichts übrig, das hat schon alles Sara bekommen - hehe.
---> Daniel, der späetestens in 2 Wochen wieder Spaghetti futtert, damit er Tinte auf sein Rohr bekommt
Nee Nee,da ess ick nen Ei von meinen DEUTSCHEN Hühnern :beten:
SCHEISS ITACKAS :wut:
-->Lu
blubdreck
->Lu
Moin!
--> Lu
Genau Dan, sind alles Mafiosies, oder ?
---> Sarakin
->blubdreck
Darüber kann man sich aber aufregen. ;)Quote:
Sara, ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter gekauft war, der war einfach nur unfähig.
Und dass da trotzdem ein fader Beigeschmack ist, kannst du nicht abstreiten, nachdem er z.B. zwei gleiche Fouls direkt hintereinander komplett unterschiedlich bewertet hat. Einmal mit Freistoß für Italien und Gelb für Borowski und kurz davor kein Freistoß für Deutschland und keine Karte für den Italiener. Waren ja auch noch mehr Szenen, wo er eindeutig Pro-Italien gepfiffen hat...
Sie waren in der Verlängerung cleverer, nicht besser, imho. In den regulären 90 Minuten haben sich beide Mannschaften nix gegeben.Quote:
Und die Italiener waren im ganzen Spiel das bessere Team und haben zu Recht gewonnen.
Im Endeffekt hat halt die erfahrenere, cleverere, abgebrühtere Mannschaft gewonnen. Da muss man einfach den Hut vor ziehen, wie eiskalt Pirlo bedrängt von vier Deutschen so 'nen Pass spielt. Eindeutig neben Cannavaro, der Klose so gut wie keine Chance gab, bester Spieler des Spiels.
Nuja, vorbei ist vorbei. Und dann war halt 54 * 74 - 1990 = 2006 falsch und 1990 + 1974 - 1954 = 2010 ist richtig. :oD
-> blub
Selbstverständlich kann man sich darüber aufregen, dass der Schiedsrichter unfähig war. ;)
Nur finde ich, dass man sich dann auch über den aufregen sollte und nicht über die andere Mannschaft.
Und ich hab meiner Freundin am Dienstag extra noch ne große Deutschlandflagge mitgebracht, pff :D
->Sara
Pah, du Kapitalistenschwein :D
->Mäher
hmm... nee, ich bin doch "nur ein Opfer des Kapitalismus"
->Fysh
maehers Interesse für Fußball rockt und vielleicht bring ich ihn iregndwann noch zu WC3 :oD
--> wc3|maea
... und Maeher bringt Dich mit zu einem UT ?Quote:
FloG
... und vielleicht bring ich ihn iregndwann noch zu WC3
---> Sara, der auch immer aufpasst
Aufpassen? Worauf? :denk:
-> Lu
Sarakin
Beim WM-Tippspiel !!
---> Sarakin
Aso. :) Jau, wollte mich beim Spiel Portugal - England auch schon beschweren, dass ich da keinen Punkt bekommen hatte, als mir einfiel, dass das ja nach 90 Minuten auch unentschieden stand.
-> Lu