in Fuchs ein Hase und ein Bär müssen zur Musterung. Sie treffen sich vorher und überlegen was sie tun könnten um untauglich zu sein..
Der Fuchs sagt:"Ma, helfts mir doch, was könnt ich denn machen, damit ich nicht zum Heer muss?" Darauf sagen die anderen, "hmmm ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs!" Also schneiden sie ihm den Schwanz ab. Der Fuchs geht zur Musterung. Nach 10 Minuten kommt er wieder raus und lacht und sagt: "Super Leute, danke, ich bin untauglich!"
Darauf der Hase;" Ich würd auch gern untauglich sein, helft mir doch!" Darauf die anderen "Hmm ein Hase ohne Ohren ist kein Hase!" Gesagt getan, sie schneiden ihm die Ohren ab. Der Hase geht rein, kommt nach 5 Minuten wieder raus und freut sich weil er Untauglich ist.
Darauf der Bär:" He Leute was kann man bei mir machen, damit ich Untauglich bin?" Sie überlegen und überlegen... was macht einen Bär aus? Da sagen sie:" Naja, ein Bär ohne Zähne ist eigentlich kein Bär!" Und so schlagen sie ihm kurzerhand die Zähne heraus. Der Bär geht rein, nach 1 Minute kommt er wieder raus und heult!! Die anderen Fragen was los ist? Der Bär heult "Ich bin untauglich!!!" Die anderen wundern sich und sagen "was ist daran so schlimm, das wolltest du ja? Darauf der Bär "ich bin untauglich........weil ich zu dick bin!!!!!"