Du enttäuschst mich :no:, fand den Film hauptäschlich wegen den Effekten geil, das Moped vom GhostRider sieht in dem Film absolut hammer aus, die Story war natürlich das Übliche, das Geknutsche (die Alte hätte man sowieso durch eine Gummipuppe ersetzen können, die hat mehr schauspielerisches Talent) kann man sich wie im richtigen Leben sparen, aber was will man wirklich von einer Comicverfilmung verlangen, Spawn war ja die gleiche Schose nur das GR älter ist. Spiderman 3 wird auch reinste Scheisse werden, ich werds nur wegen Venom gucken, vllt. Das manche Filme nicht einfach auf Romantik scheissen können :no:. Hatte keine grosse Erwartungen an den Film, wurde nicht enttäuscht aber die eine Popkorntüte ist zu wenig. Mindestens 5 wegen dem Bike und einigen Sprüchen.Quote:
Original von CarlosCM
Ghost Rider:
1 von 10 Popkorn-Tütten. Einen großen Kreis drum herum machen. Die Story ist mist, die Special Effekts sind übertrieben, und damit mist, die schauspielerische Leistung ist mist. Den einen Popkorn bekommt Sam Elliot, der zwar seine übliche Cowboy-Rolle gespielt hat, aber dafür wirklich überzeugend gut.
Einen Film den ich empfehlen kann ist:
Leichen pflastern seinen Weg
Nicht ganz aktueller Streifen. Ein Western mit Kinski als skrupelloser Kopfgeldjäger und mit Happy End, also aus meiner Sicht. Auch wenn sich die Story manchmal stark zieht, ist Kinski in dem Film wohl der "gefühlvollste" Charakter der Filmgeschichte, er kann mittlerweile sogar perfekt eine Leiche spielen.